kostenloses webinar


​MEDITATION. DER SCHLÜSSEL GEGEN STRESS

Wie Du gelassener wirst, alte Glaubenssätze auflöst und Deinen Körper ins Gleichgewicht bringst.

Mit dem Eintragen Deiner Mailadresse stimmst Du zu, dass wir Dir spannende Ichgold-News und Informationen zu unseren Angeboten zuschicken dürfen. Du kannst Dich allerdings in jeder Mail wieder austragen.

NÄCHSTES WEBINAR


12

SEP

20:00
Uhr

SO WILLST DU DAS NICHT MEHR

Du stehst mit einer ToDo-Liste im Kopf auf, hetzt von Termin zu Termin und hast das Gefühl allen und allem gerecht werden zu müssen? Abends fällst Du erschöpft auf’s Sofa und belohnst Dich mit Schoki oder Chips obwohl Du Dich eigentlich gesünder ernähren wolltest? Du wünschst es Dir anders aber fühlst Dich gefangen in Deinem eigenen Leben?Dann ist es nicht nur Zeit zu lernen, was Dein Körper wirklich braucht um ins Gleichgewicht zu finden, sondern auch Zeit Frieden zu schließen. Findest Du Dich darin wieder?

Dann ist es Zeit Dich aus dem Hamsterrad zu befreien. Ich zeige Dir wie ich Meditation und eine Portion Selbstfürsorge dafür genutzt habe aus diesem Teufelskreis auszusteigen. Wie ich sie einsetze um weniger gestresst und dafür gesünder zu leben und wie Du das auch schaffst.

WAS DU IN DIESEM WEBINAR LERNEN WIRST:

  • check
    wieso wir uns so in unserem Leben gefangen fühlen und wie Du da aussteigst
  • check
    wieso uns unser Verstand krank macht wenn wir nicht aufpassen und was konkret Deine Ernährungsgewohnheiten, Ayurveda und Dein Körper damit zu tun hat
  • check
    wie Deine unbewussten Gedanken Dein Handeln bestimmen und wie Du durch Meditation lernst das zu tun was Du Dir EIGENTLICH wünschst
  • check
    wieso Meditation wahrscheinlich die effektivste Lösung ist, nachhaltig Stress zu reduzieren und Deine Lebensqualität zu steigern und wie es funktioniert

Wir machen praktische Übungen, insbesondere eine große Meditation, die Dir als Schlüssel zu Deinem Weg aus dem Stress dienen soll.

Dein Host:  Dana Schwandt


Als Lifedesign Coach und Gesundheitsexpertin ist es meine Absicht, dass Du in Deine ganze Kraft kommst. Auf der Basis von 20 Jahren Erfahrung im Bereich persönlicher Weiterentwicklung und Gesundheit, weiß ich, dass so viel mehr in Dir steckt als Du glaubst. Meine Leidenschaft ist es Dich an die Hand zu nehmen und Dir die Tools zu geben, so dass Du Dir das Leben erschaffen kannst, was Du Dir wünschst und noch viel wichtiger, zu der Person wirst, die eigentlich in Dir steckt. Auch wenn Du es nicht glaubst, Du bist ein Geschenk für diese Welt. Los, packen wir’s aus!

Das Webinar beginnt in:

15
Tage
12
Stunden
49
Minuten
25
Sekunden

Es gibt eine Webinar Aufzeichnung!

Es gibt, wie immer eine Aufzeichnung des Webinars. Wenn Du also zu dem Termin nicht kannst, melde Dich trotzdem an, Du hast dann bis Sonntagabend Zeit, Dir die Aufzeichnung anzuschauen.

Mit dem Eintragen Deiner Mailadresse stimmst Du zu, dass wir Dir spannende Ichgold-News und Informationen zu unseren Angeboten zuschicken dürfen. Du kannst Dich allerdings in jeder Mail wieder austragen.