Ja oder nein? Ich weiß es nicht. Soll ich oder soll ich nicht? Ich kann mich aber nicht entscheiden. Das alleine ist tatsächlich quatsch. Wir könnten uns entscheiden. Es ist keine Frage der Kompetenz. Aber wir wollen nicht. Und dafür haben wir unsere guten Gründe. Allerdings machen wir es uns manchmal unnötig schwer. Vielleicht tut Dir ein kleiner Kick gut. Ein liebevoller inspirations-Tritt, in die richtige Richtung. Dann hör’ Dir diese Folge an.

Ich teile mit Dir,…
…wieso es für uns so schwer ist, uns festzulegen.
…warum die Kriterien, auf deren Basis wir uns entscheiden, eigentlich nicht relevant sind.
…welche Kriterien wir stattdessen anlegen müssen, für die “richtige” Entscheidung.
…warum wir uns nicht, nicht entscheiden können und was davon die Konsequenz ist.
…warum genau jetzt der optimale Zeitpunkt ist, für Deinen nächsten Schritt und was das konkret für Dich bedeutet.

Unsere Links:
Infos & Anmeldung zum Ichprojekt: https://ichgold.de/ichprojekt
Kostenloser Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA
Website: https://ichgold.de/

Du bist wunderbar, so wie Du bist.
Und Du hast alles in Dir, was Du brauchst.
#SatnamBaby – Die Weisheit liegt in Dir.
Deine Dana