Made for more Workshops – Ja, ich bin dabei!

AB IN DIE UMSETZUNG 

 

MADE FOR MORE WORKSHOPS

Inspirierende Zitate, Affirmationen und positives Denken bringen Dich nicht zum Ziel.
Diese Workshops schon.

Bekannt aus

Lass uns systematisch und mutig die Steine aus dem Weg räumen, die bisher verhindert haben, dass wir das Leben leben, das wir uns EIGENTLICH wünschen.
Nur so werden wir später nicht zurückblicken und denken “hätte ich mal…”.
Hol’ Dir Deine Lebendigkeit zurück.

DIE WORKSHOPS:

Glaubenssätze wirklich auflösen

Vom Kontrollmodus ins Vertrauen

Das macht Dich einzigartig

Nähe in Partnerschaft erschaffen

DIESE WORKSHOPS SIND FÜR DICH, WENN DU…

… manchmal neben Dir stehst und denkst, warum tust Du das, Du weißt es doch besser.
… vieles schon erkannt hast, aber immer an die gleichen Grenzen stößt.
… gerne planst, träumst und Dir Großes wünschst, aber nicht ins Handeln kommst.
… weißt was Du tun müsstest, aber Dich mit Zweifeln ausbremst.
… Dich umschaust und denkst, ich wäre auch gerne so mutig…

VIER WORKSHOPS EIN ZIEL

Es geht darum Dir selbst die Wahrheit zusagen.
Mut zu finden.
Dein Herz zu öffnen und Dein Rückgrat zu stärken.
Es geht darum Dein Leben zu leben.
Mit allem was dazu gehört.
“Alles, was wir nicht bereit sind anzuschauen, begrenzt unsere Fähigkeit,
uns zu erfahren als die Person, die wir eigentlich sind.”

DAS BEKOMMST DU IN DEN DEEP DIVE WORKSHOPS

Online-Workshops, die sich fast wie offline anfühlen und verschiedenste Komponenten beinhalten.
Deep Dive Talk
Komm Dir und Deinem persönlichen Mindfuck auf die Schliche. Höre erkenntnisreiche Geschichten, die Dir Inhalte und Zusammenhänge so vermitteln, dass Du sie sofort intuitiv begreifst und sie noch lange nach dem Workshop nachhaltig wirken können.  
GO INSIDE FOR INSIGHT – MEDITATIONEN
Raus aus dem Kopf, rein in Deine Zellen. Gezielte Momente in denen Du Dich mit Deinem Inneren verbindest, holen Dich raus aus dem Kopf und bewirken das Verankern der Workshop-Erfahrung in der Tiefe.
AUTHENTIZITÄTSTRAINING
Profitiere von dem Mut der anderen Teilnehmer zu und erkenne Dich selbst in den Coachinggesprächen wieder. Lass dysfunktionale Glaubenssätze hinter Dir.
ENERGETISCHE TRANSFORMATION
Durch geleitete Übungen und Meditationen machst Du blinde Flecken sichtbar und wächst über Dich hinaus. Wir brauchen Kognition, also Verständnis. Wir brauchen Emotionen, also neue Gefühle. Und wir brauchen eine Transformation unserer Energie. Wachse in diesen großen, tiefgehenden Übungen und Meditationen über Dein altes System hinaus. 
BRING’S AUF DIE STRASSE
Du gehst nicht nur mit neuen Erkenntnissen und potenzierter Energie aus dem Workshop, sondern mit ganz konkreten Handlungschritten, die Du danach umsetzen kannst. So bleibt die Erfahrung nicht nur in Deinem Inneren, sondern macht einen konkreten Unterschied in Deinem Leben.

VIER KAPITEL – VIER WORKSHOPS

Jeder der Workshops behandelt einen Aspekt aus einem der Kapitel meines neuen Buches
“Made for more – Du bist für mehr gemacht” und taucht in die Tiefe.
Lass Dich erreichen und komm in die Umsetzung.

