ALLES WAS DU BRAUCHST UM IN DEIN KÖRPERLICHES OPTIMUM ZU FINDEN UND DEIN VOLLES POTENZIAL ZU LEBEN.

HÄTTEST DU GERNE EINEN ALLTAG, DER DICH IN DEINE KRAFT UND AUF DEINEN AUTHENTISCHEN WEG BRINGT? 

Das Ichprojekt ist DAS Online-Programm im deutschsprachigen Raum, was Dir eine einzigartige Kombination aus Ayurveda Alltagswissen, Coaching für Dein inneres mental-emotionales System und Gewohnheitstraining für die stetige Implementierung neuer Gewohnheiten bietet. Schon über 200 begeisterte Teilnehmer haben bisher vom Ichprojekt profitiert, in dem sie ihr körperliches und gleichzeitig ihr mental-emotionales System immer mehr ins Gleichgewicht gebracht haben. 

STELL DIR VOR

... Du hüpfst morgens erholt vor dem Weckerklingeln aus dem Bett und freust Dich auf Deinen Tag. 

... Du lebst ausgerichtet an der höchsten Vision von Dir selbst und bist im Vertrauen in Deine Gesundheit und erschaffst Dir immer mehr das Leben das Du Dir wünschst.

... Du wärest gelassener und stressige Umstände bringen Dich nicht mehr so leicht aus Deiner Mitte.  

... Du ernährst Dich genussvoll, ausgerichtet an Deiner Kontitution und unkompliziert. Du hast Dein Wohlfühlgewicht ohne auf irgendetwas zu verzichten.  

... Du lebst voller Liebe, Dankbarkeit und Mitgefühl mit Dir selbst und anderen gegenüber. Du streitest weniger und lebst jeden Tag bewusster und voller Genuss.

... Du fühlst Dich wohl in Deinem Körper, liebst Deinen Alltag und hast endlich mehr Zeit für Dich. Du wälst bewusst wie Du Deine Me-Time verbringst anstatt ständig durch Deine Facebook und Instagram-Feeds zu scrallen.

... Du bewegst Dich regelmäßig und bist voll in Deiner körperlichen Kraft.

... Du meditierst regelmäßig, hast eine spirituelle Praxis und lebst in tiefem Vertrauen in Dich selbst und das Leben.


TEILNEHMERSTIMMEN

"ICH HABE GELERNT, GELDULDIG UND LIEBEVOLL MIT MIR ZU SEIN."

Ich bin sehr froh darüber, dass ich diese Investition gewagt habe. Besser konnte ich mein Geld und meine Aufmerksamkeit nicht anlegen, nämlich in mich. Ich habe gelernt, geduldig und liebevoll mit mir zu sein. Akzeptanz für meine Stärken und Schwächen. Ich habe unglaublich viel geändert und in mein Leben integriert und die Reise geht noch weiter. - Margitt Klages

"ÜBERHAUPT HABE ICH VOR ALLEM MORGENS WIEDER MEHR ZEIT FÜR MICH! ICH LIEBE ES!"  

Viele Inspirationen, viele Ideen, Hilfestellungen, neues Wissenswertes ABER vor allem hat es mir meine Energie wieder zurückgebracht. Ich fühle mich vitaler, ich esse nicht mehr soviel emotional, ich kann besser auf mich hören, was mir gut tut und was nicht. Ich weiß wieder, was Hunger ist. Meine Verdauung ist in Schwung gekommen, ich habe kaum noch Bauchweh, Völlegfühl oder Durchfall. Das ist großartig. Ich fühle mich leichter, vitaler und vor allem gesünder. Ich bin wacher, sowohl geistig als auch körperlich. Und ich weiß, was ich nicht mehr will, in Bezug auf Essen und Ernährung und das tut so gut, ein Bewusstsein dafür zu haben. Ich habe festgestellt, wie gut mir Meditation tut und dass ich sie nicht mehr missen möchte. Sie verschafft mir Ruhe und Zeit für mich. Überhaupt habe ich vor allem morgens wieder mehr Zeit für mich! Ich liebe es! Danke Dana! - Anja Rathmann  

WARUM SOLLTEST DU DABEI SEIN?

Du stärkst Deine Intuition und den Zugang zu Deiner inneren Weisheit durch geführte Meditationen und Achtsamkeitstraining.

