Into Being Live Event

Feeling beyond alive.
Raw and Radiant in a day.

Besser als ein Taschencoach…

Du hättest mich am liebsten als eine Art Taschencoach an Deiner Seite? Würdest Dich gerne von mir 1:1 coachen lassen? Ich habe etwas viel besseres.
Denn die Wahrheit ist – Du willst nicht mich oder ein Coaching. Du willst bestimmte Probleme lösen und Dich dauerhaft besser fühlen in Deinem Leben. Ein Coaching Gespräch reicht da leider oft nicht aus. Sie sind meist zu punktuell und beschränkt auf ein Inselthema, um ganz allein einen dauerhaften, großen Wandel zu bewirken.
Es braucht einen globaleren Shift in Deinem Bewusstsein und eine Öffnung in Deinem Herzen für einen Zugang zu Deiner inneren Wahrheit. Und genau das erschaffen wir an diesem magischen Tag auf dem Into Being live Event inklusive 2 Wochen vor und 2 Wochen Nachbereitung virtuell bei Facebook! Es braucht eine mental-emotional und zelluläre Erfahrung um eine Veränderung in der Tiefe zu bewirken, die…
…Dich mehr ins Vertrauen bringt
…mehr Sinn in Dein Leben bringt
…Dir den Zugang zu Deinen Gefühlen ermöglicht
…Dich authentischer sein lässt
…und Dich unabhängig von den Widrigkeiten und Triggern, gelassener bleiben lässt!
Mach’ Dich auf eine tiefe und nachhaltige Transformation gefasst.

Das wird Juicy!

1 Tag reicht einfach nicht aus!!

Deshalb kombinieren wir Offline und Online Komponenten.
Wir wollen das Beste aus beiden Welten, deshalb kombinieren wir die Vorzüge der Online-Welt mit der Magie und der Tiefe unseres Into Being Live Events wie folgt:

 

2-Wochen Online Vorbereitung und Ausrichtung auf das Event exklusiv bei Facebook
  • Ab ca. zwei Wochen vorher öffen wir eine Facebook-Gruppe für Vor- und Nachbereitung des Events
  • Online kennen lernen um die Angst zu vermeiden, anzukommen und niemanden zu kennen
  • Preparation Meditation
  • Vorbereitende Fragen zum effektiveren Nutzen des Events

 

1 Tag ein magisches Into Being Live Event in Hamburg
  • Come as you are und genieße die bewegende Transformation
  • Mehr Details zum Tag unten

 

2-Wochen Online Nachbereitung und Integration des Events exklusiv bei Facebook
  • Integration Meditation
  • Refresher Coaching Session
  • Closing Call zum Abschluss
  • Zwei Wochen nach dem Event schließen wir die Gruppe wieder (ab dann kein Zugriff mehr auf die Inhalte der Gruppe)

Was Dich erwartet

10 Uhr bis 23 Uhr
Der offizielle Teil ist um 21 Uhr vorbei, aber dann geht’s rund, denn wir haben einen DJ eingeladen und werden die Transformation des Tages noch 2 Stunden in unseren Körper integrieren – durch eine wilde Abschlussparty.
Musikalischer Live Act – Darius Freund
Nein, kein normales Konzert! Darius wird mit uns ein musikalisches Feld eröffnen, in dem sich unsere Herzen endlich sicher fühlen. Mach’ Dich auf ein besonderes Kirtan Erlebnis gefasst!
Ort: Der Ballsaal des
CURIO-HAUSES
in Hamburg
Für Dich nur das Beste und ein gigantisch, glitzernder Kronleuchter. Ein besonderer Tag braucht es eben auch eine besondere Location.
ayurvedisch inspiriertes Essen
für eine top Verdauung
Endlich mal Catering, bei dem das Essen unseren Energiehaushalt unterstützt, statt uns mit Brötchen, Salat und Gebäck in ein bleiernes Nachmittagstief zu schicken.
Es wird vegan/vegetarisch und köstlich. Für Dich und für Deine Verdauung.
 Sneak Peak in unser neues Programm
“Selfcoaching. Becoming your own best Coach.” plus eine kleine Überraschung… Aber mehr wird hier noch nicht verraten.
Ich und mein Team sind den ganzen Tag für Dich da.
Wir nehmen Dich mit auf eine Reise zu Dir selbst aus der Du gestärkt und frei hervor gehen wirst.

