Liebst Du Deinen Partner? Wünschst Du Dir eigentlich, glücklich mit ihm oder ihr zu sein, aber irgendwie bekommt Ihr das nicht hin? Ihr streitet, seid unterschiedlicher Meinung und geratet immer wieder in die gleichen Diskussionen? Denkst Du vielleicht sogar manchmal – soll das noch ewig so weitergehen oder lohnt sich das nicht? Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für Dich. Denn Du bist (sehr wahrscheinlich) in genau der richtigen Partnerschaft. Warum das so ist und was es von Dir braucht um aus der Misere auszusteigen und die Partnerschaft zu kreieren, die Du Dir wünschst, darum geht es in diesem Podcast. Es geht um…

> Warum es oft schwierig ist, obwohl Du Deinen Partner liebst
> Wieso Ihr in Streit geratet und immer wieder die gleichen Diskussionen habt
> das Zahnpasta-Syndrom und wieso man es Dir eigentlich sowieso nicht recht machen kann
> Wieso sich Gegensätze anziehen und der Satz “Gleich und Gleich gesellt sich gerne” auch stimmt
> Was eigentlich die rosarote Brille ist und warum sie super wertvoll ist
> Wieso der Schlüssel zu einer besseren Partnerschaft nie ein neuer Partner ist
> Warum Du die Power hast Deine Partnerschaft zu transformieren und was dafür die einzige und unausweichliche Voraussetzung ist

Hab’ ganz viel Spaß mit der Folge und teile sie fleißig mit Deinen Freunden, für die diese Informationen auch wichtig sind!!! Und hinterlass´ uns hier unter diesem Post einen Kommentar dazu, ob Du Dich darin wieder findest, was Dein größter Aha-Moment war und ob Du an einer Meditation zur rosaroten Brille Interesse hättest!!

SatNam – Baby. Die Weisheit liegt in Dir. Denn Deine Weisheit liegt nicht in Deinem Partner ;-). Hab’ einen großartigen Tag!
Deine Dana

Hier findest Du unsere Links…
HIER KANNST DU DICH ZUR DETOX CHALLENGE ANMELDEN: KLICKE HIER
Kostenloser Ernährungskurs: https://ichgold.de/tellergold-launch-intro/
Kostenloser Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold 
Ayurveda Lifedesign Gruppe: http://bit.ly/2fyNyFA
Website: https://ichgold.de/