Du verlässt alte Glaubenssätze und mental-emotionale Systeme die Dich bisher darin begrenzen Dein Wunschleben zu erschaffen, durch Coachinginput und gezielte Übungen.

Du integrierst ayurvedische Tagesroutinen im Alltag bezogen auf gesunde Ernährung, erholsamen Schlaf und ausgleichende Bewegung, die Dich immer mehr in Dein konstitutionelles Gleichgewicht bringen.

Du lebst in Dankbarkeit für jeden Tag und fühlst Dich wieder lebendig durch ein tiefes Vertrauen in das Leben.

Du lernst Gewohnheitstrainingstools, die Dir ermöglichen Dein Leben und Deinen Gefühlszustand bewusst so zu gestalten wie Du es haben willst.  

Du lebst authentischer und verbindest Dich mit Menschen aus der Community, die Dich inspirieren und darin unterstützen die nächst beste Version von Dir selbst zu erschaffen.


DAS ICHPROJEKT AUF EINEN BLICK

MEDITATION: LEBE AUS DEINER WEISHEIT UND INTUITON HERAUS

Finde durch die Meditationen den Zugang zu Deiner inneren Weisheit und erschaffe von dort aus Dein Leben im Aussen.

* eine neue Meditation pro Woche passend zum Thema aktuellen Wochenthema  

COACHING: FINDE HERAUS WER DU EIGENTLICH BIST

Sprenge mental-emotionale Grenzen, wachse über Deine alten Glaubenssätze hinaus und kreiere Deine neue Realität

* eine Audiodatei mit Coaching Input für Deine mental- emotionale Weiterentwicklung

AYURVEDA: ERSCHAFFE DEIN KÖRPERLICHES GLEICHGEWICHT

Lerne Ernährungs- und handfeste Alltagsroutinen aus dem Ayurveda und Yoga für Deine Vitalität und Deine natürliche Kraft

* ein Basic-Video für grundlegende Zusammenhänge und ein Video zum vertiefen eines Themas

SPIRITUALITÄT: STÄRKE DEIN VERTRAUEN IN DICH UND DAS LEBEN 

Nutze moderne Spiritualität ohne Eso-Touch um in Deinem Leben mehr Sinn und Dankbarkeit zu leben.

* Live-Video-konferenzen mit Übungen, Medi-tationen Live-Coaching, und Vertiefung der Verbindung zu Dir

HABIT-CHANGE: LERNE TOOLS UM GEWOHNHEITEN IM ALLTAG ZU VERÄNDERN

Implementiere, optimiere und automatisiere Gewohnheiten für langfristige Transformation

* Eine Habit-Change-Bonus-Library mit erklärenden Videos für jedes Tool

AUTHENTIZITÄT: GEHEN DEINEN WEG UND KREIERE WERTVOLLE BEZIEHUNGEN 

Lerne Nähe herzustellen, Grenzen zu setzen, Dich mit allen Facetten zu zeigen. 

* Zugang zur exklusiven, geheimen Facebook Community  

DAS ICHPROJEKT IM DETAIL  

11 WOCHEN FÜR DEIN KÖRPERLICHES OPTIMUM UND DEIN VOLLES POTENZIAL  

NÄCHSTER START: 10.01.2019 

Das Ichprojekt ist ein Gewohnheitstrainingsprogramm mit dem Du Dir in Deinem aktuellen Leben Deinen Wunschalltag erschaffst, der Dich in Deine Kraft und Lebendigkeit bringt.

DAS ICHPROJEKT FINDET AUF UNTERSCHIEDLICHEN EBENEN STATT # Es gibt handfeste Gewohnheiten auf der Handlungsebene oder auch Inhaltsebene, mit denen Du Deinen Alltag neu strukturierst und gestaltest. # Auf der mental-emotionalen Ebene lernst Du Dich, Deine inneren Überzeugungen und Glaubenssätze noch tiefer kennen, verbindest Dich mit Deiner natürlichen Kraft und wächst über alte Grenzen und Systeme hinaus. 

ES GIBT DREI VERSCHIEDENE ICHPROJEKTE IM JAHR: # DAS SOMMER ICHPROJEKT (Start: Mai) # DAS WINTER ICHPROJEKT (Start: Sept) # DAS FRÜHLINGS ICHPROJEKT (Start: Januar)

Jedes Ichprojekt ist in sich abgeschlossen und funktioniert hervorragend. Es gibt von Ichprojekt zu Ichprojekt gleiche Anteile, die zur Vertiefung der Gewohnheiten dienen. Doch hat jedes Ichprojekt auch aufgrund der Jahreszeiten eine jeweilige Vertiefung und Spezialisierung. 

