Rumi sagt: “The wound is where the light enters you.”
Also lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass das Licht in Dich und aus Dir heraus scheint. Wir können so viel aus den vergangenen Erfahrungen lernen und nutzen um das, was vor uns liegt, zu einem rauschenden Fest werden zu lassen. Und genau darum geht es in dieser Folge. Wir werfen gemeinsam einen Blick auf all die Dinge, die Du erschaffen hast. Positiv, wie negativ. Und aus beiden Welten ziehst Du Deine Schlüsse und Kraft, Inspiration und Ausrichtung für alles, was jetzt ist.
Denn nicht nur die positiven Erfahrungen geben Dir Kraft, sondern auch und insbesondere die Erfahrungen, die Dir nicht gefallen haben oder die vielleicht sogar sehr schmerzhaft waren.

Es geht darum:
> Wie Du Kraft aus Erfahrungen ziehst und diese nutzt, um Dir die Zukunft so zu erschaffen, wie Du es Dir wünschst
> Was es braucht dafür, dass es Dir leichter fällt, gute Ergebnisse zu kreieren
> Wie Du es Dir unnötig schwer machst, Deine Ziele zu erreichen
> Welche drei Schritte Du machen musst um Deine negativen Erfahrungen zu transformieren
> Was der wichtigste Fokus für Deine Weiterentwicklung ist
Und wenn Du jemanden kennst, der ein schweres Jahr gehabt hat und eine Inspirationsspritze und eine extra Portion Liebe gebrauchen könnte, dann teile diese Folge gerne mit der Person! Hör’ unbedingt rein und lass mich unten in den Kommentaren Deine Erkenntnisse wissen und wie Dir die Folge gefallen hat!

Hier geht’s zur Warteliste unseres Ernährungs-Projekts!
Kostenloser Stoffwechselkurs: http://bit.ly/2u4t26a
Website: https://ichgold.de/
Facebook Gruppe: Ayurveda Lifedesignhttp://bit.ly/2fyNyFA
Facebook: Ichgold http://bit.ly/2xQSvUI
Instagram: @ichgoldlifdesign https://www.instagram.com/ichgold/?hl=de

Ich wünsche Dir noch einen großartigen Tag.
Deine Dana