Carina Alana Preuß ist die 31-jährige Geschäftsführerin des Familienunternehmens Ayurveda Parkschlösschen. Einem 5-Sterne-Kurhotel in dem mit Ayurvedischer Medizin, Yoga und Achtsamkeit Menschen ermöglicht wird, wieder in ihre Mitte zu finden. Carina trägt ein unglaublich großes Maß an Weisheit in sich und sprudelt nur so vor Begeisterung darüber, unsere innere Welt wieder an der Natur auszurichten und zu lernen, mental-emotionale Prozesse so wach zu durchlaufen, dass wir an unseren eigenen Grenzen wachsen können. Wir sprechen nicht nur darüber, was Panchakarma-Kuren sind, was Ayurveda für sie bedeutet und wie sie damit umgeht, wenn sie doch mal eine Weile nicht meditiert und ein paar Tage am Stück Kaffee getrunken hat, sondern sie erzählt auch über ihren Weg ein Unternehmen von den eigenen Eltern zu übernehmen, was vor 25 Jahren gegründet wurde. Wie sie Synthesen findet zwischen Tradition und unserer modernen Welt und wie sie die Herausforderung meistert, den Eltern in die Fußstapfen zu folgen und auf der anderen Seite sich abzugrenzen und ihren eigenen Weg zu gehen.
So inspirierend. Wir hätten noch ewig weiter reden können und werden sicher in Zukunft die ein oder andere Fortsetzung machen. Unbedingt reinhören!!

Links von Carina Alana Preuß:
Webseite Ayurveda Parkschlösschen
Facebook @ayurvedaparkschloesschen
Instagram @ayurvedaparkschloesschen

Webseite Ayurveda Lifestyle
Facebook @meinayurvedalifestyle
Instagram @meinayurvedalifestyle

Links von uns:
Kostenloses Webinar am 11.02. mit dem Thema „Steigere Deinen Selbstwert und werde dauerhaft fitter!“
Tellergold: https://ichgold.de/tellergold/
Ernährungskurs: https://ichgold.de/tellergold-launch-intro/
Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe: http://bit.ly/2fyNyFA
Facebook: @Ichgold 
Website: http://ichgold.de/

Hab’ noch einen großartigen Tag.
Deine Dana