Dieser Podcast ist ein Live-Vortrag vom “Yoga-Wasser-Klang Festival”, auf dem das Wetter unterirdisch war und wir deshalb im Park in einem Zelt waren. Eine super schöne Atmosphäre! Es geht darum, wie Dein Stoffwechselprozess funktioniert und woher Probleme mit dem Gewicht, dem Energiehaushalt, dem Schlaf oder auch dem Immunsystem kommen. Ich spreche darüber, wie der Zuckerstoffwechsel und der Fettstoffwechsel funktionieren und warum es wichtig ist, das über Deine Ernährung bewusst zu steuern.

Konkret lernst Du…,
… wie Essenszeiten und Fastenzeiten optimal kombiniert werden und warum.
… welche Fastenzeit am wichtigsten ist, wenn Du mal so richtig detoxen willst und ein paar Pfunde abgeben möchtest.
… wie die Doshas mit intermittierendem Fasten umgehen, wo evtl. Probleme auftauchen und wie sie es für sich optimal modifizieren können.
… Du erfährst, wie sich Stress und emotionales Ungleichgewicht sich auf Deinen Stoffwechsel auswirken.
… wann die Hauptarbeitszeit Deiner inneren Putzfrau ist und unter welchen Bedingungen sie die Arbeit verweigert.
… Außerdem gibt es eine schöne Meditation, um Dich mit Deinen Zellen zu verbinden.

Ganz viel Spaß und viele Erkenntnisse beim Zuhören. Lass mich wissen, wie Dir diese besondere Folge gefallen hat. Schreib mir unter dem Podcast-Post auf Instagram oder auf Facebook!

Ich freue mich auf Dein Feedback.

Hier unsere Links:
Kostenloser Stoffwechselkurs:https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA
Website:http://ichgold.de/

Satnam – Baby. Die Weisheit liegt in Dir.
Deine Dana