4-wöchiger
Kostenloser Buchclub

 

Bock auf Support für die Umsetzung? Ich begleite Dich Schritt für Schritt.
Wir haben die Veröffentlichung meines Buches so richtig gefeiert. Alle Buchclub-Termine haben wir aufgezeichnet und stellen Sie Dir hier als Aufzeichnung bereit.

WIE FUNKTIONIERT DER BUCHCLUB?

 

  • JEDE WOCHE EIN KAPITEL GEMEINSAM LESEN
    Wir lesen das Buch gemeinsam und widmen uns jede Woche einem der vier Kapitel. So bleibst Du nicht nur am Lesen dran, sondern bekommst weitere Impulse, um die Inhalte aus dem Buch in Deinem Leben zu integrieren.
  • ERHALTE ANTWORTEN AUF DEINE FRAGEN
    Das ganze ist interaktiv. Wir sammeln Fragen von Euch in der „Made for More“-Facebook Gruppe ein und nehmen auch live welche dran. Und ich werde Deine Fragen bestmöglich beantworten.
  • CONNECTE DICH MIT GLEICHGESINNTEN
    Darüber hinaus kannst Du Dich mit anderen Lesern verbinden und mit Gleichgesinnten Dein Leben verändern!

      WER IST BEIM BUCHCLUB MIT DABEI?


      NATÜRLICH DU UND VIELE ANDERE LESER DES BUCHS,
      ICH UND AN MEINER SEITE, STEPHIE 
      Stephie ist Dein Sprachrohr und stellt mir Deine Fragen und moderiert den Club. Stephie ist nicht nur Coach und Trainerin in unseren Kursen und arbeitet bei uns in der Unternehmensstrategie, sondern ist auch die allerbeste “Gedanken-Sortiererin” und hat den gesamten Schreibprozess begleitet. Ich glaube sie kennt das Buch mittlerweile besser als ich ;-).

       

       

       

       

      Themen im Detail

      Buchclub Kick Off mit Party
      1. Kapitel: Mindset. Wer sind wir ohne Mindfuck?
      In diesem Kapitel wirst Du deine fälschlichen Annahmen über die Realität erkennen und auflösen. Du gehst deinem Verstand nicht mehr auf den Leim und lernst die Welt so zu sehen, wie sie tatsächlich ist. Du machst den Boden sauber, auf den alles, was du erlebst, fällt, und Du lernst deine Gefühle bewusst zu gestalten, anstatt ihnen ausgeliefert zu sein. Das Ergebnis ist, dass du dein Leben glasklar durch neue Augen siehst und endlich weißt, wo und wie du mit dem Aufräumen anfangen musst.
      Termin verpasst? Hier findest Du die Aufzeichnung und kannst alles zu Kapitel 1 nachschauen.

      2. Kapitel: Spiritualität.
      Was hat das Universum mit uns zu tun?
      In diesem Kapitel lernst Du loszulassen und zu vertrauen. Du findest eine Erklärung dafür, wie das Universum funktioniert und warum Deine Seele ein Segelschiff und Du ein kleines Boot bist. Du erkennst den Sinn hinter traumatischen Erlebnissen, lernst die fünf Schichten kennen, aus denen Du bestehst, und was der Schlüssel zur Glückseligkeit ist. Zu guter Letzt zeige ich Dir, unter welchen Bedingungen Manifestieren funktioniert und warum »nett sein« eine Voraussetzung dafür ist.
      Termin verpasst? Hier findest Du die Aufzeichnung und kannst alles zu Kapitel 2 nachschauen.
      3. Kapitel: Berufung.
      Deine Superkraft und dein Beitrag in dieser Welt
      In diesem Kapitel findest Du heraus, was Du besser kannst als alle anderen, und rastest aus vor Begeisterung über deine Schwächen. Du lernst, wieso Talente zweitrangig sind, um Deine Berufung zu finden, und wieso es nicht egoistisch ist, Deinem Herzen zu folgen, sondern Deine Verantwortung. Last but noch least erkennst Du die Parameter, die die Eckpfeiler für Dein Wunschleben bilden, und warum Dich Kompromisse hierbei immer weiter weg von Deinem Ziel führen würden.

      Termin verpasst? Hier findest Du die Aufzeichnung und kannst alles zu Kapitel 3 nachschauen.
      4. Kapitel: Beziehung.
      Nähe zu anderen und in der partnerschaft
      In diesem Kapitel löst Du die Fesseln der Vergangenheit und fängst an, Dich so zu zeigen, wie Du wirklich bist. Du schwingst den Besen, um deine Straßenseite sauber zu machen, und hörst auf, Dir durch Deine Opferstory das Leben schwer zu machen. Du lernst wertungsfrei zu kommunizieren und Grenzen zu setzen, ohne zu streiten. Außerdem begräbst Du das Kriegsbeil zwischen den Geschlechtern und findest Begeisterung über die Andersartigkeit zwischen Mann und Frau. Und zu guter Letzt geht es um den Zusammenhang zwischen Sex und Nähe und wieso das bei den Geschlechtern unterschiedlich funktioniert. Und Du findest den ultimativen Beschleuniger für persönliche Weiterentwicklung
      .Termin verpasst? Hier findest Du die Aufzeichnung und kannst alles zu Kapitel 4 nachschauen.

      Was steckt hinter „made for more“?

      Ich bin Dana und “Made for more” ist meine Einladung an Dich, Dein Leben in die Hand zu nehmen. Als Bestseller Autorin und Visionärin von Ichgold bin ich 100% commited dazu Dich herauszufordern für Dich selbst und Dein Leben mutig loszugehen. Tausende von Teilnehmern in unseren Kursen, Vorträgen und Webinaren und die Hörer unseres Podcasts “Da ist Gold drin”geben uns recht und profitieren schon jetzt von unserem Ansatz durch Authentizität, Mut und einem offenen Herzen die Lebendigkeit in unser Leben zurück zu holen.

       

      Durch meinen Weg von einer erfolglosen Yogalehrerin in kriselnder Beziehung zur erfolgreichen Unternehmerin – gemeinsam mit ihrem mittlerweile heiß geliebten Mann – ist es meine Mission, dass Du Deine Zeit hier auf Erden voll auskostest und dass Du das tust, was Du liebst. Alles was Du wissen musst ist: Du bist perfekt wie Du bist, denn Du bist für mehr gemacht.
      Also los, packen wir’s an!

      Die komplette Buchclub Playlist

      Made For More

      Ein radikal ehrlicher Wegweiser
      zu dem Leben, das du dir eigentlich wünschst
      Hol‘ Dir jetzt das Buch
      um live mitlesen zu können!