Fearless

Für ein saftiges, authentisches Leben, in dem

Du Dich so zeigen kannst, wie Du eigentlich bist.

Selfstudy-Training, in dem Du lernst, Deine Bedürfnisse und gesunde Grenzen zu kommunizieren und nichts mehr von Dir versteckt halten oder Dich verstellen zu müssen.

Wann hast Du Dich das letzte Mal wirklich gesehen gefühlt?

Mit Deinen Bedürfnissen

Anstatt dass Du immer nur zur Verfügung stehen und alles alleine machen musst.

Mit Deinen Grenzen.

Über die alle einfach trampeln, ohne darauf zu achten, was Du willst.

So, wie Du bist.

Ohne immer erschöpfter zu sein oder Dich verstellen zu müssen, aus der Angst, nicht zu genügen.

"Ich bin zu einem ganz anderen Gefühl in mir und mit dem Leben gekommen."

Vorher fühlte ich mich manchmal so ohnmächtig und wie im „Nebel“. Der „Nebel“ ist weg und ich habe eine ganz andere Stabilität in mir gefunden, kann mit schwierigen und herausfordernden Situationen anders umgehen und habe gefühlt „Werkzeuge“, um selbstwirksam zu bleiben.
Vor allem kann ich meine Beziehungen, ob zu meinen Kindern, Mann, Freunden oder Vorgesetzten, viel ehrlicher und positiv anders leben und erlebe sehr berührende Begegnungen.

Katrin Kleinfeldt

Kennst Du...

.., dass alles in Dir
"nein" schreit und Du Dich trotzdem "ja, klar" sagen hörst?

Um den Frieden und die Harmonie zu wahren. Oder Du auch erst hinterher merkst, dass es eigentlich alles zu viel war.

...die Erschöpfung, durch das ständige Dich zurück Nehmen, Durchhalten und Aufraffen?

Und den Wunsch, dass jemand (vielleicht Dein Partner) sich mal um Dich kümmert, Dich fragt, wie es Dir geht, was Du brauchst und Du mal Pause machen kannst?

...die Leere im Kopf
bei der Frage, was Du willst?

Ist ja schön und gut, dass man seinen Bedürfnissen folgen soll, aber wenn man gar nicht weiß, welche das sind?

...das Gefühl, in Deinem
eigenen Leben zu kurz zu kommen?

Weil sich alles immer um die anderen dreht. Manchmal wünschst Du Dir, dass Dich alle mal in Ruhe lassen und Du ohne schlechtes Gewissen einfach mal nix machen darfst.

...die Sehnsucht nach mehr
Nähe zu Deiner*m Partner*in?

Oder den Wunsch Deine Kinder zu selbstbewussten Erwachsenen zu machen? Aber irgendwie ist die Nähe nicht da und Deine Kids tun nicht, was Du sagst.

Bock, dass sich das ändert?

Kennst Du...

...die Leere im Kopf
bei der Frage, was Du willst?

Ist ja schön und gut, dass man seinen Bedürfnissen folgen soll, aber wenn man gar nicht weiß, welche das sind?

.., dass alles in Dir
"nein" schreit und Du Dich trotzdem "ja, klar" sagen hörst?

Um den Frieden und die Harmonie zu wahren. Oder Du auch erst hinterher merkst, dass es eigentlich alles zu viel war.

...das Gefühl, in Deinem
eigenen Leben zu kurz zu kommen?

Weil sich alles immer um die anderen dreht. Manchmal wünschst Du Dir, dass Dich alle mal in Ruhe lassen und Du ohne schlechtes Gewissen einfach mal nix machen darfst.

...die Erschöpfung, durch das ständige Dich zurück Nehmen, Durchhalten und Aufraffen?

Und den Wunsch, dass jemand (vielleicht Dein Partner) sich mal um Dich kümmert, Dich fragt, wie es Dir geht, was Du brauchst und Du mal Pause machen kannst?

...die Sehnsucht nach mehr
Nähe zu Deiner*m Partner*in?

Oder den Wunsch Deine Kinder zu selbstbewussten Erwachsenen zu machen? Aber irgendwie ist die Nähe nicht da und Deine Kids tun nicht, was Du sagst.

Bock, dass sich das ändert?

"Du warst nie dafür gemacht,
jemand anderes zu sein als Du selbst"

Wie wäre es, wenn Du...

...angstfreier (also Fearless) wärst und gesunde Grenzen setzen könntest. Und zwar wertungsfrei und so, dass sie zu mehr Nähe und Vertrauen, statt zu Distanz führen.
...Dich voller Selbstvertrauen, ohne Verbiegen und Verstecken zeigen könntest, wie Du bist. Mit all dem, was Dich ausmacht. Mit Deinen lauten und leisen Seiten. Mit Deiner ganzen Verrücktheit und Deiner Besonnenheit.
...selbstbewusster wärst und Dir die Pausen nimmst, die Du brauchst, statt Dich trotz Erschöpfung anzutreiben, um ja keinen Fehler zu machen oder andere vor den Kopf zu stoßen.
...einen besseren Zugang zu Deinen Bedürfnissen, Wünschen und Träumen hättest und Deinen Alltag bewusst nach ihnen ausrichten könntest, so dass Du Dich erfüllt fühlen und die ganze Saftigkeit des Lebens erleben kannst.

Und wie wäre es, dafür wahrhaftig geliebt zu werden.

"Ich bin wieder handlungsfähig."

Vor dem Kurs habe ich mich unglaublich wütend und unverstanden gefühlt. Dort habe ich erfahren, dass ich der Schöpfer für meine Erfahrungen bin. Seither kehrt immer mehr der Frieden in mir ein.
Es ist für mich ein Geschenk, mir meiner selbst immer bewusster zu werden und in die Handlungsfähigkeit zu kommen. Dafür bin ich unglaublich dankbar.

