Dein Neuanfang mit Ayurveda von der Podcasterin und Speakerin Dana Schwandt

Kaufe Dir jetzt mein Buch,

Dein Neuanfang mit Ayurveda

und sichere Dir einen kostenlosen Audioworkshop

Über das Buch

  • “Dein Neuanfang mit Ayurveda” ist eine einfache Schritt für Schritt Anleitung wie Du Deinen Stoffwechsel ins Gleichgewicht bringst, Dich und Deinen Körper lieben lernst und all die Fragen über die “richtige Ernährung” ein für allemal abhakst.
  • Wenn Du den Schritten folgst, die enthaltenen Meditationen machst und die Umsetzungstipps für die Küche nutzt, wirst Du nicht nur Dich und Deine Familie ohne extra Aufwand gesünder Ernähren sondern auch aus Scham und Schuldgefühlen rund um das Thema Ernährung aussteigen.
  • Schaffe die Grundlage um dauerhaft gesund zu leben und Zivilisationskrankheiten vorzubeugen und fang’ an Dir und dem Leben wieder zu vertrauen.
  • Lass uns Ernährungsmythen aus dem Weg räumen und gemeinsam dafür sorgen, dass wir alle Essen wieder genießen können. Lass uns zurückfinden in ein Leben was unserer individuellen Natur und der Natur die uns umgibt entspricht. Es ist einfacher als Du denkst.

Kaufe jetzt “Dein Neuanfang mit Ayurveda” und erhalte meinen kostenlosen Audio Workshop “Change your Habits – change your life”.

Der 1,5 stündige Audio-Workshop ist komplett kostenlos wenn Du “Dein Neuanfang mit Ayurveda” kaufst.

Das bekommst Du im Audioworkshop:

  • Den effektivsten Weg Gewohnheiten zu ändern und wie Du den Fehler vermeidest, der dazu führt, dass Du nicht dauerhaft dran bleibst.
  • Drei Geführte Meditationen und Übungen, die Dich befähigen Gewohnheiten loszuwerden oder zu integrieren.
  • Eine Schritt für Schritt Anleitung wie Du Dich mit der Kraft in Dir verbindest die Dich glücklicher und liebevoller mit Dir selbst sein lässt und den Nährboden für zukünftigen Gewohnheiten bietet.

So sicherst Du Dir den Workshop

1.

Kaufe „Dein Neuanfang mit Ayurveda“ auf einer der folgenden Seiten.
*Du kannst das Buch natürlich überall bestellen und somit auch Deinen Local Bookdealer supporten, wenn Du das möchtest.

2.

Kopiere Deine Bestellnummer und kehre auf diese Seite zurück.

3.

Fülle das folgende Formular aus und erhalte Zugriff zum Audio-Workshop!

Über die Autorin

Ich bin Dana. Coach, Unternehmerin und Vitalitätsfreak, 100% commited dazu Dich darin zu unterstützen Dir das Leben zu erschaffen was Du Dir wünscht.
Hunderte von Teilnehmern in unseren Online-Kursen, Vorträgen und Webinaren und die Hörer unseres Podcasts “Da ist Gold drin” haben zu sich gefunden. Als Coach, Speakerin und Expertin für Ayurveda, Yoga und Lifedesign ist es meine Mission, dass Du Deine Zeit hier auf Erden in einem vor Energie nur so strotzenden Körper verbringst und dass Du das tust was Du liebst.
Ob es um die Kilos geht, Du Dir mehr Energie und Lebensfreude wünscht oder Du aus dem Hamsterrad aussteigen willst. Meine Erfahrungen der letzten 20 Jahre und Ausbildungen in den Bereichen Gesundheit, Coaching und Spiritualität ermöglichen es mir auf Deine Bedürfnisse optimal einzugehen.
Alles was Du wissen musst ist: Die Weisheit liegt in Dir.

Kaufe “Dein Neuanfang mit Ayurveda” heute vor und erhalte den “Change your Habits, Change your life” Audioworkshop kostenlos dazu.