Dies ist mal wieder ein Live-Mitschnitt eines Vortrags, auf der Yogaconference Hamburg. Hier lernst Du, worum es bei ayurvedischer Ernährung wirklich geht. Ich erkläre, warum Müsli, Smoothies und Salat nicht so gesund sind und Milch nicht so schlecht ist, wie wir immer glauben. Du lernst nicht nur wie Dein Stoffwechsel funktioniert, sondern auch, warum Stress und Verbotslisten beim Essen dick machen. Außerdem gehe ich auf den spirituellen Aspekt von Ernährung und Selfcare im Allgemeinen ein und eröffne Dir eine Vision, für eine neue Art mit Dir selbst zu sein, in der es für Dich viel leichter sein wird, gut für Dich zu sorgen.

Konkret lernst Du…,
… warum ein Müsli oder ein Smoothie am Morgen, Deinen Stoffwechsel lahm legt.
… was der eigentliche Grund ist, warum Du nach Deinem Smoothie stundenlang keinen Hunger mehr hast.
… warum Du Deine Haferflocken, Deinen Joghurt und auch Dein Obst weiter essen kannst und was Du dafür beachten musst.
… was mit Deinem Körper passiert, wenn Du Abends Deine Hauptmahlzeit zu Dir nimmst.
… wie Verdauungskraft entsteht und wie Du sie unterstützen kannst.
… wie Du selber messen kannst, ob Dein Stoffwechsel im Gleichgewicht oder im Ungleichgewicht ist.
… wie das Nachmittagstief entsteht und wie Du es verhinderst.
…wann Du am besten trinkst und wie viel…

Das und noch viel mehr erfährst Du in dieser besonderen Podcast Folge. Lass mich auf Instagram oder Facebook wissen, wie Dir diese Folge gefallen hat. Ich freue mich von Dir zu hören! Du bist wunderbar, so wie Du bist. Und Du hast alles in Dir, was Du brauchst. #SatnamBaby – Die Weisheit liegt in Dir.
Deine Dana

Unsere Links:
Unsere Detox Challenge: https://ichgold.de/detox-challenge/
Kostenloser Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold 
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA
Website: http://ichgold.de/