Was macht Meditation aus? Warum ist sie wirksam und warum stimmt es nicht, wenn Menschen sagen “bei mir funktioniert Meditation nicht”. Darüber und noch über viele andere spannende Themen habe ich mich mit Jonas und Manuel, den Gründern von 7Mind unterhalten. Die während ihres Wirtschaftsstudiums, vor etwa vier Jahren die erste deutschsprachige Meditations App auf den Markt gebracht haben. Die beiden sind zwei super bodenständige Pioniere, deren Absicht es ist, das meditieren in 5 Jahren so normal ist für einen Großteil der Menschen, wie es Joggen ist.
In diesem Podcast, den wir in Teil 1 und Teil 2 unterteilt haben, erfährst Du,…
…wie Meditation funktioniert und warum es überhaupt nichts mit Spiritualität zu tun haben muss.
…wie Du Meditation ganz einfach integrieren kannst und wie lange es braucht, um es wirklich dauerhaft zu etablieren.
…wie Du vermeiden kannst, bei Facebook oder Instagram hängen zu bleiben, wenn Du eigentlich meditieren willst.
…was für einen Einfluss Meditation und Achtsamkeit auf Deine Beziehungen und Dein alltägliches Leben hat.
…wie lange dauert es, bis man einen Effekt merkt, von der Meditation und wie erkennt man ihn dann?
Links von Jonas und Manuel:
Unsere Links:
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA
Website: http://ichgold.de/
Du bist wunderbar, so wie Du bist. Und Du hast alles in Dir, was Du brauchst.
#SatnamBaby – Die Weisheit liegt in Dir.
Deine Dana