Was wir genau an diesem Tag tun?

Den genauen Ablauf verrate ich nicht. Aber so viel sei gesagt… das Ganze ist kein: Ich-predige-von-der-Bühne-herunter-und-Du-machst-die-ganze-Zeit-Notizen-Tag. Es wird interaktiv und bewegt.
Wir machen
  • Meditationen (Wir werden mehrmals und auf unterschiedliche Arten meditieren)
  • Teaching Einheiten (Du lernst den wichtigsten Kern meiner Into Being Coaching Methode kennen)
  • Übungen (für das Erreichen tieferer Bewusstseinseben)
  • Live Coachings (Es wird für einige die Möglichkeit geben sich direkt live von mir coachen zu lassen)
  • Q&A (Und ich freue mich über Fragen, die Dich immer schon bewegt haben)
Und natürlich gibt es eine Mittags-, Nachmittags- und eine Abendessenspause.

Mein Vorschlag:

Melde Dich an und vertrau’ mir! Es wird magisch.

Unbedingt anmelden, wenn…

  • Du immer wieder an ähnliche Grenzen stößt mit Dir, anderen Menschen oder auch in Deiner Partnerschaft.
  • es Dir schwer fällt Dich authentisch und echt zu zeigen aus Angst dafür abgelehnt oder ausgeschlossen zu werden.
  • Du Dich nach mehr Nähe und vor allem einem Gefühl von Lebendigkeit sehnst.
  • Du manchmal schon weist, was richtig für Dich wäre, aber Dir der Mut fehlt Entscheidungen zu treffen oder Schritte wirklich zu gehen.
  • Du eine wilde, ehrliche und zugleich natürliche Erfahrung davon machen willst, was es bedeutet, wenn wir uns mit anderen in unserer Menschlichkeit wahrhaftig begegnen.

Auf keinen Fall anmelden, wenn Du…

  • Ein Rezept oder eine Anleitung zum glücklich sein suchst.
  • Nicht bereit bist Dir selbst und anderen wirklich in der Tiefe zu begegnen.
  • Eine klare Struktur und einen Plan für so einen Tag brauchst und intuitive Arbeit oder auch Veränderungen nicht magst.
  • Menschen, die sich selbst begegnen mit allen Gefühlen, die dazu gehören, nicht in Deiner Nähe haben willst.

Unsere Teilnehmer*innen über Live Events:

"So viel Lebendigkeit, echte Nähe und Magie"

Ich fühle mich wie nach einem Musik-Festival. Körperlich kaputt und müde, geistig glücklich und erfüllt. Auf Festivals habe ich früher, bevor ich Kinder hatte, viel meiner Zeit verbracht. Lange habe ich damit gehadert seit ich Mama bin, dass ich diese Seite – und auch noch andere – von mir nicht mehr ausleben kann/will. Ich mag das doch sooo gern. Nach diesem Wochenende weiß ich, dass ich das sehr wohl kann und noch mehr will. Aber anders, als ich gedacht habe. Das, was ich nämlich an Festivals, Konzerten und durchtanzten Nächten vermisst habe, ist das Gefühl von Lebendigkeit und Leichtigkeit, das fallen lassen in den Moment und in mich selbst. Die Verbindung zu anderen, gemeinsam laut singen und tanzen, sich in den Armen liegen, sich öffnen, mutig ich selbst sein. Alkohol war früher dabei mein Herzöffner, mein Weg, um mehr ich selbst zu sein, mich lebendiger zu fühlen. Den trinke ich seit Jahren kaum noch. An diesem Wochenende habe ich gesehen, dass ich es auch ohne kann und darf. Lebendiger sein. Jeden Tag. Danke für euch und den Raum dafür, diese Erfahrung zu machen.

– Annika – 

"Liebevolle Professionalität erzeugte Wohlfühlatmosphäre"

Es war magisch. Ich habe sicherlich in meinem Leben schon besondere Momente erlebt, aber es war das ganze Wochenende großartig und das gemeinsame Singen war wundervoll. Wir saßen da in der Sonne über den Dächern Hamburgs mit Blick auf die Alster. Einfach wow. Selten habe ich mich so wohl gefühlt mit so vielen Menschen, die ich vorher noch gar nicht kannte und ich bin dankbar, dass ihr das möglich gemacht habt. Danke. Mir geht es sehr gut nach dem persönlichen Kennenlernen und dieser tiefen und nahen Erfahrung in der Gruppe. Ich denke, dass diese Erfahrung so nur möglich war, weil es ein Team gab, welches sich so liebevoll gekümmert hat und der sichere Rahmen professionell und sicher gehalten wurde durch Dana, Matthias und Team.

