Liebe Leben

Intensive

Deine Revolution in Eurer Beziehung

25. bis 27. März 2022

Du weißt es vielleicht noch nicht – aber alles, was Du brauchst, um die harten Nüsse in Deiner Partnerschaft zu knacken, liegt bereits in Deiner Hand. Du bist weniger abhängig vom anderen, als Du denkst.
Ich zeige Dir, wo es wirklich hakt und was zu tun ist, um Eure Partnerschaft auf das nächste Level zu bringen – auch wenn er/sie kein Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hat.
Bist Du dabei?

Bekannt aus:

Klingt das nach Dir?

In jeder Partner­schaft ist irgend­wann mal irgend­wo der Wurm drin. Findest Du Dich in einer oder mehreren der fol­gen­den Aus­sagen, ob offen aus­gesprochen oder im Subtext brodelnd, wieder?
Ich vermisse /sehne mich nach uns – sei’s kommunikativ, emotional, sexuell.
Erziehung, Beziehung, Haushalt: Fair ist anders…
Hallo? Ich bin auch noch da! Ich fühle mich oft wie Prio Z.
Wo führt das eigentlich mit uns hin?
Ich verliere so langsam die Nerven / den Respekt.
Ich sehne mich nach Dingen, die ich Dir nicht sagen kann.
Wo ist die Leidenschaft?
Sollten wir mal über Trennung reden?

Das sagen Kunden über
unsere Arbeit:

"Einfach wundervoll!"

Ich habe mich beim Kurs hauptsächlich angemeldet, um mehr Nähe zu meinem Partner aufzubauen. Das Programm hat mich von der ersten Session an mega überrascht!

Die Leichtigkeit mit der Dana die Coachings durchführte, hat mich begeistert und dabei ist sie immer wieder absolut präzise und feinfühlig auf denjenigen eingegangen.

Die Meditationen waren nahezu magisch und haben bei mir immer wieder kleine Wunder bewirkt. Ich fühlte mich rundum wohl und nach jeder Session etwas mehr in meiner Power!

Ich konnte nicht nur mehr Nähe zu meinem Partner herstellen, sondern auch zu meinen Eltern und meinen Kindern. Ich traue mich nun viel öfter ganz bewusst meine Wahrheit zu sprechen und merke, wie oft ich mich bisher selbst zurückgenommen habe.

Vielen vielen Dank an Dana und das IchgoldTeam und auch an alle, die sich während der Sessions gezeigt haben und coachen lassen!🙏🏻

– Maria Jacobi – 

"Es war bereichernd, tiefgreifend und erneuernd"

Ich bin so glücklich bei diesem Format dabei gewesen zu sein. Meine Vision war es wieder in die Nähe und Zufriedenheit mit meinem Partner zu kommen, die wir zu Beginn der Beziehung hatten.

Ich stand an einem Punkt, der aussichtslos erschien und doch spürte ich, dass es einen Weg gibt, den ich nur nicht sehen konnte.

Durch die tiefen Meditationen konnte ich leicht erkennen, was eigentlich hinter den Situationen steckte und durch welche Prägungen und Erlebnisse ich auch nicht anders konnte.
Für mich war es so reinigend und erneuernd die Transformation in Liebe und Frieden zu erleben und mich dabei so viel mehr kennenzulernen.

Danke liebe Dana, Matthias und dem ganzen Team für euer Wirken.

– Madeleine Wendel –

"Tiefgehend, intensiv, herzlich!"

Ich habe mich für den Kurs angemeldet, weil ich in meinem Leben und in meiner Beziehung an einem Punkt angekommen war, an dem ich so nicht mehr weitermachen wollte.

Zwischen den Aufgaben in der Familie und den Anforderungen im Job, zwischen den Bedürfnissen, die ich bei anderen wahrnahm und stets glaubte, erfüllen zu müssen, hatte ich mich selbst komplett verloren.
Ich wusste nicht mehr, was ich eigentlich wollte, konnte meine Bedürfnisse nicht mehr wahrnehmen und keine Grenzen setzen. Gleichzeitig fehlte mir in meiner Partnerschaft die Nähe und Verbundenheit, nach der ich mich so sehr sehnte.

Durch diesen soooo tiefgehenden, intensiven, herzlichen Kurs ist so viel in mir in Bewegung gekommen! Und gleichzeitig liegt da auch noch so viel Arbeit vor mir.

