In dieser Folge geht es um Dein Immunsystem. Wie die Sicht des Ayurveda sich von der Sicht der Schulmedizin unterscheidet und was das für Dich für Möglichkeiten bereit hält. Erfahre wodurch Krankheiten in Deinem Körper entstehen und was Du tun kannst um das zu verhindern.
Denn im Ayurveda hast Du wahnsinnig viele Möglichkeiten auf Deine Gesundheit einzugehen. Erfahre auch ab wann Du aus Schulmedizinischer Sicht krank bist und wann gesund und wie die Ayurvedische Perspektive Dir das Steuer wieder in die Hand zurück gibt und es für Dich viel leichter wird für Deine Gesundheit zu sorgen.
Und dann teile ich mit Dir die 8 wichtigsten Tipps wie Du sofort starten kannst um Dein Immunsytsem wieder neu auszurichten und zu stärken. Es ist viel einfacher als Du denkst!!

Und wenn Dir die Folge gefallen hat, hinterlasse mir auf iTunes eine 5-Sterne Bewertung und vielleicht sogar einen netten Kommentar. Ausserdem kannst Du mir auf unserer Website unter dem Podcast Fragen, Kommentare und Themenwünsche hinterlassen. Ich freue mich immer von Dir zu hören. Und wenn Du noch nicht den kostenlosen Stoffwechselkurs gemacht hast, dann klicke hier und bringe Deinen Stoffwechsel innerhalb von einer Woche wieder ins Gleichgewicht!
https://danaschwandt.lpages.co/stoffwechselkurs/