In dieser Folge geht es darum, Dich gesünder zu ernähren, ohne das zu ändern, was Du isst! Verrückt, ich weiss! Aber möglich. Wir sind beim Thema Ernährung so sehr damit beschäftigt, die Nahrungsmittel herauszufinden, die wir weglassen müssen, damit es uns endlich besser geht. Was, wenn es darum aber garnicht geht? Was, wenn das nicht die Lösung ist, sondern es um Struktur, Kombinationen, Routinen und Rhythmus geht? In dieser Folge teile ich mit Dir meine fünf besten Tipps, wie Du Deine Ernährung umstellen kannst, ohne zu ändern, was Du isst und eben ohne zu verzichten!
Es geht darum…
… welche Tools aus dem Ayurveda super funktionieren, ohne, dass Du ändern musst, was Du isst.
… was der eigentliche Name für “Dinner” war und warum.
… wann Du am besten Deine Softdrinks trinkst
… warum Vanilleeis mit heißen Himbeeren den Körper verdreckt.
… was intermittierendes Fasten ist und wie die ayurvedische Variante ist.
… welche Nahrungsmittelkombinationen für Deinen Körper nicht gut funktionieren.
… welche Kombinationen Du stattdessen wählen kannst.

LINKS:
Tellergold: Unser Online-Programm ab dem 18.02.2018 für Deine Ernährungs- und Selbstlieberevolution.
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold 
Ayurveda Lifedesign: http://bit.ly/2fyNyFA

Lebe Dein Ichgold, denn die Welt braucht Dich und das Geschenk, das nur Du in Dir trägst!
Hab’ noch einen großartigen Tag!
Deine Dana