It’s Easy Detox Week

Die Live-Begleitung für Deinen Detox

vom 11.03. bis zum 18.03.2022

Dieser einwöchige Kurs ist dafür da, dass Du mit unserem Buch “Easy Detox mit Ayurveda” nicht nur den richtigen Detox für Dich findest, sondern auch Antworten auf all Deine Fragen bekommst.
Hier lernst Du:
  • Deinen Detox richtig anzuwenden und
  • Dich durch Herausforderungen und Hindernisse zu navigieren damit Du
  • am Ende happy und ausgeglichen sagen kannst: geschafft!

Suchst du das hier

Vom Newbie bis zum alten Hasen

Einen Detox durchzuziehen, bedeutet jedes mal, sich neu mit sich selbst auseinander zu setzen. Trifft hiervon etwas auf Dich zu?
  • Ich habe noch nie einen Detox gemacht und möchte es unbedingt mal ausprobieren. Wie gehe ich das an?
  • Ich habe schon mal gedetoxt, bin aber sehr schnell an meine Grenzen gestoßen, habe nicht den gewünschten Erfolg gespürt oder sogar abgebrochen.
  • Ich plane meinen nächsten Detox und habe Lust auf neuen Input.
Gelesen und genickt?

Der Fahrplan

In der Easy Detox Week unterstütze ich Dich

anhand von insgesamt drei Live Workshops à 1,5 Std.

Die Workshops finden am 11.03., 14.03. sowie 18.03. statt und beginnen jeweils um 19:30 Uhr.

Workshop 1

Take-Off

Bevor es losgeht, gibt’s die wichtigsten Infos für die richtige Spur:

 

  • Was bringt ein Detox und was nicht?
  • Welcher Detox eignet sich für wen?
  • Wie designst und planst Du die drei Phasen?
  • Was ist bei der Anwendung vom Buch “Easy Detox mit Ayurveda” und der Rezepte darin zu beachten?
Wir besprechen Deine brennendsten Fragen und machen eine tiefgreifende Meditation, die Deinen Körper, Deinen Kopf und Dein Energiesystem auf Detox ausrichtet.

Workshop 2

Kurs halten

Wir sind mittendrin in der “Going Deep” Phase und machen eine Momentaufnahme:

  • Wohin führt Dich der Weg?
  • Warum bist Du noch mal hier?
  • Was passiert bei Dir körperlich, mental-emotional und spirituell?
Wir öffnen Dein System für die Tiefenreinigung auf allen Ebenen durch eine Meditation, die Dich annehmen und weicher werden lässt, so dass Du und Dein Körper alles loslassen könnt, was gehen kann.
ausrichtet.
Außerdem gibt`s extra viel Raum für Fragen.

Workshop 3

Sanfte  landung

Wohin geht die Reise nach dem Detox?

 

Wir bereiten den Ausstieg vor. Ich zeige Dir, wie Du gut aus dem Detox rauskommst – und im Alltag weiter machst.
Wir besprechen die häufigsten Stolperfallen für danach und definieren Deinen neuen Normalzustand, den wir durch eine Meditation verankern, sodass er zum Sprungbrett für danach wird.

Sei es Dir wert!

 

Kursgebühr:

49€

-Ein kleiner Betrag –
ein großer Beitrag für dich selbst.
Nutze die Chance und lass Dich bei Deinem Detox Live zum Buch begleiten.

Hi, ich bin Dana

Dana Schwandt ist Ayurveda-Expertin, mehrfache Spiegel-Bestsellerautorin, Podcasterin und Lifecoach

 

Wie vermutlich allen passiert es auch mir immer wieder, dass ich vergesse, welche Leistung mein Körper eigentlich tagtäglich für mich bringt.

 

Stress, Trubel, Hektik – und daraus resultierend unausgewogene Ernährung, Bewegungsmangel und viel zu selten die Gelegenheit, mal runterzufahren – sind eine tagtägliche Belastungsprobe. Zeit, etwas zurückzugeben!

 

Mein Wissen und viele gute wie herausfordernde Erfahrungen mit Detox möchte ich Dir nicht nur in meinem Buch, sondern für eine besonders intensive Umsetzung und Lernerfahrung in diesem Kurs weitergeben.

 

Fühl Dich in jeder Hinsicht leichter und mach Platz für neue Energie.
Ich zeig Dir hier, wie’s geht!

 

Deine Dana
Häufig gestellte Fragen
Wie funktioniert der Kurs?

Wir bieten Dir den Kurs als Live-Unterstützung zum Buch “Easy Detox mit Ayurveda” an! Konzipiert ist der Kurs als Begleitung für eine Woche, idealerweise  während Deines Detoxes, vom 11.03.-18.03.22. Während dieser Woche haben wir gemeinsam 3 Live-Sessions, am 11.03., 14.03. sowie am 18.03. jeweils ab 19:30 Uhr.

