In dieser Folge erkläre ich Dir die unterschiedlichen Energietypen, wie die in den Doshas unterschiedlich sind und was Du machen kannst um sie auszugleichen. Wir machen eine Meditation und einfache Atemübung mit der Du anfangen kannst zu üben. Es ist super wichtig, dass Du anfängst Dir Deines Energiehaushalts bewusstzuwerden und einfacher als Du denkst damit zu arbeiten. Aber super effektiv.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine positive Rezensionen eine 5-Sterne Bewertung. Hol’ Dir ausserdem mein 1-wöchiges Stoffwechselprogramm für weniger Kilos, besseren Schlaf und optimale Verdauung https://danaschwandt.lpages.co/stoffwechselkurs/ .
Mehr Inspiration und unseren Blog findest Du in Kürze auf www.intulife.de und ansonsten lass uns connecten auf Instagram und Facebook unter: intulifecoaching und lass Mittwochs um 11 Uhr ist Dana immer Live in der Ayurveda Lifedesign Gruppe mit tollen Tipps und Tricks rund um das Thema gesundes Leben!