4-wöchiger
Kostenloser Buchclub

 

Bock auf Support für die Umsetzung? Ich begleite Dich Schritt für Schritt.
Nächster Termin Mittwoch, 30.09. 19:30 Uhr.

NÄCHSTER TERMIN 30.09. 19:30-20:30 UHR

WIE FUNKTIONIERT DER BUCHCLUB?

 

  • JEDE WOCHE EIN KAPITEL GEMEINSAM LESEN
    Wir lesen das Buch gemeinsam und widmen uns jede Woche einem der vier Kapitel. So bleibst Du nicht nur am Lesen dran, sondern bekommst weitere Impulse, um die Inhalte aus dem Buch in Deinem Leben zu integrieren.
  • ERHALTE ANTWORTEN AUF DEINE FRAGEN
    Das ganze ist interaktiv. Wir sammeln Fragen von Euch in der „Made for More“-Facebook Gruppe ein und nehmen auch live welche dran. Und ich werde Deine Fragen bestmöglich beantworten.
  • CONNECTE DICH MIT GLEICHGESINNTEN
    Darüber hinaus kannst Du Dich mit anderen Lesern verbinden und mit Gleichgesinnten Dein Leben verändern!

      WER IST BEIM BUCHCLUB MIT DABEI?


      NATÜRLICH DU UND VIELE ANDERE LESER DES BUCHS,
      ICH UND AN MEINER SEITE, STEPHIE 
      Stephie ist Dein Sprachrohr und stellt mir Deine Fragen und moderiert den Club. Stephie ist nicht nur Coach und Trainerin in unseren Kursen und arbeitet bei uns in der Unternehmensstrategie, sondern ist auch die allerbeste “Gedanken-Sortiererin” und hat den gesamten Schreibprozess begleitet. Ich glaube sie kennt das Buch mittlerweile besser als ich ;-).

       

       

       

       

      Buchclub TERMINE
      SO, 20.09. VON 18-20 UHR KICK-OFF party
      MI, 30.09. VON 19:30-20:30 Uhr 

      MI, 07.10. VON 19:30 – 20:30 UHR
      MI, 14.10. VON 19:30 – 20:30 UHR

      Termine und Themen im Detail

       Sonntag 20.09. 18 – 20 Uhr
      Buchclub Kick Off mit party
      1. Kapitel: Mindset. Wer sind wir ohne Mindfuck?
      In diesem Kapitel wirst Du deine fälschlichen Annahmen über die Realität erkennen und auflösen. Du gehst deinem Verstand nicht mehr auf den Leim und lernst die Welt so zu sehen, wie sie tatsächlich ist. Du machst den Boden sauber, auf den alles, was du erlebst, fällt, und Du lernst deine Gefühle bewusst zu gestalten, anstatt ihnen ausgeliefert zu sein. Das Ergebnis ist, dass du dein Leben glasklar durch neue Augen siehst und endlich weißt, wo und wie du mit dem Aufräumen anfangen musst.
      Termin verpasst? Hier findest Du die Aufzeichnung und kannst alles zu Kapitel 1 nachschauen.

      Mittwoch 30.09. 19:30 Uhr
      2. Kapitel: Spiritualität.
      Was hat das universum mit uns zu tun?
      In diesem Kapitel lernst Du loszulassen und zu vertrauen. Du findest eine Erklärung dafür, wie das Universum funktioniert und warum Deine Seele ein Segelschiff und Du ein kleines Boot bist. Du erkennst den Sinn hinter traumatischen Erlebnissen, lernst die fünf Schichten kennen, aus denen Du bestehst, und was der Schlüssel zur Glückseligkeit ist. Zu guter Letzt zeige ich Dir, unter welchen Bedingungen Manifestieren funktioniert und warum »nett sein« eine Voraussetzung dafür ist.
      Mittwoch 07.10. 19:30 Uhr
      2. Kapitel: Berufung.
      Deine Superkraft und dein Beitrag in dieser Welt
      In diesem Kapitel findest Du heraus, was Du besser kannst als alle anderen, und rastest aus vor Begeisterung über deine Schwächen. Du lernst, wieso Talente zweitrangig sind, um Deine Berufung zu finden, und wieso es nicht egoistisch ist, Deinem Herzen zu folgen, sondern Deine Verantwortung. Last but noch least erkennst Du die Parameter, die die Eckpfeiler für Dein Wunschleben bilden, und warum Dich Kompromisse hierbei immer weiter weg von Deinem Ziel führen würden.
      Mittwoch 14.10. 19:30 Uhr
      4. Kapitel: Beziehung.
      Nähe zu anderen und in der partnerschaft
      In diesem Kapitel löst Du die Fesseln der Vergangenheit und fängst an, Dich so zu zeigen, wie Du wirklich bist. Du schwingst den Besen, um deine Straßenseite sauber zu machen, und hörst auf, Dir durch Deine Opferstory das Leben schwer zu machen. Du lernst wertungsfrei zu kommunizieren und Grenzen zu setzen, ohne zu streiten. Außerdem begräbst Du das Kriegsbeil zwischen den Geschlechtern und findest Begeisterung über die Andersartigkeit zwischen Mann und Frau. Und zu guter Letzt geht es um den Zusammenhang zwischen Sex und Nähe und wieso das bei den Geschlechtern unterschiedlich funktioniert. Und Du findest den ultimativen Beschleuniger für persönliche Weiterentwicklung.

