In dieser neuen Podcastfolge geht es um Gewohnheiten. Wie sie entstehen, wie Du sie ändern kannst, wie das alles in Deinem Kopf funktioniert und was der Vorteil von Gewohnheiten ist. Nach langen Jahren des Widerstandes gegen die soooo langweilige Gleichförmigkeit von Gewohnheiten, habe ich in den letzten Jahren Routinen, Rituale und Gewohnheiten lieben gelernt. Mittlerweile sind sie für mich der Anker und der rote Faden in unserem von Weiterentwicklung geprägten und bewegten Leben. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich dauerhaft krank, überfordert und irgendwo mit dem Kopf im Sand zu finden. Daher teile ich heute mit Dir meine Lieblingsroutinen und meine Learnings rund um’s Thema Gewohnheiten.

KONKRET LERNST DU:
> Was das Treffen von Entscheidungen mit Gewohnheiten zu tun hat
> Wie Du Gewohnheiten nutzt um einen klareren Kopf zu haben
> Woher vielleicht der Widerstand gegen Gewohnheiten kommt und wie Du mit ihm umgehst
> Wie exakt meine Morgenroutine ist, von dem Punkt an, wenn ich die Augen aufschlage, bis zu dem Punkt, an dem ich mit meiner Arbeit beginne
> Warum Flexibilität in Gewohnheiten überlebensnotwendig ist und was Du beachten musst beim Implementieren
> Was die wichtigsten Aspekte sind, die Du beachten musst beim Kreieren Deiner neuen Gewohnheiten, damit sie Dir leicht von der Hand gehen und von Dauer sind
> Was der wichtigste Aspekt ist um aus einer netten Spielerei eine Weile lang wirklich eine automatisierte Routine, wie das Zähneputzen, zu machen

Was für ein mega Thema. Viel Spaß beim Anhören!
SatNam – Baby. Die Weisheit liegt in Dir.
Hab’ einen großartigen Tag!
Deine Dana

HIER ALLE UNSERE LINKS:
Ernährungskurs: https://ichgold.de/tellergold-launch-intro/
Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe: http://bit.ly/2fyNyFA
Facebook: @Ichgold