Dies ist eine sehr persönliche Folge. Ich habe seid einiger Zeit Schmerzen im Bein und stecke auch in einem intensiven mental-emotionalen Weiterentwicklungsprozess. Ich teile mit Dir wie ich damit umgehe, und welche Richtung ich einschlage. Meine Absicht ist es Dir zu ermöglichen einen neuen Blick auf Deine körperlichen Grenzen oder Beschwerden zu werfen und auch Verletzlichkeit und Unwohlsein nicht als Schwäche zu deuten, sondern eher als Stärke.

Konkret erfährst Du…,
… warum wir Schmerzen oder körperliche Probleme haben
… wie wir damit anders umgehen können, so dass wir daran wachsen
… weshalb der “Decke über den Kopf zieh” – Modus uns nur noch mehr schwächt
… warum Schwäche zeigen das stärkste ist was Du tun kannst
… wie Du Dich am schnellsten aus diesem Modus wieder heraus holst

Ganz viel Freude beim Hören und lass mich auf Instagram oder Facebook wissen, wie er Dir gefallen hat und was Deine Erkenntnisse sind.
#satnam Baby

Unsere Links:

Webinar: Lerne die Zeichen Deines Körpers zu lesen und Dich gesünder zu ernähren Hier anmelden https://ichgold.de/koerperzeichen-workshop/
Unsere Detox Challenge: https://ichgold.de/detox-challenge/
Kostenloser Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold 
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA
Website: http://ichgold.de/