kostenloses webinar


​Iss was Dein Körper wirklich braucht ohne Verzicht und schlechtes Gewissen.

Vier bewährten Strategien um Deinen Körpers besser zu verstehen, Verdauungsbeschwerden loszuwerden und Dein Wohlfühlgewicht zu erschaffen. Indem Du die Zeichen Deines Körpers lesen lernst und Dir wieder alles erlaubst, auch wenn Du Angst hast Du würdest Dich dann nur noch Schokolade und Pizza ernähren.

Mit dem Eintragen Deiner Mailadresse stimmst Du zu, dass wir Dir spannende Ichgold-News und Informationen zu unseren Angeboten zuschicken dürfen. Du kannst Dich in jeder Mail wieder austragen.

Bekannt aus

NÄCHSTES WEBINAR


16

FEB

20:00
Uhr

In diesem Webinar lernst Du:

Den wichtigsten Mindset-Shift,
den alle die sich stressfrei ernähren und sich wohl in ihrem Körper fühlen wollen etablieren müssten.

Das einfachste und effektivste Tool um herauszufinden was Dein Körper braucht,
so dass Du die Darf-ich/Darf-ich-nicht-Listen ein für alle Mal in die Tonne treten kannst und anfängst Essen wieder zu genießen.

Deinen Körper zu lieben, sogar mit Cellulitis und 5kg zu viel,
so dass Du den Kuchen ohne das Gefühl von Verzicht nicht mehr brauchst oder ihn ab und zu ohne schlechtes Gewissen genießen kannst.

Der sicherste Weg um ohne Druck dauerhaft dran zu bleiben,
auch wenn Du bisher nie länger als zwei Wochen durchgehalten hast und Deine Familie sicherlich nicht mitzieht.

Aktivierung Deine Superpower
In unserer Abschlussübung zapfst Du die Intelligenz Deines Körpers an und verbindest Dich mit Deinem “Why”, so dass Du eine stabile Grundlage für Deinen neuen Weg etablierst.

"Ich habe mein Körpergefühl wieder gefunden"

Dies ist ein Weg, in dem Du lernst, wieder liebevoll mit Deinem Körper in Kontakt zu treten.

Ich habe durch die Arbeit mit Dana Schwandt gelernt, wieder auf die Signale des Körpers zu achten und meinen Körper besser zu verstehen. Ich habe mein Körpergefühl wieder gefunden und dafür bin ich Euch UNENDLICH DANKBAR!

Ich habe gelernt milder mit mir umzugehen (Was vergebe ich mir?) und stolz und dankbar zu sein, für das was ist. Das fühlt sich gut an und erlaubt den Austritt aus dem Karussell der Verurteilungen, auch anderen gegenüber.

Für mich ist Ernährung ein Schlüssel ins Fühlen geworden und ich bin stolz und dankbar, dass ich diesen Weg gegangen bin!


- Silke M.

​Sei unbedingt dabei, wenn Du…

  • ​ohne Ernährungsge- und verboten wissen willst was FÜR DICH das Richtige ist.
  • ​endlich Deine Verdauungsbeschwerden loswerden willst.
  • ​Dir immer wieder vornimmst auf Ungesundes zu verzichten und dann Abends enttäuscht von Dir selbst im Bett liegst.
  • ​Dir einen gesunden Körper wünschst aber manchmal eben auch Bock hast auf ‘ne Pizza.

​Meine Einladung an Dich…


Lass Deine Ernährungsvergangenheit hinter Dir und starte neu mit dem jahrtausende alten Wissen aus dem Ayurveda und neuesten Erkenntnissen aus dem Mindset- und Gewohnheitstrainingsbereich. Ich wünschte, mir hätte damals jemand einen einfacheren Weg gezeigt, so hätte ich mir jahrelange Umwegen sparen können. Heute als Lifecoach, Bestsellerautorin und Gesundheitsexpertin bin ich 10kg leichter und esse ohne schlechtes Gewissen das worauf mein Körper Appetit hat. Perfekt? Nö, aber stressfrei und gut für meinen Körper.

Tausende von Teilnehmern in unseren Kursen geben uns recht und profitieren schon jetzt von unserem Ansatz Gesundheitsthemen und persönliche Weiterentwicklung miteinander zu verbinden.

Wenn ich das kann und die alle das können, dann kannst Du das auch!
Also los, packen wir’s an!

Das Webinar beginnt in:

02
Tage
07
Stunden
55
Minuten
59
Sekunden

Es gibt eine Webinar Aufzeichnung!

Es gibt, wie immer eine Aufzeichnung des Webinars. Wenn Du also zu dem Termin nicht kannst, melde Dich trotzdem an, Du hast dann bis Sonntagabend Zeit, Dir die Aufzeichnung anzuschauen.

Mit dem Eintragen Deiner Mailadresse stimmst Du zu, dass wir Dir spannende Ichgold-News und Informationen zu unseren Angeboten zuschicken dürfen. Du kannst Dich in jeder Mail wieder austragen.