In dieser Folge geht es darum, den Zugang zu Deinem Körper wiederzufinden und Dir bewusst zu machen, wie wir alle ein “Wohlfühlen” verhindern. Weil… kennst Du das… der Körper soll einfach irgendwie funktionieren…!? Beim ersten Halskratzen denken die wenigsten von uns “Oh Schreck, ich bin über meine Grenze gegangen, was brauche ich jetzt…?” sondern eher “Shit, ich habe aber doch das Meeting, die Kids, so viel vor… passt gerade gar nicht!” Wiedererkannt? Und in dieser Folge gehen wir diesem Phänomen wieder auf den Grund. Schauen, wie wir dieses Problem kreieren und wo der Ausweg ist, so dass wir uns nach und nach immer mehr anfreunden mit unserem Körper, um uns dann wieder so richtig wohl zu fühlen. Denn das Unwohlsein entsteht nur zu einem kleinen Teil durch körperliche Probleme (aber die schauen wir auch an…). Zu einem größeren Teil entstehen sie durch die Grenze, die wir in unserem Kopf haben. Aber hör’ selbst…

Du lernst…
> wodurch Dein Verhältnis zu Deinem Körper geprägt ist
> ob Du eher im Kontroll- oder Kümmermodus bist, wie sich das äußert und wie Du es änderst
> welche körperlichen Ebenen einen starken Einfluss auf das Wohlbefinden haben
> womit wir unseren Körper zu manipulieren versuchen und warum das nicht funktioniert
> durch welches mentale System wir uns von unserem Körper distanzieren und warum wir uns dann nicht mehr wohl fühlen
> wie wir es uns selber schwer machen und was die verblüffend einfache Lösung ist
> warum das Erreichen Deiner körperlichen Ziele nicht zu dem Erfolg führt, den Du Dir wünschst

Hab’ ganz viel Freude und Erkenntnisse mit der Folge. Lass mich Deine Gedanken auf Insta und Facebook unter dem Podcastpost wissen. Ich freue mich von Dir zu hören.
Und nicht vergessen:
SatNam-Baby. Die Weisheit liegt in Dir!
Hab’ noch einen großartigen Tag.
Deine Dana

Hier findest Du unsere Links…
Kostenloser Ernährungskurs: https://ichgold.de/tellergold-launch-intro/
Kostenloser Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold 
Ayurveda Lifedesign Gruppe: http://bit.ly/2fyNyFA
Website: https://ichgold.de/