Unsere erste Coaching Podcastfolge!

Ich spreche mit Dorothee, die sich immer nur Männer sucht, die sie nicht haben kann und deshalb seit vielen Jahren Single ist. Jetzt hat sie die Nase voll davon und ist bereit, sich die Wahrheit zu sagen. Warum wollte sie bislang scheinbar keinen Mann in ihrem Leben?

Wir decken Glaubenssätze auf, untersuchen die Rolle ihrer Eltern und die Beziehung, die sie als Kind erlebt hat. Mind-blowing zu sehen, wie ein Twist und eine neue Bewertung von dem, was war, die Gegenwart verändern kann. Hör unbedingt rein, da ist Gold drin.

LINKS UND INFOS

Workshop: Liebe Leben. Am 17.2., 19-21 Uhr. Nur 29 Euro. Jetzt anmelden

Warteliste Ausbildung: Lerne meine Methode. Trag Dich kostenlos und unverbindlich für die Warteliste ein und wir halten Dich auf dem Laufenden, wenn die Bewerbungsfrist beginnt.