Schon seit ihrer Kindheit fühlt sich Kim Freund zur Mystik, zu weiblichen Archetypen und uralten Weisheiten hingezogen. Heute nutzt sie ihr umfangreiches Wissen darüber zusammen mit Methoden wie ThetaHealing® und dem DNA Blueprint aus dem Human Design, um Frauen dabei zu unterstützen, ihre wahre Kraft und Authentizität zu entfalten. 

Kim und ich kennen uns schon lange persönlich und sie ist eine sehr gute Freundin von mir, an deren wundervollen, erdigen, intuitiven, alles-darf-sein-Energie ich unglaublich gerne andocke.

Darum freue ich mich besonders, sie heute zu Gast zu haben und in unserem Interview darüber zu sprechen:

  • warum die Geburt ihres Sohnes für Kim ein Meilenstein in ihrem Leben war, in der sich ihre Perspektive darauf komplett gedreht hat,
  • weshalb so viel verborgene Kraft und Bedeutung in der weiblichen Intuition und im zyklischen Leben liegt,
  • wie wir uns der Herausforderung stellen können, in einer von Logik und Analyse dominierten Welt unsere eigene Weiblichkeit zu erkennen und zu leben
  • und wieso Schwesternschaft, also das Zusammentun in weiblicher Energie, für uns alle hilfreich und heilsam ist.  

Ein wundervolles Gespräch, das uns darin erinnert, was alles in uns schlummert.

Viel Spaß beim Anhören!

Links & Infos:

Wenn Du mehr zu Kim Freund und ihren Angeboten wissen möchtest, schau doch mal bei ihr auf Instagram @kim.freund_ oder auf ihrer Website www.kimfreund.de vorbei, höre in ihren Podcast “WILD FLOWER VILLAGE” rein oder komm in ihre neue Membership “WAY OF VØLVA

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zur Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt und @intobeing.universe oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich wertvoll war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.