Radical Love

Selfstudy-Kurs für mehr Wertschätzung, Nähe und Hingabe in Deiner Beziehung.
Mit allem, was dazu gehört.

Erfahre die fundamentalen Grundlagen für eine lebendige Partnerschaft, in der ihr wieder zueinander findet.

Heute dominieren Vorwürfe, Distanz und Selbstverständlichkeit euren gemeinsamen Alltag?

Dann kommen Dir die folgenden Aussagen, ob offen ausgesprochen oder im Subtext brodelnd, sicher bekannt vor: 
Warum muss ich immer alles alleine machen?
Kannst Du auch mal an mich denken?
Nee Schatz, heute hab’ ich echt keine Lust.
Müssen wir eigentlich immer über das gleiche Thema streiten?
Liebst Du mich überhaupt noch?
Passen wir wirklich zusammen?

Du wünschst Dir wieder Herzklopfen und Kribbeln im Bauch…

Für Dein Sein geliebt zu werden
…mit all Deinen Facetten – von Deiner tiefen Verletzlichkeit bis zu Deiner wahren Stärke – und der Gewissheit, dass Du genau so, wie Du bist, richtig bist.
Wertschätzung und Respekt
…in offenen, liebevollen und ehrlichen Gesprächen, in denen Du gesehen und gehört wirst.
Innige Küsse und heißen Sex
… voller Hingabe, Verbundenheit und Lust – erfüllend und berauschend bis in die letzte Zelle.

Vieles hast Du schon versucht

Beziehungstipps à la „Datenight“ oder „Zeit für Dich“ – sind zwar ganz nett, aber wirklich verändert hat sich nichts.
Die Probleme direkt anzusprechen – hat geholfen, dass ihr sie beide erkennt, aber auflösen konntet ihr sie nicht.
Deinen Partner dazu bringen, an sich zu arbeiten – aber bisher ohne Erfolg. Ganz im Gegenteil: Die Konflikte wurden mehr.
Den Gang zur Paartherapie – das zeigte euch, wie ihr tickt und was euch verbindet, aber der ersehnte Durchbruch blieb aus.

 

Warum das alles nicht funktioniert?

Es ist nur ein Kratzen an der Oberfläche.
Was Du aber brauchst, ist ein tiefes Verständnis eurer Beziehungsdynamik.
Denn erst wenn Du verstehst, welche verborgenen Mechanismen in Dir selbst wirken, wie sie Dein Denken und Handeln und somit auch Deine Beziehung beeinflussen, kannst Du Dich von ihnen befreien und die Partnerschaft leben, nach der Du Dich sehnst.
Und genau das machen wir bei Radical Love: Erkennen, was in der Tiefe bei uns wirkt!

Hi, ich bin Dana Schwandt,

mehrfache Spiegelbestsellerautorin, Life-Coach, Host des Podcasts “Da ist Gold drin”, Begründerin der Into Being Methode und Ehefrau.
Vor 10 Jahren hatte ich jeglichen Respekt vor meinem Mann Matthias verloren. Fand ihn kindisch. Unattraktiv. Unselbständig. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich das jemals wieder ändern würde. Trennung? Stand im Raum – fand ich aber auch nicht geil.
Mein Weg zum Coaching öffnete mir die Augen: Matthias war nicht das Problem, sondern mein eigener Mindfuck.
Bäm! Verdammt unbequeme Erkenntnis! Aber auch voll ermächtigend. Dann habe ich es ja in der Hand. Und Du hast das auch!
Heute blicken wir auf 20 Jahre Partnerschaft und 13 Jahre Ehe zurück. Streiten wir uns heute nicht mehr? Doch klar. Konflikte gehören in jede gute Beziehung! Aber unsere Kommunikation hat sich verändert.
Dadurch wird unsere Beziehung immer inniger, intensiver und wahrhaftiger – je länger wir zusammen sind.
Warum unser eigener Mindfuck unsere Beziehung stärker beeinflusst, als es die Macken unseres Partners tun und wie wir das für unsere Vorstellung von einer erfüllten Partnerschaft nutzen können, erfährst Du in Radical Love.