– Miriam G. – 

"Verbundenheit, Liebe und Tiefgang pur!"

Das Kickoff Wochenende der Ausbildung war einfach magisch. Ich habe während des Wochenendes gemerkt, dass ich wirklich lange einen großen Teil von mir nicht ausgelebt habe. Über die Schwangerschaft, die Geburt und die erste Zeit mit Baby während Corona habe ich mich sehr zurückgezogen und an dem gemeinsamen Wochenende diese tiefe Verbundenheit zu spüren, wieder den Zugang dazu zu bekommen, gemeinsam zu lachen, zu singen und zu tanzen, das Herz einfach mal wieder ganz weit zu öffnen, war sehr heilsam für mich. Dieses Wochenende hat mich in der Tiefe berührt und wirklich viel in mir ausgelöst. Viele Lebensbereiche wurden einmal durchgerüttelt und ich bin so gespannt, wohin unsere gemeinsame Reise noch geht. Es war wirklich ein Auftanken für die Seele und ein endlich wieder in Verbindung mit mir selbst kommen und es war so toll, einfach ich sein zu dürfen, das alles rauslassen und ausleben und mit anderen teilen zu können. Danke für diese Liebe und ganz viel echte & authentische Verbundenheit. Vielen, vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung.

– Ricarda Schnurr – 

"Grandioses Live Kick-Off Wochenende"

Ich möchte mich zusätzlich zu dem grandiosen Programm nochmal ganz herzlich dafür bedanken, dass neben Dir Dana und auch Dir Matthias, das Ichgold-Team uns so versorgt oder im Prinzip umsorgt hat. Für diese liebevolle Art hier, ja fast schon gebettet worden zu sein. Immer, wenn irgendetwas war, war jemand für uns da. Auch kulinarisch wurde dafür gesorgt, dass für uns immer alles zur rechten Zeit da war. Dafür wollte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken. Ich muss sagen, das hatte ich so überhaupt nicht erwartet, dass das an diesem Wochenende hier auch noch dazu kommt. Es war wirklich ein 150% und mehr Paket, was der Seele nochmal zusätzlich gut getan hat. Also vielen herzlichen Dank.

– Conni G. – 

"Ich bin immer wieder berührt und begeistert von dieser Klarheit, die mich lebendig macht."

Ich fühle mich so erfrischt und erholt, obwohl ich nicht so aussehe. 😉 Und jetzt gerade ist mir bewusst geworden, dieses tolle, magische, leichte an dieser gemeinsamen Zeit, das hab ich auch mit kreiert. Ich musste nicht kochen, ich musste für niemanden sorgen, ich habe vergessen meine Leute anzurufen und ich gehe davon aus, dass sie noch leben. 😉 Und das alles ist auch in meinem Leben, also ich muss mich jetzt nur in Zukunft daran erinnern, wo dieser Knopf war, den ich betätigt habe ;). Also das Gefühl ist großzügig. Danke für diese Großzügigkeit über die Maßen hinaus, über die Erwartung hinaus. Danke.

– Tetyana – 

"So viele schöne Gespräche, liebevolle Blicke und unglaublich viel Liebe"

Ich möchte mich gerne bei Euch allen bedanken, bei jedem einzelnen von Euch. Weil ihr mir so viel Raum gegeben habt, Dinge von mir zu erfahren und zu erleben, die ich noch nie erlebt habe und das ist so wunderbar, dass das möglich war. Es waren so viele schöne Gespräche mit Euch, so viele liebevolle Blicke und Umarmungen, Streicheleinheiten und einfach unglaublich viel Liebe. Es ist einfach so wunderschön, dass Du Dana und ihr alle den Rahmen geschaffen habt für das, was ich mit Euch erleben durfte. Und das trägt mich jetzt einfach weiter auf meinem Weg. Das ist unglaublich schön, vielen vielen Dank für alles.