Ich bin mir schon ein gutes Stück näher gekommen und lerne immer mehr, in mich hinein zu spüren, wie es mir geht, was ich gerade brauche oder wo für mich eine Grenze ist. Immer häufiger spreche offen aus, was mich bewegt und was ich mir wünsche. Und besonders in meiner Partnerschaft spüre ich, dass diese neue Offenheit und Ehrlichkeit ein ganz intensives Gefühl von Nähe und Verbundenheit erschafft!

Das hatte ich mir so sehr gewünscht! Danke, liebe Dana, lieber Matthias und liebes Ichgold-Team! DANKE, DANKE, DANKE!

– Yvonne Giertz – 

Sei dabei, damit…

It’s your choice.

sich die Nähe in Deiner Partner­schaft (wieder) intensiviert.

Du nicht mehr das Gefühl hast, Dich mit we­niger zu­frie­den ge­ben zu müssen, nur damit es weiter­geht.

Eure wahren Ichs zu Tage treten, gesehen und wertgeschätzt werden.

Du Eure Liebe aufs nächste Level bringen kannst: tiefer, authen­tischer und verbun­dener.

Du erreichst, dass Eure ge­mein­same Sexualität besser wird (was auch immer das für Euch heißt).

Eure Liebe und Euer Umgang sich sicher und vertraut – aber nicht langweilig anfühlt.

die Angst weniger wird, sich verletzlich zu zeigen.

Du, wenn nötig auch unabhängig von Deiner/Deinem Partner:in, an Eurer Beziehung arbeiten kannst.

Kleine Randnotiz:

Ich beziehe mich, auf­grund meiner per­sön­lichen Erfahrung, mit den Kurs­inhalten auf gegen­geschlecht­liche Beziehungen. Die allermeisten Aspekte finden für gleich­geschlechtliche Partnerschaften genauso Anwendung.

Das kannst Du aus Liebe Leben Intensive mitnehmen:

 

  • Einen revolutionär neuen Blick auf Eure Partnerschaft.
  • Den Weg zum Hebel, den Du umlegen musst, um starre Probleme und verhärtete Fronten aufzulösen.
  • Deine Bedürfnisse zu erkennen, zu kommunizieren – und sie auch erfüllt zu bekommen!
  • Alte Wunden endlich zu schließen und stattdessen die Tür für Nähe aufzumachen.
  • Den Weg zu einem transparenten, ergebnisoffenen Umgang mit dem potenziellen Thema Trennung: ohne Druck und Erpressung – dafür mit Respekt, Ehrlichkeit und mit der Absicht, Euch noch einmal ganz bewusst füreinander zu entscheiden.

Worum es bei Liebe Leben intensive nicht geht:

  • Gemeinsame Paarzeiten (Date Night) als Lösung für fundamentale Probleme
  • Bestätigung für Deine Schuldzuweisung
  • Gewaltfreie Kommunikation
  • Aufgabenverteilung (Haushalt, Kinder etc.) als Weg zu weniger Streit

Sondern?

Viel, viel mehr. Es geht darum, Dir die Macht über Dein Leben in dieser Partnerschaft zurück zu holen und sie nach Deinen Wünschen zu gestalten. Es geht um Selbsterkenntnis, tief unter Deiner Oberfläche zu graben, Verantwortung zu tragen, gnadenlose Ehrlichkeit (mit Dir selbst), Knoten zu lösen, Verletzlichkeit zuzulassen, Authentizität, Vergebung und den (oder die ;)) eigenen Schatten…

Ist also deep Shit und kein quick Fix.

Die Kursinhalte

Was Du von mir bekommst

Intensive Live Coaching Sessions

Ein intensives Wochenende vom 25. bis 27. März mit vier 3-stündigen und kurzweiligen Coaching Sessions.
  • Freitag:    18 bis 21 Uhr
  • Samstag: 10 bis 13 Uhr und nochmal 14 bis 17 Uhr
  • Sonntag:  10 bis 13 Uhr
Wenn Du nicht für alle Workshops Zeit hast – macht nichts! Sei einfach bei denen live dabei, wo es für Dich passt. Die Aufzeichnungen für alle vier Workshops stelle ich Dir am Montag zur Verfügung.