Bekannt aus:

Nähe genießen statt voneinander entfernen

In der Partnerschaft haben wir schon sehr lange nebeneinander her und nicht mehr miteinander gelebt und für mich stand die Frage im Raum, ob ich gehen oder bleiben möchte. Jetzt können wir wieder ganz offen darüber sprechen, wie es jedem von uns geht, uns über unsere Wünsche und Ängste austauschen. Wir können uns gegenseitig in die Augen schauen, die Nähe des anderen zulassen und genießen.

Heike

In Radical Love erwarten Dich:

  • die fundamentalen Grundlagen für eine lebendige Partnerschaft wie den Perfect Match, die Partnerschafts-Timeline, die eigene Straßenseite und vieles mehr
  • eine geführten Meditation, nach der Du Deinem Partner aus einer anderen Haltung heraus begegnen wirst,
  • und 5 aufgezeichnete 1:1 Coaching-Gespräche mit Umsetzungsimpulsen und mindblowing Input zu den Themen Nähe und Distanz, Kommunikation, Kontrolle und Vertrauen, Intimität und Sex sowie Unabhängigkeit.

Dein Invest: 175 €

für eine Workshop-Session inkl. Meditation (ca. 100 min)
und eine Integration-Session mit 5 Coaching-Gesprächen (ca. 120 min)

Aus Funkstille wurde tiefe Verbundenheit

Wir sind so dankbar für alles, vor allem natürlich über das Coaching am Sonntag. Wir haben die Energie des Kurses tatsächlich ausgenutzt und euren Liebes-Auftrag „ausgeführt“. Es hatte so eine nachhaltige Wirkung, dass wir es die Woche gleich mehrfach wiederholt haben…
Nach über zwei Jahren absoluter Funkstille in der Ehe fühlen wir uns wieder verbunden und sind so viel liebevoller und verständnisvoller zueinander. Emotional und körperlich!
Ich kann nur jedem diese Arbeit empfehlen und hoffe, dass dieses Format erneut angeboten wird.

Sandra und Björn Söder

 

Häufig gestellte Fragen

Und unsere Antworten

Wo und wie findet der Kurs statt?

Wir bieten Dir Radical Love als Selfstudy-Kurs an! Der Kurs ist eine Aufzeichnung eines Live-Abends, bestehend aus einer Workshop-Session mit reinem Input und Meditation sowie einer Integration-Session mit Coaching-Gesprächen. Nachdem Du Dich angemeldet hast, bekommst Du die Sessions automatisch freigeschaltet und Du kannst sie Dir überall und jederzeit anschauen. Wir empfehlen Dir entweder alles in einem Durchgang oder auf maximal 2 Tage verteilt anzuschauen.

Wie lange habe ich Zugang zu den Kursmaterialien?

Die Kursmaterialien stehen Dir insgesamt 12 Monate ab Kaufdatum zur Verfügung.

Kann ich mir die Aufzeichnung runterladen?

Ein Download auf dem Desktop ist nicht möglich. Aber Du kannst unsere kostenfreie Into Being App (im Google Play Store bzw. Apple Store) aufs Smartphone oder Tablet installieren und Dir innerhalb der App die Aufzeichnung herunterladen, so dass Du sie auch offline oder bei schlechter Internetverbindung jederzeit anschauen kannst. Der Download ist so lange verfügbar, wie auch der Zugang zum Kursbereich besteht (also für 12 Monate).

Wie läuft die Bestellung ab?

Nachdem Du auf den Button „Jetzt Buchen“ geklickt hast, wirst Du auf die Checkout-Seite von unserem Partner Elopage weitergeleitet und kannst dort den Kauf mit den von Dir bevorzugten Zahlungseinstellungen abschließen.

Dort siehst Du auch direkt den Endpreis, den Du bezahlst. Im Anschluss bekommst Du dann zwei E-Mails. 

Die erste E-Mail kommt von unserem Partner Elopage und enthält Deine Rechnung und die Möglichkeit, Dir einen Elopage-Account anzulegen, falls Du noch keinen hast. Diesen brauchst Du, um Dich in den Kursbereich einzuloggen.

Die zweite E-Mail ist ein liebevolles Willkommen von uns mit allen wichtigen Informationen, die Du brauchst.

Für wen ist Radical Love geeignet?

Für alle, die in Partnerschaft sind oder es gerne sein möchten. Egal, ob heterosexuell oder gleichgeschlechtlich. 

