Ist Dein Job eigentlich der Richtige? Das war die Frage in einem Coaching Gespräch, im aktuellen Ichprojekt (unserem Online Kurs). Die Antwort war zunächst “Ja”. Allerdings sind wir etwas tiefer eingetaucht in das Thema und haben dann festgestellt, dass es da doch noch ein paar Möglichkeiten gibt, für mehr Inspiration, Lebendigkeit und Ausrichtung. Das war so erkenntnisreich, da dachte ich – das ist für Dich bestimmt auch interessant.

Bist Du auch manchmal unzufrieden im Job? Oder bist Du eigentlich ganz zufrieden, aber findest Dich trotzdem oft Abends kaputt auf dem Sofa und bist im Belohnungsmodus? Wenn das regelmäßig der Fall ist, muss irgendetwas an Deinem Tag so gewesen sein, dass Du Dich abends belohnen musst… Das muss natürlich nicht der Job sein, aber da viele von uns da einige Stunden am Tag verbringen, ist es auf jeden Fall eine Untersuchung wert!
Hör’ mal rein, wenn Dich das Thema interessiert.

Konkret lernst Du…,
…ob Du in Deinem Beruf, Dein Potenzial optimal zum Ausdruck bringst.
… und wenn nicht, wie die Möglichkeit aussieht, dies zu tun.
… wieso die Rahmenbedingungen auf zwei verschiedenen Ebenen liegen und wie sie beeinflussen, ob Du Abends Schoki-Hunger bekommst oder nicht.
… warum wir einen Beitrag in der Welt leisten wollen und was das mit Deinem Arbeitgeber oder Auftraggeber zu tun hat.

Hier sind die Links:

Kostenloser Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe: http://bit.ly/2fyNyFA
Website: http://ichgold.de/

Satnam – Baby. Die Weisheit liegt in Dir.
Deine Dana