      Was steckt hinter „made for more“?

      Ich bin Dana und “Made for more” ist meine Einladung an Dich, Dein Leben in die Hand zu nehmen. Als Bestseller Autorin und Visionärin von Ichgold bin ich 100% commited dazu Dich herauszufordern für Dich selbst und Dein Leben mutig loszugehen. Tausende von Teilnehmern in unseren Kursen, Vorträgen und Webinaren und die Hörer unseres Podcasts “Da ist Gold drin”geben uns recht und profitieren schon jetzt von unserem Ansatz durch Authentizität, Mut und einem offenen Herzen die Lebendigkeit in unser Leben zurück zu holen.

       

      Durch meinen Weg von einer erfolglosen Yogalehrerin in kriselnder Beziehung zur erfolgreichen Unternehmerin – gemeinsam mit ihrem mittlerweile heiß geliebten Mann – ist es meine Mission, dass Du Deine Zeit hier auf Erden voll auskostest und dass Du das tust, was Du liebst. Alles was Du wissen musst ist: Du bist perfekt wie Du bist, denn Du bist für mehr gemacht.
       
      Also los, packen wir’s an!

      HÄufig gestellte fragen

      Muss ich das Buch "Made for More" für den Buchclub gelesen haben? Wo kann ich Dana meine Fragen zum Buch stellen?

      Die Idee des Buchclubs ist, das Buch „Made for More“ gemeinsam mit Dana zu lesen und ihr dann dazu Fragen zum Verständnis oder Tipps für die Umsetzung im Alltag stellen zu können. Dafür ist es hilfreich das Kapitel, was in der Woche im Buchclub besprochen wird, vorher gelesen zu haben. Aber es ist natürlich kein Muss. Mehr Infos zum Buch findest Du hier.

      Du kannst Deine Fragen direkt live (im Chat) während des Buchclubs stellen oder schon vorab in der Made for More Facebook Gruppe einreichen. Da findest Du jede Woche ab Samstag einen Post im Vorfeld des Buchclubs und kannst Deine Frage bis Mittwochabend darunter kommentieren. Schau mal rein: Made for More Facebook Gruppe

      Kostet die Buchparty oder der Buchclub etwas?

      Nein, beides ist kostenlos. Du kannst dich einfach anmelden und bekommst anschließend den Link, um teilzunehmen zu allen Terminen per Email zugeschickt. Der Link ist übrigens für alle Termine gleich.

      Wie funktioniert das mit der Anmeldung?

      Es ist ganz einfach: Klicke auf den grünen Anmeldebutton auf dieser Seite, trage Deinen Namen und Deine Emailadresse ein. Dann bekommst Du den Teilnahme-Link zu allen kommenden Terminen zugeschickt, inkl. einer Remindermail kurz vor dem jeweiligen Termin. Um an der Veranstaltung live teilzunehmen klickst Du einfach auf den Link. Alles was Du brauchst ist eine gute Internetverbindung und einen Rechner, Tablet oder Smartphone. Und falls Du doch nicht live dabei sein kannst, schicken wir Dir im Nachgang noch einen Link mit der Aufnahme.

      Termin: Ich kann zu den Live Terminen nicht. Gibt es eine Aufzeichnung? Wo finde ich diese?

      Alle Termine werden aufgenommen, dh. wenn Du nicht live dabei sein kannst, melde Dich trotzdem an. Wir schicken Dir dann am Folgetag des Livetermins per Email den Link zur Aufzeichnung zu. Du kannst Dir diese dann in Ruhe per Stream ansehen.

      Ich habe mich angemeldet, aber bekomme keine Emails

      Schau als erstes einmal in Deinen Spam-Ordner nach, ob sich die Email dahin verirrt hat. Ist auch da keine Email, schreib uns eine Email mit Deinem Problem an hello@ichgold.de, Betreff: Made for More Buchparty & Buchclub.

      Wie funktioniert das mit dem Gewinnspiel?

      Wenn Du einen der tollen Preise aus der „Das Buch ist da“-Tombola gewinnen willst (z.B. ein exklusives Coaching mit Dana) poste bis ein Bild von Dir mit “I am made for more” auf Instagram und vertagge @dana.ichgold . Teilnahmeschluss ist der 19.09.2020. Die Gewinne werden live ausgelost bei der Buchparty am 20.09.2020. Wenn Du live dabei bist, erfährst Du direkt ob Du gewonnen hast (oder im Nachgang via Instagram DM).

      Technik: Wie funktioniert das mit der Live Teilnahme an der Buchparty und/oder Buchclub?

      Die Buchparty und der Buchclub finden mit dem Videostreamanbieter Easywebinar statt. Das geht ganz einfach. Wenn Du Dich angemeldet hast, bekommst Du von ein paar Tage vorher einen Link zur Veranstaltung zugeschickt und kurz davor auch noch eine Erinnerungsmail.

      Um an der Buchparty oder dem Buchclub teilzunehmen, klickst Du dann einfach auf den Einwahllink und schon bist Du live dabei! Alles was Du brauchst ist eine gute Internetverbindung und einen PC, Tablet oder Smartphone.

      Made For More

      Ein radikal ehrlicher Wegweiser
      zu dem Leben, das du dir eigentlich wünschst
      Hol‘ Dir jetzt das Buch
      um live mitlesen zu können!