– Anna – 

Investment in Dein Sein

249€

Für 13 Stunden live Experience mit Dana
inklusive Live Coachings, Übungen, Meditationen,
Kirtan Konzert, köstlichem Catering, Integrations Party mit DJ
und Support durch das gesamte Ichgold Team sowie 4 Wochen Online-Begleitung in Facebook.

Bekannt aus:

Ich bin Dana Schwandt,

Live Coach, Spiegelbestellerautorin und Unternehmerin.
Vor allem aber bin ich Lebens-Auskosterin, Gesundheits-Nerd und Authentizitätsfanatikerin. Ich liebe das Mensch-sein. Und zwar in all seinen verrückten, zarten, wilden, aber auch ekeligen, herausfordernden und schambehafteten Seiten. Nicht weil ich diese unangenehmen Gefühle so gerne mag (glaub mir, das tue ich nicht!), sondern weil gerade diese Seiten die machtvollsten Wegweiser zu unserem wahren Selbst sind.
Wieso Into Being? Weil wir in einer Welt leben, in der wir uns über das Tun definieren und uns im Selben verlieren. Und das, obwohl die Essenz des Lebens erst spürbar wird, wenn wir genau das sein lassen und uns ins Sein hinab (oder hinauf) gleiten lassen.
Klingt spannend? Sei dabei! Ich freu mich auf Dich.

Deine Dana

Häufig gestellte Fragen

Und unsere Antworten

Wo findet das Event statt?

Das Into Being Live Event findet im Ballsaal des CURIO-HAUSES in Hamburg statt. Die Adresse ist CURIO-HAUS, Rothenbaumchaussee 13, 20148 Hamburg.

Wie komme ich am besten zum CURIO-HAUS?

Das CURIO-HAUS liegt mitten in Hamburg nahe der Außenalster. Parkplätze gibt es nur sehr eingeschränkt, d.h. am besten reist Du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an. Die nächste Haltestelle ist Hamburg-Dammtor, von dort sind es nur 10 Minuten Fußweg.

Gibt es eine Aufzeichnung?

Nein, es wird keine Aufzeichnung des Events geben. Das Into Being Live Event wird ein analoges Fest der Verbundenheit werden. Die Aufzeichnungen der Live-Sessions zur Vor- und Nachbereitung werden exklusiv in der Facebook-Gruppe zum Into Being Live Event zur Verfügung gestellt.

Wie viele Leute nehmen teil?

Wir gehen von ca. 250 Menschen aus, haben aber auch Platz für mehr.

Ich komme zu spät oder muss früher weg, ist das ein Problem?

Falls Du nicht die gesamte Zeit beim Event dabei sein kannst (z.B. weil die Bahn verspätet ist), ist das natürlich sehr schade, aber nicht zu ändern. Unser Team steuert den Einlass und sorgt dafür, dass Du trotzdem noch rein kommst. Es kann nur sein, dass wir Dich dann ein paar Minuten später in den Saal lotsen, falls gerade eine Meditation oder ähnliches im Gange ist. Das Ende der Veranstaltung ist recht spät – das liegt daran, dass wir den Tag mit einer schönen Celebration abschließen wollen. Dir steht es natürlich frei zu gehen, wenn Du eher weg musst – wir ketten niemanden an einen Stuhl. wink

Was ist im Ticketpreis von 249 € inbegriffen?

Das Into Being Live Event umfasst 4 Wochen Online-Begleitung bei Facebook sowie 13 Stunden intensive Zeit live vor Ort mit Dana, Meditation, Tanz, Musik, Coaching, Special Guests und vieles mehr. Außerdem ist für Dein leibliches Wohl gesorgt. Es wird ayurvedisch-inspiriertes, vegetarisches und veganes Essen geben und ausreichend alkoholfreie Getränke. Auch die Garderobe ist im Ticketpreis enthalten.
Aber Achtung: Unterkunft und Anreise sind NICHT im Ticketpreis enthalten.

Was soll ich tun, wenn ich Unverträglichkeiten auf bestimmte Lebensmittel habe?

Unsere Absicht ist es, euch so zu verköstigen, das alle satt werden und keine kulinarischen Wünsche offen bleiben. Dabei orientieren wir uns an der ayurvedischen Küche, die größtenteils vegetarisch und vegan ist. Es ist für uns als Veranstalter unmöglich, jeden individuellen Fall abzudecken, d.h. wenn Du besondere Anforderungen und Unverträglichkeiten hast, liegt es an Dir, Dich selbstverantwortlich um Alternativen zu kümmern.