 

Dieser Workshop ist für Dich, wenn Du…
… schon viel über Dich herausgefunden, aber Dein Verhalten einfach nicht verändern kannst.
… von Online Kursen, Coaching, Meditation, Yoga, über positives Denken bis hin zu Manifestieren schon alles ausprobierst, aber immer noch denkst Du bist nicht gut genug.
… es satt hast von Lappalien getriggert zu werden und dann wie auf Autopilot den immer gleichen Streit zu führen oder zur Schokolade zu greifen.
… oft Gefühle hast wie Wut, Angst, Depression, Genervtsein, die Dir nicht gefallen, aber keine Ahnung wie Du sie ändern kannst.
Dann bist Du in DIESEM Workshop richtig.

 

“Der Widerstand gegen das, was ist oder war,
führt immer zu Schmerz – im Jetzt und in der Zukunft.”
In diesen 3 Stunden …
… lernst Du, wieso Du aus gutem Grund die Glaubenssätze hast, die Du hast.
… findest Du heraus, auf welchen drei Ebenen Du Veränderungen bewirken kannst und wie Du diese einsetzt.
… bekommst Du meinen 5-Schritte-Plan, wie Du Glaubenssätze im Kern wandelst.
… lernst wieso der Ursprung, aber nicht die Lösung in der Vergangenheit liegt.
Der Workshop “GLAUBENSSÄTZE WIRKLICH AUFLÖSEN” steht als Aufzeichnung zur Verfügung

 

Dieser Workshop ist für Dich, wenn Du…
…versuchst zu kontrollieren was nicht zu kontrollieren ist.
… weißt das Loslassen die Lösung wäre, es aber nicht hinbekommst.
…  mehr Vertrauen willst, aber viele Erfahrungen Dir zeigen, dass es sinnvoll war misstrauisch zu sein.
… immer wieder Angst hast, ausgenutzt zu werden oder zu kurz zu kommen.
Dann bist Du in DIESEM Workshop richtig.

 

“Lass uns aufhören, Leid zu produzieren, wo keines ist.
Wir haben nur begrenzt Einfluss darauf, ob uns Leid widerfährt.
Aber wir haben es in der Hand, wie viel Leiden wir daraus machen.”
In diesen 3 Stunden…
… lernst Du drei verschiede Arten des Loslassens kennen und testest welche für Dich am effektivsten ist.
… verstehst Du warum es beim Vertrauen niemals um Deinen Partner, Arbeitgeber, Kinder oder die Umstände geht, sondern immer nur um Dich.
… findest Du heraus, was Dich kontrollieren lässt und wieso Du damit das exakte Gegenteil bewirkst von dem was Du Dir erhoffst.
… erfährst Du wie Vertrauen entsteht und welche verschiedenen Arten es gibt.
… machst Du eine Erfahrung von tiefstem Vertrauen, was in Dir angelegt ist, und setzt einen Anker um Dich immer wieder daran andocken zu können.
Der Workshop “VOM KONTROLLMODUS INS VERTRAUEN” steht als Aufzeichnung zur Verfügung

 

Dieser Workshop ist für Dich, wenn Du…
… immer wieder unzufrieden bist mit Deinem Job, aber auch nicht weißt was Du sonst machen sollst.
… die Frage “was würdest Du am liebsten machen” nicht wirklich beantworten kannst.
… neidisch auf die Fähigkeiten anderer schaust und denkst, ich kann nichts wirklich gut.
… Dich für Deine Schwächen schämst oder sie zumindest gerne loswerden würdest.
… glaubst Du hast keine besonderen Talente aus denen Du etwas machen könntest.
Dann bist Du in DIESEM Workshop richtig.