Gleich bei jedem Ichprojekt ist: # Die Basisthemen auf der Inhaltsebene # Die Struktur der Wochen und der grobe Ablauf # Die Tools (Ayurveda, Gewohnheitstraining, Meditation, Coaching, Authentizitätstraining, Spiritualität) # Der Ablauf der Videokonferenzen 

Anders bei jedem Ichprojekt ist: # Die Vertiefungsthemen auf der Inhaltsebene # Die Themen der mental-emotionalen Ebene # Die Meditationen # Die Inhalte der Videokonferenzen sind mit jeder Gruppe mit den individuellen Fragen und Übungen jedes mal live, lebendig, neu und voller Erkenntnisse und Inspirationen.


DEIN TRANSFORMATIONSJAHR 

 3X 11 INTENSIVWOCHEN + KONTINUIERLICH SUPPORT AUF DEM WEG  

Das Ichprojekt Transformationsjahr besteht aus drei Ichprojekten mit unterschiedlichen Inhalten, plus unterstützenden Integrationsphasen zwischen den Ichprojekten und attraktiven Bonusangeboten. Vorteile vom Transformationsjahr: # Du lebst stabil aus Deiner inneren Weisheit heraus, stellst die "Richtigkeit" Deiner Entscheidungen nicht mehr in Frage und lebst mehr in dem natürlichen Fluss der Zeit. # Meditation und die Aufmerksamkeit bei Unsicherheiten nach Innen zu richten werden zu Deiner zweiten Natur. # Du erreichst eine neue Ebene der Gelassenheit mit der Du stressige Phasen in Deinem Leben entspannt meisterst. # Du durchläufst alle Jahreszeiten und lernst Dein Gleichgewicht trotz der unterschiedlichen Herausforderungen zu halten. # Du etablierst nachhaltig stabile Gewohnheiten die Dir ein Leben lang dienen um in Deiner Mitte zu bleiben.  

 

SCHWERPUNKTE FRÜHLINGS-ICHPROJEKT (Start Januar)

INHALTSEBENE Zusätzlich zu den Grundlagen vertiefen wir auf der Inhaltsebene folgende Theme in diesem Ichprojekt: # Gesunde Essgewohnheiten, z.Bsp. Hunger und Sättigungsgefühl # Wie Du die Suche nach Glück von aussen nach innen lenkst # Wie Du Dein Immunsystem und Deine Lebenskraft stärkst # Wasser am Morgen und regelmäßige Darmentellerung # Optimale Intensität für Bewegungseinheiten # Öl ziehen und Nasenpflege 

MENTAL-EMOTIONALE EBENE In diesem Ichprojekt liegt der Schwerpunkt darauf wie Du mit mehr Leichtigkeit aus Deinem alten System herauswächst. Wie Du Dich "motivierst" loszulegen, und das anpackst was sonst immer liegen bleibt. Wie Du wirklich großes für Dich erschaffst und Dich kontinuierlich Schritt-für-Schritt in Deine Wunschzukunft hineinbewegst.

SCHWERPUNKTE SOMMER-ICHPROJEKT (Start im Mai)  

INHALTSEBENE Zusätzlich zu den Grundlagen vertiefen wir auf der Inhaltsebene folgende Themen in diesem Ichprojekt: # Pflanzenbasierte Ernährung # Gedanken bewusst steuern # Abendgestaltung # Wie Du Dich optimal um Dich im Sommer kümmerst # Meditation, Free-flow writing, Journaling # Kompetitiv vs. kreativ # Augenpflege  

MENTAL-EMOTIONALE EBENE In diesem Ichprojekt liegt der Schwerpunkt darauf Druck und den hohen Anspruch an uns und das Leben aus dem System zu kriegen. Du wirst lernen immer mehr im Vertrauen zu sein anstelle davon zu kontrolleieren. Es geht darum mehr in Genuss mit dem Fokus auf Fortschritt anstelle von Perfektion zu sein.  

