Sneak Peek Tellergold – Meditation- und Coachingeinheit für Dich
Ich freue mich riesig mit Dir heute etwas ganz Besonderes zu teilen!! Du bekommst einen direkten, exklusiven Einblick in Tellergold! Und zwar bekommt man im Programm jeden Tag in der Woche eine Audiodatei inklusive einer Meditation für den mental-emotionalen Prozess. Und heute… Trommelwirbel… kannst Du Dir eine der 20 Audiodateien als Podcast anhören und kannst so mit eintauchen in den Prozess und wertvolle Erkenntnisse und Erfahrungen sammeln.

An diesem Tag im Programm, beziehungsweise in diesem Podcast geht es…
> um die drei Wege mit denen Du Deine Realität beeinflusst, ohne es zu wissen
> um die Effektivität dieser Wege und ihre Vor- und Nachteile
> um eine Meditation um den effektivsten Weg zu trainieren
> darum, die Intelligenz Deines Herzens zu aktivieren und Dich Schritt für Schritt zu verbinden
> darum konkrete Antwort von Deiner Intuition auf eine Frage zu bekommen
> darum zu lernen, wie Du Dankbarkeit als Transformationstool nutzt

So aufregend. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Reinhören! Und wichtig – für das ganze Programm hast Du nur noch bis zum 16.02.2018 (Freitagabend 22 Uhr) die Möglichkeit, Dich anzumelden. Dann schließen wir die Tellergold-Tore!
Wenn Du immer noch zweifelst… mach’ es einfach! Wir bieten eine No-question-asked-Geld-zurück-Garantie bis zwei Wochen nach Kursstart an. So überzeugt sind wir davon, dass Du begeistert sein wirst! Und wenn Du denkst, Du schaffst es zeitlich nicht… alle Inhalte bleiben Dir auch nach den vier Wochen erhalten. Du kannst das Ganze also auch gemütlich in Deinem Tempo machen!
Also melde Dich am besten jetzt hier an!

Es lohnt sich wirklich. Du hast es verdient zu lernen, netter mit Dir zu sein und wirklich in Deiner vollen Kraft zu leben! In Deinem Ichgold. Denn Du bist so ein Geschenk für diese Welt! Pack’ es aus, es lohnt sich.

Hab’ noch einen großartigen Tag!
Deine Dana

Unsere Links:
Tellergold: https://ichgold.de/tellergold/
Ernährungskurs: https://ichgold.de/tellergold-launch-intro/
Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold 
Ayurveda Lifedesign Gruppe:http://bit.ly/2fyNyFA
Facebook: @Ichgold 
Website: https://ichgold.de/