Wieso streiten wir eigentlich und warum ist das tatsächlich auch super wichtig! Wie können wir so streiten, dass dadurch nicht unsere Beziehungen kaputtgehen, sondern wir die Konflikte eher nutzen um nach und nach mehr Nähe zu erschaffen? Was davon haben wir in der Hand und was vielleicht auch nicht. Oft sind wir einfach mitten drin, voll in unseren Gefühlen gefangen und wissen weder wie wir dahin gekommen sind, noch wie wir wieder rausfinden, ohne dass von nun an der Haussegen schief hängt. Dafür ist diese Folge. Ich teile mit Dir, wie wir mit Streit umgehen und warum ich Streit daher tatsächlich gar nicht so doof finde…

Konkreter erzähle ich darüber, …
…warum wir nie darüber streiten, was wir denken und was der eigentliche Grund für jeden Streit ist.
…was die unbequeme Wahrheit über unser eigenes Verhalten ist, ohne die wir aber nicht herausfinden,
…warum unser Verstand uns für ein friedliches Miteinander manches Mal im Weg steht.
…was der Schlüssel ist, um Streit zu beenden und warum der nichts mit Deinem Gegenüber zu tun hat.
…wer verantwortlich ist für das Entstehen des Streits und wer die Fäden in der Hand hat zum Beenden des Streits.

Unsere Links:
Kostenloses Webinar: https://ichgold.de/wohlfuehlkoerper/ 
Infos & Anmeldung zum Ichprojekt: https://ichgold.de/ichprojekt
Kostenloser Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA
Website: https://ichgold.de/

Du bist wunderbar, so wie Du bist.
Und Du hast alles in Dir, was Du brauchst.
#SatnamBaby – Die Weisheit liegt in Dir.
Deine Dana