Ein neuer Podcast der von Herzen kommt! So viele von uns tragen so viel Scham und Schuld mit sich herum, was das Thema Ernährung angeht. Wir nehmen uns vor morgen weniger zu essen und uns den Kuchen zu verkneifen. Aber am nächsten Abend sitzen wir wieder da und haben es nicht geschafft. Wie blöd und disziplinlos muss man eigentlich sein?! Denken wir.
Kennst Du das? Es ist so wichtig, dass wir nicht denken wir wären alleine damit. Sondern mitbekommen, es geht so vielen so! Alleine das heilt.
Aber es ist tatsächlich nicht so einfach Ernährungsgewohnheiten zu verändern. Warum das so ist und wie Du es doch hinbekommst, teile ich in dieser Folge mit Dir.
Ich spreche darüber, …
… wie das Überessen oder die mangelnde Disziplin zustande kommt und warum das so ist.
… womit wir unbedingt aufhören müssen, um es uns nicht noch schwerer zu machen.
… was der erste Schritt ist, um die Gewohnheit zu ändern.
… was das größte Problem ist, was nichts mit Ernährung zu tun hat.
… was die effektivste Methode ist, um nicht nur meine Ernährungsgewohnheiten zu ändern, sondern auch mehr Nähe zu meinen Lieben zu erfahren.
Ich hoffe die Folge bringt Dich weiter und inspiriert Dich genauer hinzuschauen. Lass mich auf Instagram oder Facebook unter unserem Podcastpost wissen was Deine Gedanken zu dieser Folge sind und wie sie Dir gefallen hat!
Teile sie gerne, damit mehr Frauen aus diesem Ernährungs-Drama aussteigen können!!!
Kostenloser Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold 
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA
Website: http://ichgold.de/
Du bist wunderbar, so wie Du bist. Und Du hast alles in Dir, was Du brauchst.
#SatnamBaby – Die Weisheit liegt in Dir.
Deine Dana