Become part of Cohort No 3
Jetzt Bewerben

Into Being Coach.

Dies ist die Möglichkeit, Deine Liebe zur Weiterentwicklung, zum Erforschen des Lebens und der Freude, für andere da zu sein, zu Deiner Profession zu machen.

Into Being

Into Being COACH

Into Being

Into Being Coach

Es ist der Weg, auf dem Dein Lernprozess zu authentischen, tiefen Beziehungen, mehr Selbstbewusstsein und einer mutigen Gestaltung Deines Lebens, den Erfolg Deiner Arbeit potenziert.

Es ist die Fähigkeit, so mit Menschen zu sein und zu sprechen, dass sie sich selbst auf einer neuen Ebene begegnen, über sich hinauswachsen und ermächtigt sind, ihr Leben nach ihren eigentlichen Wünschen zu gestalten. Egal, ob es sich um Coachees, Deine*n Partner*in, Kinder… handelt.

Dies ist keine Ausbildung mit trockener Theorie, Aufsätzen und Sekundärliteratur. Es ist der Prozess, in dem Du mit jeder Zelle Deiner Persönlichkeit, in jedem Lebensbereich zum Coach wirst, der die Into Being Philosophie lebt, anwendet und weiter gibt.

Fundiert. Logisch. Intuitiv. Spirituell.

Ich habe das Gefühl, nach jahrelanger Unklarheit endlich AUFZUWACHEN...

...und das Leben kreieren zu können, was ich wirklich will.

Ich fühle mich lebendig, kraftvoll und machtvoll. Ich habe die Macht und Verantwortung mein Leben in die Hand, zu nehmen.

Into Being – Gamechanger für jeden der Into Life will.

Christiane Sperling

Zu verstehen, dass alles in mir liegt und ich die Wahl habe…

…hat eine unglaubliche Veränderung in mein Leben gebracht. Denn alles, was sich in mir verändert, bewirkt meist auch eine Veränderung im Außen. Die Verantwortung für das Erleben meines Alltags und die Gestaltung meines Lebens liegt nur bei mir. Unendlich anstrengend… und unendlich großartig!

Ich bin viel gelassener und ruhiger geworden, ich bin nicht mehr Opfer meines Alltags, kann so viel mehr Leichtigkeit und Freude leben.

Svenja Blum

Es ist unfassbar heilsam und machtvoll…

…wenn man nicht nur versteht, dass man die Verantwortung für das eigene Leben übernehmen und somit etwas ändern kann, sondern diese Erfahrung tatsächlich auch durchlebt und immer mehr verkörpert.

Ich bin mega dankbar für Danas Arbeit und dafür diese powervolle Methode, die sie mit all ihrem Wissen und Herz entwickelt hat, mit in die Welt tragen zu dürfen.

Angelika Massold 

Ohne Schnörkel, ohne Ausweichen, einfach Ich.

Manchmal tauche ich im Alltag wieder in meine gewohnten Muster ab und laufe auf Autopilot. Aber mit der Erfahrung aus der Arbeit mit Dana, wie lebendig es sich anfühlt, wirklich mit mir zu sein und mich zu fühlen, kann ich jetzt schneller wieder zu mir zurück kommen.

Mit der Into Being Methode habe ich erlebt, wie befreiend es ist, mich authentisch zu zeigen und Verantwortung für mein Handeln zu übernehmen, auch wenn es bedeutet, dass ich immer wieder genau da weiter gehen muss, wo meine Konditionierung mich mit Angst und Nebel bremsen will.

Insgesamt ist mein Leben dadurch intensiver, voller und lebendiger geworden.

Marei Wagenschein

Die Ausbildung, die alles übertrifft, was Du bisher erlebt oder erfahren hast:

Die Ausbildung, 
die alles übertrifft, was Du bisher erlebt oder erfahren hast:

Wir begegnen uns auf einer Ebene, die so wahrhaftig und tief ist, dass Du das menschliche Miteinander aus einer völlig neuen Perspektive sehen und verstehen wirst.

Wir stoßen tiefgehende Prozesse an, die Dich aus Deinen emotionalen Verstrickungen und Konditionierungen befreien und Dich Stück für Stück Deiner wahren Essenz näher bringen und Dich als Coach heranreifen lassen.

Du durchläufst Deinen eigenen Heilungs- und Reifeprozess und trainierst beständig, den Raum dafür auch bei anderen zu öffnen und zu halten.

1.

2.

3.

“Die Into Being Philosophie ist eine Liebeserklärung ans Leben, der Shortcut für Deine spirituelle, tiefste Weiterentwicklung und eine einzigartige Coaching-Methode, um tiefgreifende Transformation zu ermöglichen.”

“Die Into Being Philosophie ist
der Shortcut für Deine spirituelle,  
eine einzigartige Coaching-
                 Transformation

eine Liebeserklärung ans Leben,
tiefste Weiterentwicklung und
Methode, um tiefgreifende
zu ermöglichen.”