 

“Du verkaufst deine Lebenszeit für etwas, das du nicht machen willst.
Es ist wie eine Art Schmerzensgeld als Ausgleich für das Leben, das du verpasst.”
In diesen 3 Stunden…
… erfährst Du warum Deine Talente nicht so wichtig sind.
… findest Du Deine Superkräfte heraus – Die Fähigkeiten, die Du besser kannst als jeder andere und die Dich besonders machen.
… lernst Du die Wichtigkeit Deiner Schwächen kennen und wirst sie nie wieder loswerden wollen.
… erkennst Du warum Du so bist wie Du bist und wofür Du in diesem Leben hier bist.
Der Workshop “DAS MACHT DICH EINZIGARTIG” steht als Aufzeichnung zur Verfügung

 

Dieser Workshop ist für Dich, wenn Du…
… Dir grundsätzlich mehr Verbundenheit zu Menschen wünschst und selbst wenn Du nicht in Partnerschaft bist herausfinden willst, wie Nähe funktioniert
… Dich nach der Nähe der ersten Monate Eurer Beziehung sehnst.
… verstehen willst, warum Männer Actionfilme lieben und Frauen gerne reden. (Achtung Klischee.)
… das Gefühl hast immer alles alleine machen zu müssen.
… manchmal glaubst, dass Liebe nicht reicht um eine erfüllte Beziehung zu führen.
… mit Deinem Partner immer wieder die gleichen Konflikte hast und Du keine Idee hast, wie ihr da jemals wieder rauskommen könnt. 

… denkst oder es sich so anfühlt, als wäre die Grundlage Eurer Beziehung verschwunden. dass ihr immer wieder in den gleichen Konflikten landet aber nicht weiter kommt.

Dann bist Du in DIESEM Workshop richtig.

 

“Der Konflikt dient dazu, dass wir eine Lücke erkennen
und sie dadurch, dass sie uns bewusst wird, schließen können.”
In diesen 3 Stunden…
… lernst Du warum Männer anders sind als Frauen und warum das gut so ist.
… wirst Du jedes Geschlecht für seine Fähigkeiten und Schwächen lieben lernen.
… erfährst Du wie ihr Konflikte dazu nutzen könnt einander näher zu kommen.
… findest Du den Platz in der Beziehung, so dass Du Deine Weiblichkeit/Männlichkeit wirklich leben kannst.
… startest Du den Weg, dass ihr Euch wieder näher kommt und von hier aus gemeinsam wachst.
… wirst Du, selbst, wenn Du grade nicht in Partnerschaft bist lernen, was Du für Deine zukünftigen Beziehungen tun kannst.

 

 

Der Workshop “NÄHE IN PARTNERSCHAFT ERSCHAFFEN” steht als Aufzeichnung zur Verfügung

Das sagen Kunden über unsere Arbeit 

Rickes Orsolya

Hier bekommst Du eine Fülle an Ideen, Werkzeugen zur Optimierung deines Alltages und deines ganzen Lebens. Du lernst dich und andere besser zu verstehen und dadurch zu lieben. Ich kann dir die Online-Programme (Tellergold, das Transformationsjahr) und auch die Bücher von Dana Schwandt und Ichgold uneingeschränkt empfehlen.

Steffi Pfalz

Schon im ersten Online-Programm von Ichgold (Ichprojekt) bin ich mir, meinem Ich und der Fülle in meinem Leben so viel näher gekommen, dass mein Liebster schon von der „neuen Steffi” spricht. Ich habe eine Ahnung davon bekommen, was „glaube nicht alles, was du denkst” bedeutet, wie kraftvoll Gedanken sind und wie ich mir, meinen Gedanken und Glaubenssätzen auf die Schliche kommen kann. In jeder Videokonferenz hatte ich wertvolle Erkenntnisse, die mich weiter gebracht haben. Ich bin so dankbar, dass das Angebot von Ichgold (Ichprojekt) mich gefunden hat und gespannt, was da noch alles auf mich wartet. Danke!

