Es gibt so viele Ernährungskonzepte, die Frauenzeitschriften sind voll davon. Die meisten dieser Konzepte bringen uns allerdings weiter weg von uns, unserem Rhythmus und unserer Intuition, die eigentlich schon weiß, was wir brauchen. In dieser Folge entblättere ich verschiedene dieser Konzepte und mache sichtbar, wo die Grenzen liegen und warum und wie Ayurveda anders ist.

Ich gehe darauf ein…
> Was unser Kopf damit zu tun hat, was wir auswählen
> Wir schauen, welche Bereiche der Konzepte uns einschränken und warum
> Du lernst einerseits, was die Dogmen auslösen und wozu radikale Konzepte führen können
> Warum es im Ayurveda keine Verbote gibt und was rosa Elefanten damit zu tun haben
> Du lernst, wie Ayurveda das Ganze sieht

Wieso ist Ayurveda kein Konzept, und wie arbeitet man dann damit?
> Was Verbote für eine Auswirkung haben und warum sie so schädlich sind

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erkenntnisse beim Reinhören und freue mich über Deine Gedanken unten in den Kommentaren.
Hier findest Du alle Links:
Tellergold: http://bit.ly/2qjHt8h
Kostenloser Stoffwechselkurs: http://bit.ly/2u4t26a
Website: https://ichgold.de/
Facebook Gruppe: Ayurveda Lifedesign http://bit.ly/2fyNyFA
Facebook: Ichgold http://bit.ly/2xQSvUI
Instagram: @ichgoldlifdesign https://www.instagram.com/ichgold/?hl=de

Hab’ noch einen großartigen Tag!
Deine Dana