SCHWERPUNKTE WINTER-ICHPROJEKT (Start September)  

INHALTSEBENE Zusätzlich zu den Grundlagen vertiefen wir auf der Inhaltsebene folgende Theme in diesem Ichprojekt: # Mahlzeitenstruktur, # Kontakt zum Universum aufnehmen # Alles zum Thema Schlaf # Wie Du gut durch den Winter kommst # Einführung in die Selbstmassage # Strukturen und Regelmäßigkeit bezogen auf Bewegungseinheiten # Das Thema Zunge schaben  

MENTAL-EMOTIONALE EBENE In diesem Ichprojekt liegt der Schwerpunkt darauf Ängste, Grübelei und Sorgen loszuwerden und Stabilität, Freude und Vertrauen in die Zukunft zu etablieren. Du wirst Dich im Fülle-Bewusstsein üben und die Zeit über die dunklen Monate zum Auftanken und regenerieren nutzen. Die Audio-Dateien, die Meditationen und die Videokonferenzen decken diese Bereiche ab.

TRANSFORMATIONSJAHR BONUSANGEBOTE  


FÜR DIE INTEGRATIONSZEIT ZWISCHEN DEN DREI ICHPROJEKTEN BEKOMMST DU VON UNS EXTRA SUPPORT

Zwei-wöchentlich eine neue Meditation

Zwei-wöchentlich einen Inspirations-Loveletter per Email

Jeweils eine Q&A Videokonferenz mit Dana exklusiv nur für die Teilnehmer des Jahresprogrammes

1-1 Kurzcoachings mit den Ichprojekt Mentoren


DAS SAGEN DIE TEILNEHMER

Über 200 Personen haben in den letzten 4 Jahren an dem Ichprojekt begeistert teilgenommen. Fast die Hälfte von Ihnen war so begeistert, dass sie schon an einer 2. oder sogar 3. Runde teilgenommen haben. Daher haben wir jetzt das Transformationsjahr ins Leben gerufen um diesen Prozess noch besser unterstützen zu können.  

"Auf einer tiefen Ebene entdecke ich mein eigentliches Ziel!"

Das Ichprojekt hilft mir bei den handfesten Themen funktionale Gewohnheiten zu entwickeln und zu etablieren, um so mit mehr Energie, Lebensfreude und Gelassenheit durch den Alltag zu gehen. Auf einer tieferen Ebene entdecke ich mit der Unterstützung von Dana, den Mentoren und der Gruppe mehr und mehr mein eigentliches Ziel, nämlich die Absicht für mein Leben.  

Jennifer Freitag


"Ich wäre ohne Euch nicht die Person die ich heute bin."

Hallo! Hier mein vorher nachher Bild, zwischen denen fast 7 Kilo liegen. Man selber sieht die Veränderungen ja nicht immer so extrem, aber nochmal im Kalender nachzugucken und festzustellen, dass zwischen den Bildern nur 5 Wochen liegen und das (Zwischen-)ergebnis zu sehen, haut einen echt aus den Socken 🤣 Vielen Lieben Dank an jeden aus der Ich-Projekt-Gruppe, aber natürlich besonders an Dana Schwandt!!! Ich wäre ohne euch nicht die Person, die ich heute bin. Eine person, die ich viel lieber bin, als die vorherige! Ich war zwar in der 2. Runde Ich-Projekt nicht so extrem aktiv dabei, aber dennoch hat es mich enorm weitergebracht. Hat nur ein bisschen gedauert bis der Booster gewirkt hat 😉 Danke!!! 😘😘😘  

Laura Rimkus 


"Du hast mich an meine Grenzen gebracht und darüber hinaus begleitet."

Meine Vitalität ist enorm gestiegen, mein Körper fühlt sich sensationell an! Ich habe deutlich abgenommen habe aber keine Waage. Abzunehmen war nicht mein Ziel, aber ich habe das Gefühl, mein Körper wird wieder mehr zu dem was er natürlicherweise sein mag. Ich koche gern wieder auch für mich alleine, weil ich merke wie gut es tut, nicht nur den Hunger zu stillen sondern mich auf allen ebenen zu nähren :) Es ist schwer in Worte zu fassen... einfach machen :) eine tiefgreifende Erfahrung. Danke Dana!!! Du hast mich an meine Grenzen gebracht, und darüber hinaus begleitet. Mir die Sinne geschärft, den Verstand ausgerichtet, und den Raum gehalten für Weiterentwicklung. Sensationell!!! 

Friedrike Festge  


"Ihr schafft es mit tollen Tools, Wissen und viel Empathie den Menschen auf den Weg zu bringen, das zu sein was sie sich wünschen."  

