Habit Guide

Dein Workbook um deine gewohnheiten zu ändern, über die ersten zwei motivierten wochen hinaus.

Melde Dich hier kostenlos an und erhalte sofort deinen 10-seitigen Habit Guide!

IN DIESEM GUIDE LERNST DU…

…was Dein Selbstbild damit zu tun hat, ob Du es schaffst von Schoki loszukommen, regelmäßig Sport zu machen oder eben nicht nicht.

…den ersten Schritt, von dem keiner weiß, mit dem Du aber die Weichen stellst für Deinen Erfolg oder Misserfolg.

…die zwei größten Fehler, die alle machen und wie Du sie vermeidest.

…die fünf auslösenden Gewohnheitstrigger und wie Du sie mühelos einsetzt, um zum Beispiel Handyzeit zu reduzieren oder mehr zu trinken.

…die drei Ebenen von Gewohnheitsveränderungen und wie Du sie einsetzt, damit Du ohne das Einsetzen Willenskraft und Druck ans Ziel kommst.

…den entscheidenden Faktor, der bestimmt ob Deine Gewohnheiten bleiben oder nach dem ersten Urlaub wieder dahin sind.

Außerdem erhältst Du von mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um neue Gewohnheiten zu etablieren und unliebsame loszuwerden.

Ich bin Dana Schwandt.

Autorin, Speakerin und Expertin für Coaching, Ayurveda und Gewohnheitstraining..

Ich freue mich mit diesem ausführlichen Workbook Deine Gewohnheiten auf’s nächste Level zu bringen, so dass Du frei gestalten kannst wie Du Dein Leben haben möchtest und was für eine Person Du sein willst.

Erhalte sofort Dein 10-seitiges Habit Workbook