Neue Perspektiven auf

  • Dich und Deine Konditionierung
  • Funktionen und Funktionalität von und in Beziehungen
  • Herausforderungen und Potentiale der Geschlechtersysteme

Vertiefungsübungen

  • Kraftvolle Übungen und tiefgreifende Meditationen
  • Zahlreiche, wirklich mindblowing Livecoaching-Gespräche mit Teilnehmer:innen oder auch Paaren, wenn beide angemeldet sind.
  • Methoden, um nur durch Dich selbst Deine Partnerschaft zu dem zu formen, was Dir erlaubt, Du selbst zu sein.
  • 2-wöchige Pop-Up Facebookgruppe für mutige Authentizität, Transparenz, Tiefe, Austausch und Rückhalt.

Weitere Stimmen

aus der Community

“Es ist einfach so wunderschön”

Wir hatten heute Morgen eine Situation, in der wir direkt anwenden konnten, was wir im Kurs gelernt haben. Wir konnten, was zwischen uns stand, auflösen und die gemeinsame Zeit danach so richtig genießen.

Was gibt es Schöneres, als sowas zu erleben, nach so einem gemeinsamen Kurs.

- Matthias und Daniela Bär -

“Das Leben wird jeden Tag ein bisschen schöner!”

Das vielleicht größte Geschenk ist, dass sich die Beziehung zu meinem Mann so verbessert hat. Wir sind viel mehr im Austausch, die Mauern bröseln, wir sind uns viel näher.

- Silke Niebling -

Deine Ticketoptionen

Intensiv-Wochenende

 

25. bis 27. März 2022

Die Tore zur Anmeldung wurden am 13.03. um 23:59 Uhr geschlossen.

Bei Fragen wende Dich bitte an hello@ichgold.de.