Victoria Rauöcker

Du bist sooo eine sympathische lustige lebensfrohe und schlaue Frau! Ich muss immer grinsen wenn ich dich seh! Da geht bei mir die Sonne auf im Herz! Danke für das was du machst! Ich konnte schon sehr viel lernen von dir! 🙏🏼😊

Evi Pleschinger

Liebe Dana… ich hab mir gestern Dein Buch: “Dein Neuanfang mit Ayurveda” gekauft! Und was soll ich sagen? Ich kann’s nicht mehr weglegen… ich bin begeistert und liebe es, zu lesen wie Du schreibst und denkst! Wie leicht Du das Thema angehst, Du wirkst sehr authentisch und angenehm 🙂 Und trotzdem gehst Du auf die Notwendigkeit eines Umdenken ein…super Mischung! Ich hab sofort das Gefühl gehabt “angekommen” zu sein! Ich bin sehr gespannt und neugierig, wohin mich die Reise führt… Liebe Grüße, ein Fan aus Bayern…

IN JEDEM WORKSHOP BEKOMMST DU

3 Stunden Coaching mit Dana – Aufzeichnung

Untersuche mit Dana Deine Fragen, Deine Grenzen und löse veraltete Glaubenssätze auf.
Du profitierst von den geführten Gesprächen in der Aufzeichnung, indem Du Deine eigene Geschichte und Lösungen für Dich in ihnen findest ohne Dich zeigen zu müssen. Live Workshops sind magisch. Und doch zeigt die Vergangenheit, dass Du eben so viel Transformation für Dich erfahren kannst, wenn Du die Workshops aufgezeichnet anschaust.

Meditationen und Übungen

Durch Übungen und Meditationen machst Du aus Deinen Erkenntnissen Erfahrungen und verankerst sie somit tief in Deinem System. Nur so werden sie nachhaltig einen Unterschied in Deinem Leben und Erleben machen.

Erkenntnistalks, Wissensvermittlung

Lerne neue Zusammenhänge und Blickwinkel und verlasse überholte Glaubenssysteme um Probleme zu überwinden. Nimm konkrete Handlungsanweisungen mit, die Du direkt in Deinem Alltag anwenden kannst.

Ein Upgrade in Deiner Transformation

Nimm Dich selbst anders war und bring Dich von einem fixierten Mindset in ein Weiterentwicklungs-Mindset durch das alles was Dir im Leben widerfährt mehr Sinn ergibt und Deinem nächsten Schritt dient.

Made for more Community

Authentische Verbindung mit Gleichgesinnten findest Du in unserer “Made for More Facebook Community”. Dort kannst Du Dich über Deine Erfahrungen austauschen, Fragen stellen, Erfolge Feiern und Dir Hilfe holen in Deinem Prozess.
Keiner von uns hat jemals etwas komplett alleine erschaffen. Und das ist gut so. Lass uns mehr Miteinander stärken und connecte Dich dort mit Freunden.

Melde Dich jetzt an & erhalte die Aufzeichnungen!

Wähle hier Dein Workshop Bundle.
Wähle ob du bei 1, 2, 3 oder allen 4 Workshops dabei sein willst.

 

Im nächsten Schritt des Kaufprozesses (im Warenkorb bei Digistore24) wählst Du dann konkret aus für welche der Workshops Du Dich anmeldest.
Take it easy
1 Workshop für 59€
Take Two
2 Workshops für 99€
Top Three
3 Workshops für 129€
Go All In
4 Workshops für 149€

Meine Einladung an Dich…

Diese Workshops sind eine Einladung Dein Leben in die Hand zu nehmen. Denn egal, ob wir die Verantwortung für unser Leben übernehmen oder nicht, haben tun wir sie immer.
Daher lass uns in diesem sicheren Rahmen die Voraussetzungen dafür schaffen, dass Du in Deinem Leben das erschaffst was Du Dir EIGENTLICH wünschst. Tausende von Teilnehmern in unseren Kursen geben uns recht und profitieren schon jetzt von unserem Ansatz durch Authentizität, Mut und einem offenen Herzen die Lebendigkeit in unser Leben zurück zu holen.
Aufregend? Sehr wahrscheinlich. Transformativ? Definitiv
Also los, packen wir’s an!

