Ich höre immer wieder Ayurveda ist so kompliziert. Stimmt ja auch. Aber stimmt eben auch nicht. In unserer Ayurveda Lifedesign Facebook Gruppe ist eine der am häufigsten gestellten Fragen: Wie fange ich an?

Da dachte ich mir, die Frage könnte ich ja mal beantworten. Und genau das mache ich in der heutigen Podcast Folge. Ich teile mit Dir den Bereich des Ayurveda, der aus meiner Sicht für den Einstieg am einfachsten und effektivsten ist und warum ich denke, dass das so ist. Außerdem erfährst Du warum Dein Mindset und Deine Gefühle eine so große Rolle spielen und wie Du diese mit integrierst. Und dann lese ich noch einen Absatz aus meinem Buch vor, das am 20.03. erscheint. Allein dafür lohnt es sich rein zu hören.

Unsere Links:
Kostenloses Webinar: http://bit.ly/2sWyY1u
Infos & Anmeldung zu Tellergold: http://bit.ly/2UqRfQf
Mein neues Buch bei Amazon: Dein Neuanfang mit Ayurveda
Kostenloser Stoffwechselkurs: http://bit.ly/2WtC4aJ
Instagram: https://www.instagram.com/ichgold/
Facebook: https://www.facebook.com/Ichgoldlifedesign/ 
Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA
Website: http://bit.ly/2RUqg2y

Du hast alles was Du brauchst, denn die Weisheit liegt in Dir.
Du musst nur lernen sie zu hören und ihr zu folgen!

#SatnamBaby

Dana und die Ichgold-Familie

PS: Remember… Wenn Du bei Tellergold dabei sein willst, melde Dich bis 10.02. an. Und starte mit uns gemeinsam am 17.02. durch. Wir freuen uns auf Dich!!