Als ich Mareile, diese tolle, strahlende Powerfrau auf der Mindful Blogging Conference kennenlernte, dachte ich gleich – die würde ich gerne mal interviewen. Mareile ist eine Frau, die die Bling-Bling Welt der großen Verlage, Modenschauen und Chi-Chi zum großen Teil hinter sich gelassen hat, um einzutauchen in Familien- und Landleben. Zunächst! Um sich dann, nach diesem großen Schritt ein ungewöhnliches Business aufzubauen, aus den Bausteinen die sie inspirieren. Aber hör selbst. Mareile zuzuhören, wie sie von ihrem pferdegestüzten Coaching, Aufträgen von Google und der Sehnsucht nach ihren Kindern, als Jet-Set-Business-Frau berichtet, ist eine Inspiration, um mehr in Möglichkeiten zu denken und sich wirklich zu erlauben, seinen Träumen zu folgen, auch wenn alle anderen einen für verrückt halten.

Konkret erfährst Du…,
… was es braucht, um zu erkennen, dass Du das was Du gerade machst, eigentlich gar nicht machen willst.
… wie sehr Kinder ein Geschenk sein können und der Türöffner zu diesem Bewusstsein, wenn man es ihnen erlaubt.
… wie man den Mut findet, außergewöhnliche Entscheidungen zu treffen, entgegen der Norm.
… wie es leichter wird seinen Träumen zu folgen.
… warum Tiere manchmal der bessere Coach sind.
… und wieso Du vielleicht nicht alles abwählen musst, sondern Dir erlauben kannst, Dir die Rosinen aus Deinem Leben zu picken.

Ich bin so gespannt, wie Dir dieses Interview gefällt und was Du aus unserem Gespräch mitnimmst. Lass es mich super gerne, unter dem Podcast-Post auf Instagram oder auf Facebook, wissen.
Ich freue mich auf Dein Feedback.

Hier unsere Links:
Kostenloser Stoffwechselkurs:https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA
Website:http://ichgold.de/

Hier geht es zu Mareile:
www.leebrown-coaching.com
www.emotion-slow.de
www.mareile-braun.de

Satnam – Baby. Die Weisheit liegt in Dir.
Deine Dana