Isabell Käfer

Weniger Erschöpfung

der Fearless-Weg

#1 Kennen lernen der Angst

Du verstehst, wo die Angst her kommt, was sie bewirken will und beginnst, den Auslöser zu heilen.

#2 Umgang mit der Angst

Du lernst, sie anders einzuordnen, ihr anders zu begegnen, Dich weniger von ihr zurückhalten zu lassen.

#3 Wahrnehmungsstärkung was DU willst

Du trainierst Dein Bauchgefühl und fängst an, Deine wahren Bedürfnisse, Wünsche und Grenzen besser wahrzunehmen und sie wertzuschätzen..

#4 Kommunikationsschulung

Du übst, klarer und gleichzeitig wertungsfreier zu kommunizieren, so dass Deine Bedürfnisse auch geachtet und Deine Grenzen eingehalten werden.

#5 Authentizitätstrainig im Alltag

Du lernst Dir selbst, anderen und dem Leben mehr zu vertrauen, durch kleine, machbare Umsetzungsaufgaben, die Deinen Mut-Muskel stärken, um sichtbar zu werden.

Nach dem Kurs wirst Du...

Dich weniger zurücknehmen

und gelernt haben, eindeutiger und wertungsfreier zu kommunizieren. Du wirst Dir Dein Leben quasi zurückholen und endlich nicht mehr zu kurz kommen.

weniger angst haben, abgelehnt zu werden

für Deine Wünsche und Bedürfnisse und dafür, wer Du bist, und dadurch Deine Beziehungen selbstbewusster gestalten.

dich leichter abgrenzen können,

wenn Menschen Dich angehen oder über Deine Grenzen trampeln, was interessanterweise entgegen unserer Befürchtung zu mehr Nähe und gegenseitigem Vertrauen führt.

einen stabileren zugang zu deinem bauchgefühl

als Grundlage dafür, Dich authentisch zu zeigen und selbstbewusst und voller Selbstvertrauen Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu gestalten.

deine grenzen deutlicher und früher wahrnehmen

können und dann anderen mehr auf Augenhöhe begegnen, ohne Dich kleiner zu machen, aufplustern zu müssen oder in einen Streit zu stolpern.

Nach dem Kurs wirst Du...

Dich weniger zurücknehmen

und gelernt haben, eindeutiger und wertungsfreier zu kommunizieren. Du wirst Dir Dein Leben quasi zurückholen und endlich nicht mehr zu kurz kommen.

weniger angst haben, abgelehnt zu werden

für Deine Wünsche und Bedürfnisse und dafür, wer Du bist, und dadurch Deine Beziehungen selbstbewusster gestalten.

dich leichter abgrenzen können,

wenn Menschen Dich angehen oder über Deine Grenzen trampeln, was interessanter-weise entgegen unserer Befürchtung zu mehr Nähe und gegenseitigem Vertrauen führt.

einen stabileren zugang zu deinem bauchgefühl

als Grundlage dafür, Dich authentisch zu zeigen und selbstbewusst und voller Selbstvertrauen Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu gestalten.

deine grenzen deutlicher und früher wahrnehmen

können und dann anderen mehr auf Augenhöhe begegnen, ohne Dich kleiner zu machen, aufplustern zu müssen oder in einen Streit zu stolpern.
"Was, wenn Dein Leben sich wirklich wieder um Dich drehen würde?"

Wundervolle und authentische Art

Dana walks the talk. Sie bespricht die Themen, die sie selbst erlebt und für sich gelöst hat und das mit einer so wundervollen und authentischen Art – sodass man sich selbst immer wieder darin wiederfindet. Danke Dana für all das, was du der Welt schenkst.

 

Laura Malina Seiler
Spiegelbestsellerautorin
und Nr. 1 Podcasterin

Von ihr zu lernen ist eine Wohltat

Ich liebe einfach Danas ehrliche, authentische und fröhliche Art. Von ihr zu lernen ist eine Wohltat und man hat immer das Gefühl gesehen zu werden. Danke Dana für so viel Licht, was du in die Welt bringst.

 

Sinah Diepold
Yogalehrerin,
Model und Autorin

Now it’s your turn

In Fearless erwarten Dich:

  • 3 aufgezeichnete Training-Sessions à 3 Stunden
  • 1 aufgezeichnete Celebration-Session à 1 Stunde
  • 4 Meditationen zur Vertiefung Deines Prozesses
  • Into Being App zur Offline-Nutzung aller Inhalte
  • Zugriff auf die Inhalte für 1 Jahr ab Kaufdatum
Dein Invest: 574 €

“Du bist so authentisch!”

Bekomme ich oft gesagt. Und ja, es stimmt. Doch es war und ist ein Prozess, mich immer wieder voller Selbstvertrauen so zu zeigen, wie ich eigentlich bin.
Denn das Gefühl, für alle zur Verfügung stehen und ihren Erwartungen entsprechen zu müssen, schwingt in meinem Leben als Life-Coach, Gründerin der Into Being Coaching-Methode, Host des Podcasts “Da ist Gold drin”, Mutter zweier Teenies und Ehefrau ständig mit.
Deshalb möchte ich Dich in Fearless durch einen Prozess begleiten, den ich selbst gegangen bin, um meine innere Wahrheit zu erkennen und mein Selbstvertrauen so zu stärken, dass ich meine Bedürfnisse aussprechen, gesunde Grenzen setzen und authentisch leben kann.
Bist Du dabei? Ich freu mich auf Dich!

Deine Dana

Du kennst mich vielleicht aus...

© Ichgold GbR