“Warum Kalorien und aus ayurvedischer Sicht egal sind”. Lass uns lösen von diesem begrenzenden und irgendwo im Labor entstandenen System, was uns nur weiter weg bringt von unserer Intelligenz des Körpers. Ich teile mit Dir, wieso es keinen Sinn macht in Kalorien zu denken und was das überhaupt bedeutet. Warum es eben nicht funktioniert dem Körper mehr Arbeit zu geben und welche Stoffwechseltypen es gibt. Außerdem, die Möglichkeit Deinen Stoffwechsel besser zu verstehen und herauszufinden, was der wichtigste Aspekt ist, auf den Du achten musst, anstatt Kalorien zu zählen. Was all das mit Deinem Körpergefühl zu tun hat und wieso das so wichtig ist. Und nebenbei erzähle ich Dir noch meine beiden wichtigsten Learnings aus meinem aktuellen Schnupfen!!!

Links:
Kostenloses Ernährungstraining: Hier anmelden
Alle Infos zu Tellergold

alle anderen Links…
Kostenloser Stoffwechselkurs: http://bit.ly/2u4t26a
Website: https://ichgold.de/
Facebook Gruppe: Ayurveda Lifedesignhttp://bit.ly/2fyNyFA
Facebook: Ichgold http://bit.ly/2xQSvUI
Instagram: @ichgoldlifdesign https://www.instagram.com/ichgold/?hl=de

Also, hör’ mal rein und hab noch einen großartigen Tag!
Deine Dana