Dieser Podcast ist wieder ein Live-Vortrag von den „Yogidays“, der wunderbaren Claudia Uhrig. Du lernst, wie sehr Du wahrscheinlich von dem Weg abgekommen bist, den Du Dir für Dich und Deinen Partner eigentlich wünschst. Finde heraus, wieso Ihr Euch nicht mehr so nah seid wie früher, warum Dich so viele Dinge an ihm nerven und wieso es trotzdem nicht (nur) an ihm liegt, sondern Du es in der Hand hast, wie sich Eure Partnerschaft entwickelt. Ein Herzensthema von mir. Achtung, ich werde sehr deutlich an einigen stellen, um Dich wachzurütteln. Denn ich glaube, dass wir uns manches Mal (unbewusst) eine Geschichte erzählen, die nicht stimmt.
Dieser Podcast (den wir wieder in zwei leicht verdauliche Folgen geteilt haben) ist für Dich, wenn Du…
…herausfinden willst, wie Du mehr Nähe zu Deinem Partner erschaffst.
…erfahren möchtest, durch welchen Fehler wir Männer unbewusst auf Distanz halten und wie wir ihn vermeiden.
…aufhören willst, Dich über die Zahnpastatube zu streiten und herausfindest, was das eigentliche Problem ist.
…wissen willst, wieso Männer das Bier nicht finden, wenn es hinter dem Joghurt steht und warum das gut so ist.
…zwei effektive und einfache Schritte haben willst, um direkt in Deiner Partnerschaft zu starten.
…Dich wieder mit dem Gefühl, dass Du in der Verliebtheitsphase hattest, verbinden willst.
Unsere Links:
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA
Website: http://ichgold.de/
Du bist wunderbar, so wie Du bist.
Und Du hast alles in Dir, was Du brauchst.
#SatnamBaby – Die Weisheit liegt in Dir.
Deine Dana