kostenloses webinar


IMMUNBOOSTER

Wie Du Dein Immunsystem stärkst und verhinderst, es ständig unbewusst zu schwächen, damit Du nicht mehr jeden Infekt mitnimmst, auch ohne Antibiotika Deinen Körper in Schach hältst, und Dich endlich nicht mehr auf Schmerztabletten zu wichtigen Terminen schleppen musst.

Bekannt aus

Termin zum Live-Webinar:


So. 25.10. um 20:00 Uhr

In diesem Webinar lernst Du:

Die beiden wichigsten Stellschrauben für Deine Immunkraft
von denen niemand spricht und wie Du sie im Alltag einsetzt, so dass Du wie nebenher immer stabiler wirst.

Wie Du Deine Ernährung einsetzt
und ich rede nicht von Vitamin C, sondern von alltagstauglichen Ayurveda. (Nie gehört? Ayurveda ist ein jahrtausend altes Medizinsystem, dass Gesundheitsprävention als Schwerpunkt hat.)

Drei frühzeitige Warnsignale des Körpers
dass Deine Immunkraft geschwächt ist, und was Du sofort tun kannst um Dich zu stärken.

Wieso wir im Winter häufiger krank werden
auch wenn die Erreger das ganze Jahr da sind und wie Du optimal vorbeugst.

Wieso wir ein Erkältungsbad vor der Erkältung nehmen sollten,
und was unser Kalendermanagemenet mit unserer Infektanfälligkeit zu tun hat.

Wieso dem Immunsystem das Fundament fehlt
und wie wir es neu gießen, so dass der Körper seine Immunsuperkräfte wieder aktiviert.

Powervolle Verankerungsmeditation
mit der Du den ersten Schritt für Dein Immunsystem tust.

ERFOLGSGESCHICHTEN:

Katrin Trede,
Hamburg

"Die Arbeit mit Ichgold hat mir sehr geholfen, nach einer blöden Krankheit, wieder total in meine Mitte zu finden und mein Immunsystem wieder fit zu machen und zu stärken. Außerdem hat es mich dazu gebracht, noch mehr auf meine Seele und auf meinen Körper zu achten, zu schauen und zu pflegen. Ich werde mehr auf die Dinge achten, die ich noch nicht schaffe und den Fokus darauf legen, auch diese in kleinen Schritten zu verändern. Vielen Lieben Dank an Dana und ihr tolles Team. Ihr schafft es mit tollen Tools, Wissen und viel Empathie den Menschen auf den Weg zu bringen, das zu sein was sie sich wünschen"

Sei unbedingt dabei, wenn Du ...

  • ... die Schnauze voll hast von dem schlechten Gewissen, dass Du schon wieder angeschlagen bist​​​​, obwohl die anderen es doch auch schaffen.
  • ... Dich nicht mehr ausschließlich auf die Götter in weiß, irgendwelchen Medikamenten oder Antibiotika verlassen willst, sondern Dein Immunsystem von innen stärken möchtest.
  • ... manchmal Angst hast vor schlimmeren Krankheiten wie Diabetes, Krebs oder Herzkreislaufproblemen und das Risiko zu erkranken drastisch reduzieren möchtest.
  • ... bereit bist Gewohnheiten zu verändern als Investition in ein gesundes Leben.
  • ... lernen willst Dich und Deinen Körper wichtiger zu nehmen und offen bist das Thema Ernährung auf eine neue Art und Weise zu betrachten.
  • ... wissen willst, wie Du auf natürliche Art Deine Immunkraft stärken kannst und Dich nebenbei insgesamt besser fühlst.

MEINE EINLADUNG AN DICH ...

Lass Deine Fehlversuche hinter Dir und starte neu mit Erkenntnissen aus dem Gewohnheitstrainings- und Mindsetbereich und Jahrtausende altem Wissen aus dem Ayurveda. Ich wünschte mir hätte vor Jahren mal jemand gezeigt wie es ohne schlechte Gefühle, Selbstkasteiung und der Scham versagt zu haben funktioniert.

Ich hätte mir diverse Erkältungen, einige Mandelentzündungen, Antibiotika-Eskapaden, die mich unterm Strich immer mehr schwächten und vor allem das ständige Gefühl nicht gut genug zu sein, ersparen können.

Heute als Lifecoach, Bestsellerautorin und Gesundheitsexpertin habe ich gelernt die Zeichen meines Körpers zu lesen und schnell gegen zu steuern wenns ihm nicht gut geht. Du bist nie mehr krank? Doch natürlich, aber so richtig krank wirklich sehr selten und wenn doch, weiß ich meistens ziemlich genau weshalb.

Tausende von Teilnehmer*innen in unseren Kursen geben uns recht und profitieren schon jetzt von unserem Ansatz Gewohnheitstraining, persönliche Weiterentwicklung und Gesundheitsthemen aus dem Ayurveda miteinander zu verbinden.

Wenn ich das kann und die alle das können, dann kannst Du das auch!

Also los, packen wir’s an!

Das Webinar beginnt in:

02
Tage
07
Stunden
44
Minuten
10
Sekunden

Es gibt eine Webinar Aufzeichnung!

Es gibt, wie immer eine Aufzeichnung des Webinars. Wenn Du also zu dem Termin nicht kannst, melde Dich trotzdem an, Du hast dann bis Mittwochabend Zeit, Dir die Aufzeichnung anzuschauen.

Mit dem Eintragen Deiner Mailadresse stimmst Du zu, dass wir Dir spannende Ichgold-News und Informationen zu unseren Angeboten zuschicken dürfen. Du kannst Dich in jeder Mail wieder austragen.