So wunderschön Partnerschaft sein kann, so anstrengend ist sie, wenn wir mit unseren Partnern immer an den gleichen Themen zusammenstoßen. 

Deshalb hab ich heute etwas ganz Besonderes für Dich: eine Meditation aus meinem alten Liebe Leben Workshop, in der es darum geht, das Fundament für mehr Nähe zu erschaffen und den Schlüssel für eine erfüllte Partnerschaft zu finden.

Kleiner Spoiler: Er liegt bei Dir!

Also mach es Dir bequem, schließe die Augen und lausche auf die Antwort aus Deinem Inneren, denn aus der Tiefe kommen meist andere Gedanken und Impulse als von der Oberfläche.

Und die sind oft eine super gute Voraussetzung, um etwas zu ändern!

Links und Infos:

Bis zum 10. Mai kannst Du Dich für Intimacy anmelden, meiner neuen Live-Masterclass für erfüllte Sexualität. Sie findet am 11.05. um 18 Uhr statt.

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zu der Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt.ichgold oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Meditation für Dich hilfreich war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.

Fotos: Sophie Wolter