Das Ichprojekt hat mir sehr geholfen, nach einer blöden Krankheit, wieder total in meine Mitte zu finden und mein Immunsystem wieder fit zu machen und zu stärken. Außerdem hat es mich dazu gebracht, noch mehr auf meine Seele und auf meinen Körper zu achten, zu schauen und zu pflegen. Ich werde mehr auf die Dinge achten, die ich noch nicht schaffe und den Fokus darauf legen, auch diese in kleinen Schritten zu verändern. Vielen Lieben Dank an Dana und ihr tolles Team. Ihr schafft es mit tollen Tools, Wissen und viel Empathie den Menschen auf den Weg zu bringen, das zu sein was sie sich wünschen.  

Katrin Trede  

ZUSAMMENGEFASST WAS DU IN JEDEM ICHPROJEKT BEKOMMST

ZEHN 1-STÜNDIGE VIDEOKONFERENZEN MIT DANA: Live-Coaching, Übungen, Meditationen, Untersuchungen mit der Gruppe. 

VIDEOTRAININGS: 10 Basis-Video mit einer Einführung in das Überthema der Woche.

VERTIEFUNGS VIDEOS: 7 Videos mit vertiefenden Inhalten zum Thema der Woche

AUDIOTRAININGS: 10 Audiodatei für Deine mental-emotionale Weiterentwicklung  

MEDITATIONEN: 10 Meditationen

WHAT'S APP SERVICE: Du kannst Dir die Audiodateien und die Meditationen auf Dein Telefon schicken lassen.

GEDRUCKTES WORKBOOK: Begleitend zu den Videos und Audiodateien und zu den Gewohnheitstools gibt es gibt es Hintergrundwissen, Checklisten, Arbeitsblätter und ergänzende Tools. Wir schicken Dir das gedruckte Buch zum Kursstart zu. 

GEDRUCKTES ERNÄHRUNGS- UND REZEPTEBOOKLET: Geballtes Wissen und Rezepte rund um das Thema Ernährung auf der Basis von Ayurveda. Wir schicken Dir das ausgedruckte Buch zum Kursstart zu. 

HABIT-CHANGE LIBRARY: Begleitende Videos und Arbeitsblätter zu den Gewohnheitstrainingstools

ON THE GO COACHING: Coaching Input von Dana in der Community

LIVE COOKING SESSION: Eine Live-Kochsession (per Videostream) mit der Ernährungsexpertin des Mentorenteams 

MENTORING: Support von erfahrenen Ichprojekt Mentoren die Dir im Forum persönlich Deine Fragen beantworten 

LIVE Q&A'S: Mehrere Frage und Antwort Sessions mit den Mentoren

ZUGANG ZUR COMMUNITY: In unserer exklusiven Facebook Gruppe für Austausch, Fragen, Inpiration und Verbundenheit 

TELEFONPARTNER: Einen anderen Teilnehmer aus der Gruppe, mit dem Du regelmäßig im Austausch bist.

ANMELDUNG ICHPROJEKT Nächster Start 10.01.2019

INVESTITION EIN ICHPROJEKT

RATENZAHLUNG IST MÖGLICH Der Gesamtpreis ist abhängig von gewählten Ratenplan, wird im Buchungsprozess angezeigt.  


Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer

1299€ 


MONEY-BACK-GARANTIE Wir wissen: Das Ichprojekt ist ein zeitlicher und finanzieller Invest! Wir sind überzeugt davon das Du begeistert sein wirst. Um Dir die Entscheidung leichter zu machen gilt folgendes: Du hast bis drei Wochen nach Programmstart die Möglichkeit ohne Angabe von Gründen auszusteigen und Dein Geld, abzüglich 50€ für die verschickten Booklets und einer Bearbeitungspauschale, wieder zu bekommen.


ANMELDUNG TRANSFORMATIONSJAHR  

Sommer Ichprojekt Hebst/Winter Ichprojekt Frühlings Ichprojekt Bonuscoachingsupport zwischen den Ichprojekten _________________________________________________________ Eigentlicher Wert des Kurses  

INVESTITION IN DEIN TRANSFORMATIONSJAHR

RATENZAHLUNG IST MÖGLICH Der Gesamtpreis ist abhängig vom gewählten Ratenplan, wird im Buchungsprozess angezeigt.  

Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer  

1299€ 1299€ 1299€ 399€ _______ 4296€

3299€

 

MONEY-BACK-GARANTIE Wie beim Ichprojekt kannst Du auch beim Transformationsjahr bis drei Wochen nach dem Kursstart aussteigen und bekommst Dein Geld, abzüglich 50€ für die verschickten Workbooks und einer Bearbeitungspauschale zurück. Zudem kannst Du auch nach dem 1. oder 2. Ichprojekt vom Transformationsjahr zurücktreten. (abzüglich der regulären Ichprojekt Einzelpreises von 1299€). Das Transformationsjahr ist ein hoher zeitlicher und finanzieller Invest! Das wissen wir. Und wir wissen auch, dass er sich lohnt und Du begeistert sein wirst! Um es Dir leichter zu machen gilt diese Garantie.  

 

ZWEIFEL? NOCH FRAGEN? SPRICH MIT UNS!

Das Ichprojekt ist eine große Investition. Eine Investition in Dich. Und, was ich gerne zu bedenken gebe - der Wert und die Qualität, die Du Dir mit dem Ichprojekt in Deinem Leben erschaffen kannst, ist wahrscheinlich ein Vielfaches wert, bzw. eigentlich unbezahlbar ;-).  

Was Du Dich fragen müsstest ist: Bist Du Dir diese Investition wert bist? Hat Deine Gesundheit und ein Leben mehr aus Deiner Mitte und Deiner Kraft heraus für Dich so einen Stellenwert, dass Du bereit bist Zeit und Geld in die Hand zu nehmen, einfach nur für Dich? Damit es Dir besser geht? Damit Du Deine Tasse füllst?  

Und vielleicht ist es auch so, dass jetzt gerade nicht der richtige Zeitpunkt ist, weil für Dich andere Projekte anstehen oder Du schon genau so glücklich bist wie Du bist. Oder aber Du weißt nicht genau? Dann gibt es für Dich als Tellergoldler die Möglichkeit direkt, persönlich kurz mit Matthias zu telefonieren um herauszufinden was für Dich jetzt der optimale Schritt ist.  

Nutze dieses Gespräch um Deinen aktuellen Stand zu reflektieren und Dich auszurichten auf. Matthias freut sich auf Dich!

MEINE ABSICHT FÜR DICH

Ich wünsche mir so sehr, dass Du in Deine eigentliche Natur zurück findest und Dir das Leben erschaffst was Du Dir wünschst.

Ich weiß dass das möglich ist. Ich bin den Weg von der pummeligen und ständig kränklichen und gestressten Grafikdesignerin zum Health- und Lifecoach gegangen und habe durch all das was ich im Ayurveda, im Yoga und im Coaching gelernt habe endlich meinen Weg gefunden. Und ich kann Dir sagen als Mutter von 2 Kindern und einem Leben als Unternehmerin mit meinem wundervollen Mann Matthias zusammen, ist bei uns auch nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen. Ich habe mich oft gefragt - wie soll das gehen? Und werde ich am Ende meines Lebens zurück schauen und bereuen mein Leben nicht wirklich genossen zu haben?  

Nach einigen Umwegen in denen ich oft gestresst und stänig krank war, als Grafikdesignerin, dann 13 Jahre lang Inhaberin und Ausbilderin im eigenen Yogastudio, habe ich 2015 als frisch ausgebildeter YogaHealthCoach unser Online Unternehmen gestartet. All das was ich auf diesem Weg gelernt habe in der Kombination mit der mehrjährigen Ausbildung im contextuellem Coaching haben endlich dazu geführt, dass ich 10 Kilos verloren, mit Matthias aus unserer Ehekrise herausgefunden habe und durch meine spirituelle Praxis ziemlich konstant mit meiner inneren Kraftquelle verbunden bin und mich mittlerweile super gerne mag!

Die Kombination aus mental-emotionaler Weiterentwicklung, den ayurvedischen Weisheiten, Gewohnheitstraining und in der Verbindung mit meinem inneren, spirituellen Weg war der Durchbruch. Und genau aus den Elementen haben wir das Ichprojekt für Dich kreiert. Ich hätte mir damals gewünscht genau so ein Programm zu haben was mich in meine Stärke bringt. Und jetzt wünsche ich mir für Dich, dass auch Du mehr das Leben lebst, das Du Dir wünchst. Denn - ganz ehrlich - wir haben nur dieses eine Leben! Du hast alles was Du brauchst, denn das Glück findest Du nicht im Aussen. SatNam - Baby. Die Weisheit liegt in Dir. 

