Die allermeisten Menschen denken, wenn ich mich ayurvedisch ernähre, kann ich nur noch indisch essen. Warum das totaler Quatsch ist, worum es im Ayurveda eigentlich geht und welche Aspekte eigentlich wichtig sind, in der ayurvedischen Ernährung erfährst Du in dieser Folge.

Konkret lernst Du…

  • Was heißt eigentlich Ayurveda und was hat es mit Yoga zu tun?
  • Warum hat saisonal und regional im Ayurveda nichts mit einer ethischen Entscheidung zu tun?
  • Was musst Du beim Einkaufen, Deiner Nahrungsmittel beachten?
  • Nach welchen Kriterien richtet sich die Nahrungsmittelauswahl im Ayurveda?
  • Die drei wichtigsten Ernährungsempfehlungen im Ayurveda!
  • Was hat das ganze mit Deinem Stoffwechsel und mit Deiner Konstitution zu tun?

Wenn Dir die Folge gefallen hat, hinterlass’ mir gerne hier unten einen Kommentar! Es freut mich immer riesig zu hören, was Du mitgenommen hast!

Satnam – Baby. Die Weisheit liegt in Dir.
Deine Dana

Unsere Links
Anmeldung Webinar „5 ayurvedische Geheimnisse, die jede moderne Diät falsch macht“: https://ichgold.de/lp-webinar-fuenf-ayurvedische-geheimnisse/ 
Tellergold: https://ichgold.de/tellergold/
Kostenloser Ernährungskurs: https://ichgold.de/tellergold-launch-intro/
Kostenloser Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA
Website: http://ichgold.de/