Was haben eine aufgeräumte Küche, ein vergessener Kaffee, ein Hund, der vor die Tür muss, und eine ruhige Nacht im Keller gemeinsam?

Richtig: Sie alle sind Zündstoff für Konflikte im Hause Schwandt. 

Und genau um die geht es in der heutigen Folge mit meinem Mann Matthias. 

Anhand eines brandaktuellen Beispiels dröseln wir unseren eigenen Mindfuck zu den einzelnen Vorfällen auseinander und zeigen so unsere ganz persönliche Art, mit solchen alltäglichen Auseinandersetzungen umzugehen.

Sehr wertvoll für alle, die ebenfalls gern Milchmädchenrechnungen betreiben, den Siehste-Haufen hegen und pflegen oder immer wieder mal eine Runde im Vorwurfs-Karussell fahren. 

Links und Infos:

Am 23.02. um 18 Uhr findet mein neuer Live-Workshop Radical Love statt. Ab heute kannst Du Dich hier anmelden und lernen, die Nähe, Zuneigung und Hingabe in der Partnerschaft zu erschaffen, die Du Dir wünschst. Mit allem, was dazu gehört.

In der aktuellen Folge spreche ich von meinem wichtigsten Learning aus 2022. Mehr dazu erfährst Du hier:

#311 Mein wichtigstes, lebensveränderndes Learning aus 2022 und was das für 2023 bedeuten wird.

Du möchtest noch mehr über Konflikte in unserer bzw. in einer Partnerschaft wissen? Dann hör’ gern hier rein:

#205 Was Du tun kannst, wenn Du Dich von Deinem Partner angegriffen fühlst (Gespräch mit Matthias aus dem letzten Jahr)

#259 Wie Konflikte unsere Beziehung stärken 

Fotos: Sarah-Lena Ellerbock und Sophie Wolter