Fühl Dich wieder fresh und clean!

Easy Detox mit Ayurveda

In einer Woche zu mehr Energie und Leichtigkeit

 

Über das Buch

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist – vergiftet?
Ein lahmgelegter Stoffwechsel, sei es durch Stress, unausgewogene Ernährung oder Bewegungsmangel, ist Gift für den Energiehaushalt, das Immunsystem und das gute Gefühl in der eigenen Haut.
Aber selbst wenn wir uns perfekt für unsere Konstitution und nur Bio ernähren würden, könnten wir nicht verhindern, dass sich “Dreck” ansammelt. Daher empfiehlt der Ayurveda zweimal pro Jahr sauber zu machen – ergo zu detoxen.
Die wichtige Frage: Wie geht das?
Die einfache Antwort: easy peasy – mit Easy Detox!
Ich und meine liebe Kollegin Stephanie Schnicke erklären Dir in unserem neuen Buch “Easy Detox mit Ayurveda: In einer Woche zu mehr Energie und Leichtigkeit“
  • welcher Verdauungs-/Stoffwechseltyp mit welcher leicht umsetzbaren Detox-Art Beschwerden wie Müdigkeit, Infektanfälligkeit, Haut-, und Verdauungsprobleme usw. loswird,
  • welche simplen Rezepte dabei helfen und echt lecker schmecken,
  • was selbst so mancher Detox-Profi noch nicht ausprobiert hat,
  • und wie Detox Dir hilft, wieder volles Potential aus Deinem Körper zu schöpfen – und so Blockaden löst, die auch Deinen Kopf aus so mancher Nebelwolke befreien können.

Lesestoff statt Giftstoffe

Bestelle jetzt und sichere Dir Dein Exemplar.

Kostenlose Extras

Runterladen für deinen Detox-erfolg!

Um Dir die Umsetzung noch leichter zu machen und den Schweinehund in Schach zu halten, gibt es zum Buch noch drei kleine Geschenke zum Download on top.
Du bekommst:

 

  • Einen Wochenplaner, um Deinen optimalen, individuellen Detox zu designen.
  • Eine übersichtliche Einkaufsliste, um vor lauter leckeren Rezepten nicht den Überblick zu verlieren – oder gar hungrig ohne Zutaten in der Küche zu stehen.
  • Eine wunderschöne Meditation, die Dich immer wieder an Deinen Körper und Dein “Warum” für den Detox erinnert, wenn’s mal holprig wird.

SUPPORT ZUR UMSETZUNG

Langsamer Stoffwechsel? Dann hat er nur hierauf gewartet.

Detox ist in aller Munde, aber in Deinem noch nicht? Dir fehlt dazu irgendwie noch der Zugang? Du tust Dich schwer mit der Umsetzung und hättest gerne Unterstützung?
Dafür haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: den Kurs zum Buch.
Vom 11.-18. März 2022 unterstützen wir Dich eine Woche lang live bei Deinem Detox.

Wir sind’s, Dana und Stephie!

Dana Schwandt ist Ayurveda-Expertin, Spiegel Bestseller-Autorin und Lifecoach.
Stephanie Schnicke ist Ayurveda Lifestyle- und Mindset-Coach.

Detox hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der Top Marketing-Buzzwords gemausert. Wen wundert’s: Mit der richtigen Umsetzung kann man sich das Leben um einiges leichter und beschwingter machen. Und wie attraktiv ist die Vorstellung, einfach mal eben alle Leitungen im eigenen System “durchzukärchern”, damit der Laden wieder läuft?
Bad News: Die richtige Umsetzung ist entgegen vieler Werbeversprechen aber leider nicht mit ein paar Teebeuteln getan. Stephie und ich haben in zahlreichen Ausbildungen und Kursen (als Teilnehmerinnen ebenso wie als Leiterinnen) gelernt, was für individuelle und vielseitige Faktoren für das Gelingen einer Detox-Kur ausschlaggebend sind – und sammeln seit vielen Jahren und regelmäßig unsere ganz persönlichen Erfahrungen damit.
Good News: Deswegen wissen wir auch, wie es richtig geht. Und deswegen teilen wir mit Dir, wie es, individuell auf Dein Leben zugeschneidert, auch für Dich funktioniert.
Frühjahrsputz für Dich und ein nachhaltiges Wohlbefinden gefällig?
Dann mach mit!