Wie läuft die Bestellung ab?

Wenn Du auf den Bestellbutton “Ich buche ein Ticket” klickst, wirst Du zu unserem Partner und Shop-Anbieter elopage weitergeleitet. Dort hinterlässt Du Deine Daten, wählst die Anzahl der Tickets sowie Deine gewünschte Zahlungsmethode und schließt den Kaufprozess ab. Wenige Minuten nach erfolgreichem Kauf bekommst Du eine E-Mail von elopage mit Deiner Buchungsbestätigung und einem Link, über den Du Deine Tickets herunterladen kannst. Außerdem bekommst Du eine zweite Mail von uns, als Bestätigung, dass Du ab jetzt im Verteiler für alle Event-relevanten Mails bist.

Muss ich das Ticket ausdrucken?

Das Ticket auszudrucken ist nicht unbedingt notwendig. Es genügt, wenn Du es digital dabei hast, damit wir den QR Code scannen können. Da es aber aus dem System nur als pdf generiert wird und es keine mobile Ansicht gibt, solltest Du vor dem Event prüfen, ob Dein Handy das pdf problemlos anzeigen kann, auch wenn evtl. kein Handynetz vorhanden ist. Im Zweifelsfall drucke Dein Ticket einfach vorher aus.

Kann ich auch in Raten zahlen?

Jepp! Du kannst statt einmalig 249 € auch 3 x 89 € in monatlichen Raten zahlen.

Wie funktioniert der Widerruf?

Bei dem Verkauf von Eintrittskarten für ein Live Event mit festgelegtem Termin liegt kein Fernabsatzvertrag im Sinne des § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB vor. Dies bedeutet, dass Eintrittskarten von Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen sind. Es gelten jedoch einige Ausnahmen, die du in unseren AGBs unter ichgold.de/agb nachlesen kannst.

Falls Du zum Veranstaltungszeitpunkt nicht kannst, hast Du auch die Option Dein Ticket an eine andere Person weiterzuverkaufen, auch wenn Dein Name drauf steht.

Wie sind die Regelungen in Bezug auf Corona?

Aktuell können wir Dir hierzu noch keine finale Info geben, weil das Into Being Live Event erst im September stattfindet. Jetzt kann noch niemand sagen, welche Regelungen zum Zeitpunkt der Veranstaltung bestehen. Da die Veranstaltung in Hamburg stattfindet, gelten aber in jedem Fall die zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen Regelungen und Vorgaben des Hamburger Senats.

Muss ich bei Facebook sein, um an der Online-Begleitung teilnehmen zu können?

Ja, bei diesem besonderen Event findet die Online-Begleitung ausschließlich bei Facebook in einer privaten Gruppe statt, an den Live-Sessions im Rahmen der Vor- und Nachbereitung kannst Du aber auch ohne Facebook teilnehmen, da sie über Zoom stattfinden.

Im geschützten Raum der Facebook-Gruppe lernen wir uns kennen, meditieren gemeinsam, es können Fragen beantwortet werden und nach dem Into Being Live Event werden wir noch tiefer in die Integration eintauchen. Die Aufzeichnungen der Live-Sessions stehen nur in der Facebook-Gruppe zur Verfügung.

Kann ich an den Live-Sessions der Vor- und Nachbereitung ohne Facebook teilnehmen?

Ja, das ist möglich. Die Live-Sessions der Eventbegleitung finden über Zoom statt, Du kannst dort also auch ohne Facebook-Konto teilnehmen. Allerdings stellen wir die Aufzeichnungen nur in der exklusiven Facebook-Gruppe zum Into Being Live Event zur Verfügung.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte in der Facebook-Gruppe?

Du hast so lange Zugriff auf die Inhalte der Facebook-Gruppe zum Into Being Live Event wie die Gruppe geöffnet ist. Also von zwei Wochen vor dem 24.09. bis zwei Wochen danach. Sobald wir die Gruppe schließen, sind auch die Inhalte darin nicht mehr verfügbar. Wir werden Meditationen, Videos und sonstige Inhalte von Dana auch nicht im Nachgang auf einem anderen Kanal verfügbar machen.