Kennst Du das auch, dass viele Beziehungen in den zwei gleichen Wegen verlaufen? Entweder man resigniert oder man trennt sich. Welche viel schönere dritte Alternative es für Partnerschaften gibt, teile ich in dieser Folge mit Dir.

Und wenn du wissen möchtest, wie genau die drei möglichen Wege einer Partnerschaft meiner Meinung nach aussehen: Auf Youtube findest Du diesen Podcast als Video mit grafischen Erklärungen und Darstellungen – aber Achtung, meine Zeichenkünste sind eher funktional. 😉

In der heutigen Folge teile ich mit Dir:

  • was resignative Harmonie und evolutionary Partnership bedeuten,
  • wieso wir am Anfang einer Beziehung alles rosarot sehen,
  • und welche Möglichkeiten wir haben, um die Partnerschaft zu bekommen, die wir uns wünschen.

Viel Spaß beim Anhören!

Links und Infos:

Zur Folge auf meinem Youtube-Kanal kommst Du hier: www.youtube.com/c/Ichgold

Und wenn Du tiefer einsteigen und ein Fundament für Nähe in Deiner Partnerschaft erschaffen möchtest, hör rein in die Meditation aus der letzten Woche.

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zu der Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt.ichgold oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich hilfreich war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.

Fotos: Sophie Wolter