kostenloses webinar


Wie Du aufhörst aus emotionalen Gründen zu essen und Deinen Körper lieben lernst

Meine 4 bewährten Strategien, um nicht bei jeder Aufregung, Langeweile oder Einsamkeit gleich zur Schoki zu greifen, über satt hinaus zu essen und Deinen Körper zu lieben, obwohl er nicht perfekt ist.

Bekannt aus

In diesem Webinar lernst Du:

Essen nicht mehr als Rettung, Belohnung oder Bestrafung zu nutzen
so, dass Du Dich mühelos gesund ernährst, aber auch ab und zu die Nudeln oder die Chips genießen kannst ohne sofort wieder zurück zu fallen in alte Gewohnheiten.

Den Wie-Ferngesteuert-Modus loszuwerden
und selbst PMS, Familienfeiern und stressige Zeiten gelassen zu navigieren.

Physischen und emotionalen Hunger zu unterscheiden
und Dich von diesem inneren Dämon der Dich manchmal steuert zu befreien.

Die drei emotionalen Trigger zu entlarven
und lernen wie Du ihnen begegnest, ohne zum Nutellabrot zu greifen.

Körperscham hinter Dir lassen
und Dich trotz Cellulite, Schwimmringen und winkenden Oberarmen, wohl in Deinem Körper zu fühlen.

Dich emotional ohne Essen zu stabilisieren
durch Bewusstseinsschulung, was wir in einer Meditation gemeinsam trainieren, so dass Du es als Technik für’s nächste Mal mit im Gepäck hast.

"Mein Snackverlangen ist an den meisten Tagen nicht mehr vorhanden"

Durch die Arbeit mit Ichgold habe ich gelernt auf meine Körpersignale zu achten und sie auch zu spüren (Hunger, Durst, Sättigungsgefühl ) und mein Snackverlangen ist an den meisten Tagen nicht mehr vorhanden. 

Die tollen Meditationen, der Fokus auf die Dankbarkeit und die inspirierende Anleitung und Begleitung durch Dana und ihr Team haben mein Leben bereichert und gesünder gemacht.

Das spüre ich jeden Tag neu und es macht mich dankbar und glücklich.

- Natascha Endemann

Sei unbedingt dabei, wenn Du…

  • ...Dich endlich von emotionalem Essen befreien willst, ohne für immer auf Schoki zu verzichten.
  • ...Dir einen simplen 4-Schritte Plan wünschst, der es überschau- und machbar macht.
  • ...keine Lust mehr hast zu scheitern und wissen willst, wie es geht, ohne eiserne Disziplin (die Dich nämlich bisher immer spätestens in der nächsten Stressphase wieder verlassen hat)
  • ...Du Dich mit Deinem Körper anfreunden möchtest aber keine Ahnung hast, wie das mit der Nase, dem Hintern und den Kilos funktionieren soll.

Meine Einladung an Dich…


Lass Deine Fehlversuche hinter Dir und starte neu mit Erkenntnissen aus dem Gewohnheitstrainings- und Mindsetbereich und jahrtausende altem Wissen aus dem Ayurveda. Ich wünschte mir hätte vor Jahren mal jemand gezeigt, wie es ohne schlechte Gefühle, Selbstkasteiung und der Scham versagt zu haben, funktioniert. Ich hätte mir einige Tafeln Schokolade, viel Selbstentwertung und Unwohlsein im Bikini erspart. Heute als Lifecoach, Bestsellerautorin und Gesundheitsexpertin bin ich immer noch wohl geformt, aber 10kg leichter. Ich esse ohne schlechtes Gewissen das worauf mein Körper Appetit hat. Perfekt? Nö, aber stressfrei, ohne schlechtes Gewissen und gut für meinen Körper.

Tausende von Teilnehmern in unseren Kursen geben uns recht und profitieren schon jetzt von unserem Ansatz Gewohnheitstraining, persönliche Weiterentwicklung und Gesundheitsthemen miteinander zu verbinden.

Wenn ich das kann und die alle das können, dann kannst Du das auch!

Also los, packen wir’s an!

Lass uns emotionalem Essen an die Wurzel gehen!
Ich freu' mich auf Dich.

Ichgold GbR