Nur noch 2-3 Mal pro Jahr Sex. Wie kann ich mehr körperliche Nähe zulassen? In dieser Coaching Podcastfolge ist Gabriela zu Gast. Sie liebt ihren Mann, aber wenn er versucht, ihr körperlich nahe zu sein, wehrt sie ab. “Ich kann das einfach nicht”, sagt sie und wünscht sich gleichzeitig, es wäre anders. Im Coachinggespräch gehen wir dem Machtverhältnis ihrer Beziehung auf den Grund und untersuchen ihre Blockade. Am Ende ist Gabriela sprachlos – ein gutes Zeichen 🙂 So wertvoll und ein Muster in so vielen Beziehungen – hör unbedingt rein!

LINKS UND INFOS

Homebase Warteliste. Ich führe 1:1 Coaching Folgen exklusiv mit Mitgliedern unserer Homebase, unserem Mitgliederbereich für persönliches Wachstum auf dem Weg zu Dir selbst. Interesse? Dann trage Dich kostenlos und unverbindlich für die Warteliste ein und wir sagen Dir Bescheid, sobald wir die Türen für neue Mitglieder öffnen.