Chris kommt mit dem tiefen Wunsch zu mir, das Streitdreieck zwischen ihrer Mutter, ihrem Stiefvater und ihrer Stiefschwester auflösen zu können. 

Das liegt allerdings außerhalb ihrer Verantwortlichkeit. Deshalb konzentrieren wir uns auf den Aspekt, für den ausschließlich sie zuständig ist: ihr eigenes Wohlbefinden.

Es ist ein sehr spezifisches Gespräch darüber:

  • wie wir wertschätzend Grenzen setzen können,
  • warum klare Grenzen Nähe herstellen statt sie zu verhindern
  • und welchen Entwicklungssprung sie bei unserem Gegenüber ermöglichen können.

Unglaublich wertvoll für alle von uns, die mit den eigenen Grenzen und denen von anderen zu kämpfen haben.

LINKS und INFOS

Die zweite Bewerbungsrunde für meine Coachingausbildung 2023 ist vom 19.01. bis 29.01. Alle Infos dazu findest Du hier: ichgold.de/ausbildung

Sonderfolge #315 Wie ich trotz Kindheitstrauma zum Coach und Unternehmerin wurde: Interview mit Marei Wagenschein

Sonderfolge #313 Alle Infos zur Into Being Coaching-Ausbildung 

Fotos: Jan Rickers