Ich liebe den Sommer! Und doch, gibt es ein paar Downsides in dieser wunderbaren Jahreszeit, die uns unmittelbar oder aber auch gen Winter, in ein Ungleichgewicht bringen können. Aber natürlich gibt es Abhilfe und die Möglichkeit, Kleinigkeiten im Alltag zu tun, um den Sommer und auch den folgenden Winter schön im Gleichgewicht zu genießen. Darum geht es in dieser Folge.

Wenn Du also nicht nur dafür sorgen willst, gesund durch den Winter zu kommen, sondern auch Hitze Empfindlichkeit, Ungeduld, Magenschmerzen, Hautausschlägen und Sodbrennen vorbeugen willst, dann ist dieser Podcast für Dich!

Konkret lernst Du…
… was Deine Gesundheit im Winter, mit dem Sommer zu tun hat.
… welche einfache Übung Du machen kannst, um Dich schnell runter zu kühlen, wenn es mal zu heiß geworden ist.
… welches mental-emotionale System Dich vielleicht beherrscht und wie Du dafür einen Gegenpol etablierst.
… welche Lebensmittel jetzt eher zu reduzieren sind und welche Dir gerade so richtig guttun.
… wie Du mit den Geschmacksrichtungen spielen kannst, um Dich zu unterstützen.
… welche Qualitäten im Sommer vorherrschen und wie sie sich mit den Qualitäten des Winters verhalten.

Für eine vitale zweite Jahreshälfte, also unbedingt reinhören.
Und lass mich unter dem Post auf Facebook oder Insta wissen, was Du für Dich mitnimmst!

Hier sind die Links:

Kostenloser Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe: http://bit.ly/2fyNyFA
Website: http://ichgold.de/

Satnam – Baby. Die Weisheit liegt in Dir.
Deine Dana