Häufig gestellte Fragen

Und unsere Antworten

Wann findet der Workshop statt? Und wann bekomme ich die Aufzeichnung?
Wir treffen uns am letzten März Wochenende, also vom 25. bis 27.3. vier Mal für jeweils drei Stunden online auf Zoom:
  • Freitag, 18 bis 21 Uhr
  • Samstag, 10 bis 13 und nochmal 14 bis 17 Uhr
  • Sonntag, 10 – 13 Uhr
Wenn Du nicht zu allen Zeiten kannst, keine Problem! Du kannst einzelne Blöcke auslassen und den nächsten dennoch folgen. Alle Aufzeichnungen stellen wir Dir am Montag in Deinem Kursbereich zur Verfügung.
Ich kann an dem Termin nicht. Macht ihr den Workshop nochmal?
Live an einem Workshop teilnehmen ist natürlich immer optimal, weil Du direkt Deine Fragen einbringen und Dich mit anderen Teilnehmern austauschen kannst. Unsere vergangenen Erfahrungen zeigen aber auch, dass es genauso hilfreich sein kann sich einen Workshop als Aufzeichnung anzusehen. Oft haben andere Teilnehmer ähnliche Fragen wie Du und so kannst Du auch viel für Dich mitnehmen. Du kannst den Workshop also auch buchen, wenn Du nicht weißt, ob Du zum Live-Termin teilnehmen kannst. Die Aufzeichnung bekommst Du in jedem Fall. Aktuell ist keine Wiederholung des Workshops zu einem anderen Termin geplant.
Wie lang stehen mir die Aufzeichnung und die Materialien zur Verfügung?
Du kannst für mindestens 12 Monate auf die Aufzeichnung und die weiteren Kursmaterialien zugreifen.
Kann man sich die Aufzeichnung runterladen?
Nein, das ist aus Datenschutzgründen nicht möglich.
Ich bin technisch total unbegabt und habe Angst, ob ich das hinbekomme!
Du brauchst keine Angst zu haben! Wir versuchen technisch alles so einfach wie möglich für Dich zu gestalten. Du kannst den Workshop grundsätzlich mit jedem Gerät besuchen und mit Handy, Tablet oder Laptop/PC teilnehmen. Ansonsten brauchst Du eigentlich nur Internet, einen Browser und die App Zoom (für die Live Sessions). Wenn Du nicht weiter kommst, hilft Dir unser Customer Happiness Support Team unter hello@ichgold.de gerne weiter.
4 x 3 Stunden Zoom Konferenz - bin ich da am Sonntag Abend nicht fix und fertig?
Unsere Erfahrung sagt: nein! Wir haben Erfahrung mit langen Online-Worrkshops und gestalten diese extrem abwechslungsreich mit Übungen, Meditationen, Input, Live-Coachings.
Viele unserer Teilnehmer berichten, dass sie sich nach den Sessions energetisiert und inspiriert fühlen. Und Dana könnte sowieso noch stundenlang weitermachen 😉
Was ist der Unterschied zwischen dem Einzelticket und dem Paarticket?
Wir bieten Dir an, an “Liebe Leben Intensive” als Paar teilzunehmen (Paarticket). Dann zahlt ihr 399€ statt 299€ und könnt von unterschiedlichen Geräten an den Sessions teilnehmen und vor allem könnt ihr Euch beide – alleine oder als Paar – von Dana coachen lassen. Beim Einzelticket nutzt Du die Live Sessions und die Coaching Möglichkeit ausschließlich für Dich.
Nützt es überhaupt etwas, wenn ich den Kurs alleine ohne meinen Partner mache?
Ohja! Wir gehen davon aus, dass Du Deine Partnerschaft tiefgreifend verändern kannst, wenn Du Verantwortung für Deine Anteil übernimmst und von dort gestaltest. Du bist viel weniger vom anderen abhängig, als Du vielleicht denkst.
Durch Input, Übungen und Coachings geben wir Dir das Bewusstsein und das Handwerkszeug, was es braucht, um Deine Partnerschaft auf’s nächste Level zu heben.
Wie läuft die Bestellung ab?
Nachdem Du auf den Button “Jetzt Buchen” gedrückt hast, wirst Du auf die Bestellseite von unserem Partner Elopage weitergeleitet und tätigst dort den Kauf mit den von Dir bevorzugten Zahlungseinstellungen. Du kannst hier wählen, ob Du per Einmal- oder Ratenzahlung zahlst und welchen Zahlungsanbieter Du wählst. Du siehst direkt den Endpreis, den Du bezahlst. Im Anschluss bekommst Du dann zwei E-Mails. Die erste E-Mail kommt von unserem Partner Elopage und enthält Deine Rechnung und die Möglichkeit Dir einen Elopage-Account anzulegen, falls Du noch keinen hast. Diesen brauchst Du, um Dich in den Kursbereich einzuloggen. Die zweite E-Mail ist von uns und enthält alle Details, wie es weiter geht (wie Du in den Kursbereich kommst usw.)
Für wen ist der Kurs geeignet?
Für alle, die bereit sind den nächsten Schritt in Ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu gehen, natürlich mit besonderem Fokus auf das Thema Partnerschaft. Für alle, die bereits sind, sich die Wahrheit zu sagen und Verantwortung für ihre Straßenseite zu übernehmen.
Disclaimer: Es handelt sich hierbei um ein Coaching Programm. Es wird weder eine therapeutische Betreuung, noch eine Heilbehandlung angeboten.

Hi,

ich bin Dana Schwandt …

Spiegel-Beststellerautorin, Life Coach, Podcasterin, Ehefrau und Mutter.

… und glaub mir, ich weiß, wie es sich anfühlt, in einer Partnerschaft festzustecken. In bald 20 Jahren Beziehung und 12 Jahren Ehe mit meinem Mann Matthias dachte ich, den point of no return schon erreicht zu haben:
Vor 10 Jahren hatte ich jeglichen Respekt verloren, fand ihn kindisch, unattraktiv und unselbständig und konnte mir nicht vorstellen, dass sich das jemals wieder ändert. Klingt krass und genau so war es auch.
Trennung? Klar, darüber habe ich nachgedacht. Gewollt habe ich sie aber nicht, nicht zuletzt wegen der Kinder. Aber so wie es war, sollte es auch auf keinen Fall bleiben.
Die teure Paartherapie: Nichts gebracht. Erst die Besuche einiger Seminare öffneten mir so langsam die Augen – und warfen Licht auf Auswege!
War dann ganz schnell alles wieder gut? Nein.
Streiten wir uns heute nicht mehr? Doch klar (Konflikte gehören in jede gute Beziehung!).
Aber unsere Beziehung wird mittlerweile inniger, intensiver und wahrhaftiger – je länger wir zusammen sind. Wie wir das anstellen? Durch radikales und nachhaltiges Auseinandersetzen mit den eigenen Wunden, und indem unsere Beziehung zum Katalysator geworden ist, durch den wir beide immer mehr zu den Personen wachsen, die wir eigentlich sind.

Ich freu mich auf Dich!

Deine Dana