HÄufig gestellte fragen

Muss ich das Buch “Made for More” lesen, um von den Workshops zu profitieren?

Nein, die Workshops funktionieren auch für sich alleine. Jeder Workshop behandelt ein bestimmtes Thema in der Tiefe und ist in sich abgeschlossen. Ergänzend kannst Du natürlich gerne das Buch erwerben, wenn Du Lust hast noch mehr Impulse zu den unterschiedlichen Themen zu bekommen. Mehr Infos zum Buch findest Du hier.

Zahlungsmöglichkeiten: Welche gibt es? Ist ein Kauf auf Ratenzahlung möglich.

Du kannst per Lastschrift/SEPA, Kreditkarte, Paypal und per Sofortüberweisung (via Klarna) zahlen. Eine Ratenzahlung ist leider nicht möglich.

Termin: Gibt es feste Termine für die Workshops?

Bei den Workshops handelt es sich um Aufzeichnungen. Das heißt Du wählst, wann Du sie dir ganz in Ruhe anschaust. Die Workshops stehen dir ohne zeitlich Begrenzung zur Verfügung. Du bekommst den Zugang zu allen Workshops, die Du wählst gleichzeitig zugeschickt.

Profitiere ich von der Aufzeichnung genauso sehr, wie von einem Live-Workshop?

Unsere Erfahrung aus zahlreichen Online-Workshops und Programmen zeigt, dass Du genauso viel Transformation für Dich erfährst, wenn Deine Workshop-Erfahrung mit der Aufzeichnung stattfindet. Selbst wenn es sich hierbei also nich um einen Live-Termin handelt, profitierst Du von der Aufnahme, dem Live-Mitschnitt so, als wärst Du live dabei. Das einzige was Du bei der Aufzeichnung nicht machen kannst ist live Fragen stellen. Doch meistens kannst Du Dich und Deine Themen sehr gut in den Fragen anderer Teilnehmer wiedererkennen.

Wo finde ich die Aufzeichnung der Workshops?

Wir schicken Dir so schnell wie möglich nach dem erfolgreichen Kauf den Zugang zu den Aufzeichnungen der von Dir gewählten Workshops. Du kannst sie dir anschließend als Stream ansehen.

Wie funktioniert das mit der Anmeldung?

Du wählst auf dieser Seite aus wieviele Workshops Du buchen möchtest. Im Anschluss wirst Du zur Bezahlplattform www.digistore24.com weitergeleitet. Dort kannst Du auswählen, welche Workshops Du genau buchen möchtest. Digistore24 ist im deutschsprachigen Raum eine sehr geläufige Bezahlplattform, vor allem für digitale Produkte. 

Falls Du an der Anzahl der Workshops noch mal etwas ändern möchtest, drückst Du einfach auf “Zurück” in Deinem Browser und kommst wieder zu dieser Seite. Wenn die genaue Auswahl steht, wirst Du bei Digistore durch den Anmeldprozess geführt, wie Du es wahrscheinlich auch von anderen Online Shops kennst.

Im Anschluss kriegst Du eine Kaufbestätigungsmail von Digistore und eine inhaltliche Mail von uns, in der wir uns freuen Dich dabei zu haben 😉 und du weitere Infos von uns bekommst.

Technik: Was brauche ich um die Workshops ansehen zu können?

Da es sich bei den Workshops um Aufzeichnungen handelt, brauchst du lediglich ein internetfähiges Gerät (Laptop, Tablet oder Smartphone). Wir schicken Dir die Zugänge zu den Workshops unmittelbar nach dem erfolgreichen Kauf zu.

Kennst Du mein Buch noch nicht?

Made For More

Ein radikal ehrlicher Wegweiser zu dem Leben, das du dir eigentlich wünschst