Es ist nicht immer leicht, aber lohnen tut es sich immer!

  Deine Dana  

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie funktioniert der Kurs?

Du bekommst jede Woche das neue Material auf der Website im Mitgliedsbereich freigeschaltet. Jede Woche bekommst Du Input per Video für Deine Gewohnheiten, Input für Deine mentale Weiterentwicklung per Audiodatei und eine Meditation für Deine emotionale, energetische und spirituelle Weiterentwicklung. Immer Freitags und Mittwochs bekommst Du von uns eine Mail mit einem Link zu der Seite des Wochenthemas. Immer Dienstags Abends treffen wir uns live per Videokonferenz (und Du bekommt im Anschluß die Aufzeichnung falls Du mal nicht live dabei sein kannst).

Wie funktionieren die Videokonferenzen?

Du bekommst per Mail von mir die Zugangsdaten zu dem Video-Chatraum bei Zoom zugeschickt und wir poste ihn auch ins Facebook-Forum. Dann hast Du die Wahl Dich entweder per Telefon einzuwählen, dann nimmst Du einfach telefonisch an der Konferenz teil, oder Du nimmst über Deinen Browser teil. Dann kannst Du Dana und die anderen auch sehen. Die Konferenzen finden immer Dienstagsabends um 19:30 Uhr statt. Wir zeichnen die Konferenzen auf und stellen sie Dir am nächsten Tag zum Download zur Verfügung. So, dass Du sie auch wenn Du nicht live dabei sein kannst, zeitnah anhören oder je nach Bandbreite auch anschauen kannst. Für Deine Fragen zwischendurch nutzt Du einfach das Forum (geschlossene und geheime Facebook-Gruppe), wo ich, die Mentoren und die anderen Teilnehmer Dich auf Deinem Weg unterstützen.

Für wen ist der Kurs geeignet?

- Prinzipiell ist der Kurs für Dich, wenn Du bereit bist Dich, Deine Vitalität und Deine Ausgeglichenheit an erste Stelle zu rücken. 

- Der Kurs ist für Dich, wenn Du Dich auf eine Reise begeben willst in der Du in Deinem gewohnten Umfeld bist, aber angedockt bist an die Energie und den Support einer powervollen Gruppe, die auf dem gleichen Weg ist wie Du und gerne jemanden hättest, der den Weg schon gegangen ist und Dich an die Hand nimmt und Dir die Richtung weist. 

- Der Kurs ist für Dich, wenn Du bereit bist alte Muster zu durchbrechen und Dich auf Deinen authentischen Weg begeben willst um Dich in Dein volles Potenzial zu bringen.

Wieviele Teilnehmer gibt es und funktioniert das mit vielen Anderen? 

- Die aktuelle Teilnehmerzahl ist auf 50 Teilnehmer begrenzt. Du wirst merken wie motivierend es ist sich in einer inspierenden Community gemeinsam auf den Weg zu machen zu mehr Vitalität, Gelassenheit und Selbstliebe.  

Wie viel Zeit muss ich investieren?

Das Minimum was Du bereit sein müsstest zu investieren sind ca. drei Stunden pro Woche. Die setzen sich zusammen aus dem Material der Woche (ca. 1,5 Std), der Videokonferenz (1 Std) und lesen und Mitteilen im Forum. Und mehr geht natürlich immer.

Wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse sehe?

Eine konkrete Antwort darauf geben kann ich leider nicht. Das kommt sehr darauf an mit welchen Zielen Du da bist. Die meisten Teilnehmer berichten schon in den ersten zwei Wochen von großen Veränderungen z.B. einige Kilos weniger, endlich wieder durchgeschlafen, neues Körpergefühl, aber vor allem auch mehr Kraft, mehr Selbstvertrauen und mehr Dankbarkeit für das Leben an sich. Darüber gibt es natürlich Ergebnisse für die es einige Zeit braucht sie zu integrieren und bis sie sich zeigen.

Bringt es auch was wenn ich nur ein Ichprojekt mache?

Ja klar. Jedes Ichprojekt ist in sich abgeschlossen und bringt Dich einen großen Schritt mehr in Deine Mitte und zu Deiner Weisheit und Kraft.