Das Jahr 2022 hat mich echt durchgerüttelt. Unter den vielen privaten und teaminternen Herausforderungen gab es so einige krasse Stolpersteine für mich. Doch all die kleinen Erkenntnisse, die ich daraus gewinnen konnte, zahlten auf einen riesigen inneren Shift ein. 

Einen Shift, der mich nun voller Genuss auf das Jahr 2023 blicken lässt.

Darum möchte ich mit Dir in dieser Folge teilen:

  • Was genau ich erkennen und lernen durfte, 
  • wie mein innerer Prozess ablief, 
  • und welche Auswirkungen meine Transformation auf Matthias, die Kinder, das Team und meine ganze Arbeit hat.

Links und Infos:

Hier kannst Du Dich auf die Warteliste zur nächsten Ausbildungsrunde eintragen: ichgold.de/warteliste-ausbildung/

Lust auf ein paar Insights? Am 19.01. um 19 Uhr gebe ich Dir zusammen mit Teilnehmerinnen der ersten Runde einen exklusiven Einblick in die Into Being Coaching Ausbildung und beantwortet all Deine Fragen: ichgold.de/ausbildungsinfo

Die zweite Bewerbungsrunde für meine Coachingausbildung 2023 ist vom  19.01. bis 29.01. Alle Infos dazu findest Du hier: ichgold.de/ausbildung

Podcastfolge #265 Wie funktioniert meine Coaching Methode?

 

Fotos: Grit Siwonia und Sophie Wolter