Unleash the extraordinary Coach in you.

Unleash the extraordinary Coach in you.

Wir tauchen tief in alle Bereiche, die Dich zu einem bemerkenswerten Coach heranreifen lassen.

Persönliche Prozesse

Wir können nur im Coachee erkennen, was wir auch in uns selbst erkennen. Du durchläufst während der Ausbildung Deine eigenen Prozesse, um blinde Flecken aufzudecken und mehr und mehr aus alten Geschichten und Konditionierungen rauszuwachsen.

Coaching-Gespräche

Du trainierst vom Beginn der Ausbildung an, einen sicheren Rahmen zu schaffen für Dich und Deinen Coachee. Ein Rahmen, der Dir ermöglicht, in Co-Kreation mit dem Coachee die Wurzel des Problems hinter seiner Geschichte aufzudecken und ihn/sie in der eigenen Verantwortlichkeit zu ermächtigen

Themen des Coachees

Von Partnerschaft, Finanzen, über Nähe, Kontrolle und Anerkennung - so vielfältig die Fragen der Coachees sind, so ähnlich sind sich doch die Ursprünge dahinter und Du lernst, diese im Gespräch herauszukristallisieren.

Tools, Techniken & Theorie

Kommunikationsstrategien, das Erkennen bestimmter Verhaltensweisen des Coachees, Techniken zum Erden und innerlichen Öffnen und das theoretische Fundament der Into Being Philosophie bekommst Du on the go vermittelt.

Support auf allen Ebenen

Dein eigener Buddy und Deine Kleingruppe, angeleitet von einem Into Being Trainer, stehen kontinuierlich an Deiner Seite. Der Übungsraum in dem Du lernst anders zu kommunizieren, zwischenmenschliche Herausforderungen zu meistern und zu coachen.

Ich bin Dana Schwandt,

Gründerin der Into Being Coaching-Methode.

Seit 25 Jahren arbeite ich mit Menschen und noch viel länger an mir selbst. Im Laufe dieser Zeit habe ich meine Faszination zur Yoga-Lehre mit meiner Begeisterung für kognitives Coaching und radikal ehrlicher Gesprächsführung vereint und daraus die Into Being Philosophie entwickelt

Entstanden ist ein Shortcut für Transformation, spirituelle Wahrheit und emotionale Resilienz und die tiefe Überzeugung, dass wir bereit sein müssen, immer und zu jeder Zeit die Verantwortung für unser Leben zu übernehmen

Denn nur so können wir wahren, inneren Frieden erlangen und ganz eintauchen in die Saftigkeit des Jetzt

Ich glaube nicht, dass wir dafür hier sind, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen, sondern dafür zu lernen, sie zu genießen

Das Paradoxe ist, dass genau das das Wertvollste ist, was wir tun können, um sie zu verändern. 

Dafür stehe ich. Dafür gibt es diese Ausbildung.

Dana Schwandt

Lifecoach / Podcasterin / Autorin

Lifecoach / Podcasterin /Autorin

Unleash the extraordinary Coach in you.
Start April 2024.
Unleash the extraordinary Coach in you.
Start April 2024.
Unleash the extraordinary Coach in you.
Start April 2024.
Unleash the extraordinary Coach in you.
Start April 2024.
Unleash the extraordinary Coach in you.
Start April 2024.
Unleash the extraordinary Coach in you.
Start April 2024.
Unleash the extraordinary Coach in you.
Start April 2024.
Unleash the extraordinary Coach in you.
Start April 2024.
Unleash the extraordinary Coach in you.
Start April 2024.
Unleash the extraordinary Coach in you.
Start April 2024.
Unleash the extraordinary Coach in you.
Start April 2024.
Unleash the extraordinary Coach in you.
Start April 2024.
Unleash the extraordinary Coach in you.
Start April 2024.
Unleash the extraordinary Coach in you.
Start April 2024.
Unleash the extraordinary Coach in you.
Start April 2024.
Unleash the extraordinary Coach in you.
Start April 2024.
Unleash the extraordinary Coach in you.
Start April 2024.
Unleash the extraordinary Coach in you.
Start April 2024.
Unleash the extraordinary Coach in you.
Start April 2024.
Unleash the extraordinary Coach in you.
Start April 2024.
Unleash the extraordinary Coach in you.
Start April 2024.
Unleash the extraordinary Coach in you.
Start April 2024.
Die Türen zur Bewerbung für die Ausbildung 2024 haben wir am 15.03. geschlossen, um einen sicheren Rahmen für die intensive Transformation unserer Teilnehmer*innen zu gewährleisten.

Um als Erster zu erfahren, wann sich die Türen zur Coaching-Ausbildung 2025 wieder öffnen, melde dich für unseren Newsletter an – so verpasst du den Start nicht und kannst direkt durchstarten.

Facts zur Ausbildung

Bei Fragen wende Dich jederzeit gern per Mail an hello@ichgold.de.