Sandra Hörmann ist eine erfolgreiche Female Leadership Coachin, die Frauen darin bestärkt, für sich selbst einzustehen und sich zu trauen, ihre wahre Größe und Genuss zu leben. 

Sie ist eine ganz, ganz liebe Freundin von mir, die eine besonders einzigartige Sichtweise darauf hat, ihr Leben zu entschleunigen und bestimmte Dinge zu genießen, was mir persönlich so manches Mal noch schwerfällt und wodurch wir uns wundervoll ergänzen. 

In unserem Interview sprechen wir darüber:

  • wie ihr beruflicher Weg sie zur langjährigen Führungskraft bei Amazon führte und zum Abklingen ihrer Begeisterung,
  • warum eine Netflix-Dokumentation übers Kochen ihr Schlüsselerlebnis war, um mutig aus ihrem Job auszusteigen und sich neu zu erfinden,
  • auf welcher Weise sie damals der Angst vor dem Unbekannten und dem Start in die Selbstständigkeit begegnet ist,
  • weshalb ihr die Fähigkeit des Genießens ein Stück weit mit in die Wiege gelegt wurde
  • und was wir alle tun können, um auch in hektischen oder intensiven Phasen des Lebens Genuss und Entschleunigung zu finden und zu kreieren.

 

Ein wunderschönes Gespräch, das die Tür in uns öffnet für mehr Genuss in jedem einzelnen Moment.

Viel Spaß beim Anhören!

Links & Infos:

Wenn Du mehr zu Sandra Hörmann und ihren Angeboten wissen möchtest, schau doch mal bei ihr auf Instagram @sandra.hoermann, auf LinkedIn Sandra Hörmann  oder auf ihrer Website www.femaleleadership-training.de vorbei.

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zur Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt und @intobeing.universe oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich wertvoll war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.