Wir beginnen an einem Freitag, damit Du die Chance hast die Tage mit den meisten Stimmungsschwankungen und Herausforderungen auf das Wochenende zu legen. Die Live Sessions laden wir Dir im Anschluss als Aufzeichnungen hoch und diese stehen Dir dann so lange zur Verfügung, wie der Kurs existiert – mindestens aber 12 Monate.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Für alle, die das Buch “Easy Detox mit Ayurveda” haben, Bock auf Detox haben und sich Begleitung in der Umsetzung wünschen – um Dranzubleiben, sich Buddies an die Seite zu holen, die Gruppendynamik zu nutzen oder ihre Fragen loszuwerden.

Die Voraussetzung um mitzumachen, ist lediglich das Buch, welches nicht im Kurspreis enthalten ist. Der Kurs ist eine Begleitung zum Buch und ist grundsätzlich für jeden gedacht, der Lust auf groß Reinemachen hat – egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, schwanger oder nicht. Durchkärchern lohnt sich für jeden. Wichtig ist, dass Du gut auf Deinen Körper hörst und nur das machst und soweit gehst, wie es sich für Dich gut anfühlt.

Unser Schwerpunkt liegt darauf, das theoretische Wissen aus dem Ayurveda wirklich in Dein Leben und Deinen Alltag zu integrieren.
Disclaimer: Es handelt sich hierbei um ein Coaching Programm. Es wird weder eine therapeutische Betreuung, noch eine Heilbehandlung angeboten.

Wieviel Zeit muss ich investieren?

Im Kurs enthalten sind 3 Live Sessions zu je 90 Minuten, am 11.03., 14.03. sowie 18.03. ab 19:30 Uhr. Zusätzlich solltest Du Dir noch etwas Zeit einplanen, um Deinen ganz eigenen Detox Plan zu gestalten und natürlich auch für die Durchführung. Der Zeitaufwand unterscheidet sich hier – je nachdem, welche Detoxart die richtige für Dich ist und wie intensiv Du Dich mit dem Thema beschäftigen möchtest.

Die Aufzeichnungen stehen Dir zur Verfügung solange der Kurs existiert, mindestens jedoch 12 Monate, sodass Du sie auch immer wieder verwenden kannst.

Wie lange dauert es bis ich Ergebnisse sehe?

Das hängt von Deiner Umsetzung, Deiner Konstitution, Deiner gewählten Detox-Art und Deinem aktuellen Zustand ab. Wir beobachten oft sehr schnelle Ergebnisse, wie mehr Leichtigkeit, deutlich mehr Energie und gesündere Ernährung während und nach einem Detox. Manchmal dauert es aber auch länger und der Detox ist dann ein Kick-Off für ein gesünderes Leben oder ein Learning, wie man es beim nächsten Mal auf jeden Fall nicht macht.

Muss ich in der Facebook Gruppe sein?

Die Facebook Gruppe ist für den Detoxerfolg nicht unbedingt notwendig. Sie dient vor allem dem Austausch der Teilnehmern untereinander, damit ihr Erfahrungen austauschen und Tipps geben könnt und vor allem seht, dass ihr alle im gleichen Boot sitzt. Eine Gruppendynamik nutzen heißt in den meisten Fällen sich selbst gegenüber mehr Verbindlichkeit zu zeigen und ermutigt die Versprechen, die man sich selbst gegeben hat auch wirklich einzuhalten.

Kann ich irgendwo meine persönlichen Fragen stellen?

Du kannst Deine Fragen gerne mit in die Live-Sessions bringen. Dana wird in den Live-Sessions so viele Fragen wie möglich beantworten. Außerdem kannst Du zum Beispiel die Facebook-Gruppe für einen Austausch mit den anderen Teilnehmer*innen nutzen. Einen direkten 1:1 Support bieten wir nicht an. Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass häufig ähnliche Fragen und Herausforderungen zur Integration in den eigenen Alltag auftauchen und dass Du so von einem Gruppenprozess optimal profitieren kannst.

Wie läuft die Bestellung ab?

Nachdem Du auf den Bestell-Button gedrückt hast, wirst Du auf die Bestellseite von unserem Partner Elopage weitergeleitet und tätigst dort den Kauf mit den von Dir bevorzugten Zahlungseinstellungen. Du siehst direkt den Endpreis, den Du bezahlst. Im Anschluss bekommst Du dann zwei E-Mails. Die erste E-Mail kommt von unserem Partner Elopage und enthält Deine Rechnung und die Möglichkeit Dir einen Elopage-Account anzulegen, falls Du noch keinen hast. Diesen brauchst Du, um Dich in den Kursbereich einzuloggen. Die zweite E-Mail ist von uns und enthält alle Details, wie es weiter geht (wie Du in den Kursbereich kommst usw.)

Bis wann kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung ist bis zum 10.03.22 um 23:59 Uhr möglich.

Kann ich auch in Raten zahlen?

Nein, eine Ratenzahlung bieten wir nicht an.