Ich bin sehr unkirchlich groß geworden. Immer eher mit einem sehr kritischen Blick auf alles was mit dem Thema Religion, Kirche oder Gott zu tun hat. Zu einem Teil finde ich das super, denn die Institutionalisierung von Glauben funktioniert meiner Meinung nach nicht besonders gut. Insbesondere dann nicht, wenn Menschen involviert sind, die eben nicht “erleuchtet” oder zumindest sehr weit von dem Weg der persönlichen Weiterentwicklung entfernt sind und gelernt haben ihre eigene Geschichte außen vor zu lassen.

Es gibt aber eben dieses eine Wort aus der Kirche was einen großen Nutzen für uns alle hat. Das Wort “Amen” ist hebräisch und bedeutet so viel wie “Ich gebe meine Zustimmung zu dem Gesagten oder Gewesenen”. Und eben dieser kleine, unschuldige Akt ist der Schlüssel zu unserem inneren Frieden. Denn erst wenn wir dem Gewesenen, also allen Erfahrungen aus unserer Vergangenheit, zustimmen, sind wir die Verstrickung los und können uns im Hier und Jetzt losgelöst wieder neu erschaffen. Und Achtung – das bedeutet nicht, ich muss alles gut finden was gewesen ist. Ganz im Gegenteil, ich kann Erfahrungen sogar so richtig schei… finden, und doch dem zustimmen, dass sie so gewesen sind.

Denn ändern kann ich es eh nicht mehr, denn es liegt in der Vergangenheit. Genauer gehe ich auf dieses Phänomen noch in dem aktuellen Podcast ein. Aber erstmal die Frage an Dich – wem oder was, in der Vergangenheit müsstest Du jetzt zustimmen, um wieder frei zu sein für das, was vor Dir liegt? Ich bin gespannt. Schick’ mir eine Email und lass mich wissen, was es für Dich ist!!

Und hör’ unbedingt in die neue Folge rein. Da gehe ich noch viel tiefer auf dieses Thema ein!

Es geht darum:

  • Wie Du Kraft aus Erfahrungen ziehst und diese nutzt um Dir die Zukunft so zu erschaffen, wie Du es Dir wünschst
  • Was es braucht dafür, dass es Dir leichter fällt, gute Ergebnisse zu kreieren
  • Wie Du es Dir unnötig schwer machst, Deine Ziele zu erreichen
  • Welche drei Schritte Du machen musst um Deine negativen Erfahrungen zu transformieren
  • Was der wichtigste Fokus für Deine Weiterentwicklung ist

Ganz viel Spaß beim Anhören!

Und hast Du meine Mail von gestern schon gelesen? Vergiss nicht Dich anzumelden zu unserem ganz neuen, kostenlosen 4-teiligen Videotraining – “Wie Du mit ayurvedischer Ernährung startest und zu Deiner Kraft findest!”. Unser Prolog zu dem neuen Online-Coaching-Kurs “Tellergold”, zu dem Du Dich ab dem 01.01.2018 anmelden kannst um Dir den Insider-Frühbucherpreis zu sichern!!

Hier geht’s zur Warteliste unseres Ernährungs-Projekts!
Kostenloser Stoffwechselkurs: http://bit.ly/2u4t26a
Website: https://ichgold.de/
Facebook Gruppe: Ayurveda Lifedesignhttp://bit.ly/2fyNyFA
Facebook: Ichgold http://bit.ly/2xQSvUI
Instagram: @ichgoldlifdesign https://www.instagram.com/ichgold/?hl=de

Let’s dive deep! Denn Deine Ernährung und Deine Selbstliebe sind zwei powervolle Schlüssel, die Dein Leben so viel leichter machen! Ich freue mich auf Dich. See you inside!

Hab’ noch einen großartigen Tag!
Deine Dana