Du musst lediglich bereit sein, den nächsten Schritt in Deiner persönlichen Weiterentwicklung zu gehen. Natürlich mit besonderem Fokus auf das Thema Partnerschaft.

Disclaimer: Es handelt sich hierbei um ein Coaching-Programm. Es ist weder eine therapeutische Betreuung, noch eine Heilbehandlung.

Ich habe schon den Liebe Leben Workshop / Liebe Leben Intensive / Menschlichkeit 2.0 / das Ichprojekt / Alive / die Into Being Coaching-Ausbildung gemacht. Ist da überhaupt etwas Neues für mich dabei?

Wow, wie schön, dann bist Du ja mit meiner Into Being Philosophie bereits vertraut. Dann wird das meiste, von dem ich in der Workshop-Session erzähle, eine inhaltliche Wiederholung für Dich sein. Vor allem für meinen lieblen Alivler und Azubis.

Aber ich selbst habe mich im vergangenen Jahr noch einmal unglaublich weiterentwickelt, was auch meine Sicht darauf, wie wir ticken und lieben, verschärft hat.

Daher solltest Du eines meiner älteren Kursformate (vor Sommer 2022) besucht haben, wirst Du definitiv neuen Input rausziehen. 

Außerdem kannst Du durch die aufgezeichneten Coaching-Gespräche in der Integration-Session Deine eigenen Themen nochmal aus einer anderen Perspektive betrachten. 

Und last, but not least: Du selbst hast Dich auch ja stetig weiterentwickelt und schaust jetzt von einem neuen Standpunkt aus auf das Dir bekannte Wissen. Das wiederum kann Dich etwas erkennen lassen, was Dir zuvor nicht möglich war.

Bringt mich der Kurs weiter, auch wenn ich nur die Aufzeichnung anschaue?

Ja, auf jeden Fall! Es macht keinen Unterschied, ob Du die Inhalte live oder aufgezeichnet hörst und siehst, um ein Learning, eine Erkenntnis oder einen Aha-Moment zu haben.

In der Aufzeichnung hast Du sogar den Vorteil, das Video kurz anzuhalten und über das Gesagte nachzudenken und es sacken zu lassen, bevor es weitergeht.

Nützt es überhaupt etwas, wenn ich den Selfstudy-Kurs alleine ohne meinen Partner mache?

Ohja! Denn ich stehe auf dem Standpunkt: Wenn wir unsere Partnerschaft tiefgreifend verändern wollen, müssen wir unsere eigene Straßenseite sauber machen. Räumen wir bei uns auf, hat das automatisch auch Auswirkungen auf unseren Partner. 

Klingt schwer und hart. Kann es auch werden, aber die definitiv gute Nachricht dabei ist: Wir sind viel weniger von anderen abhängig, als wir vielleicht denken.

Durch Input, Meditation und lebhaften Beispielen in den Coaching-Gesprächen geben wir Dir das Bewusstsein und das Handwerkszeug, was Du brauchst, um in Deiner Partnerschaft die Liebe zu leben, die Du Dir wünscht.

Ich bin Single. Ist die Teilnahme an dem Selfstudy-Kurs trotzdem sinnvoll?

Natürlich, denn ich vertrete den Standpunkt, dass wir immer nur unsere eigene Straßenseite sauber machen können.

Das heißt, das “Nicht-in-Partnerschaft-sein” hat etwas mit uns selbst zu tun und die Macht, das zu verändern, liegt ganz allein in unserer Hand.

Klingt schwer und hart. Kann es auch werden, aber die definitiv gute Nachricht dabei ist: Wir sind viel weniger von anderen abhängig, als wir vielleicht denken.

Wie wir diese Macht auch tatsächlich nutzen, zeige und erkläre ich in Radical Love.

Ich lebe in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft. Eignet sich der Selfstudy-Kurs für mich?

Ja, auf jeden Fall! Ich spreche zwar die meiste Zeit aus der Sicht einer heterosexuellen Partnerschaft, weil ich darin einfach die meiste Erfahrung habe. Aber das Wissen, das ich mit euch teile, ist auch auf eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft übertragbar. 

Kann ich den Selfstudy-Kurs machen, wenn ich eine psychische Erkrankung oder ein Trauma habe?

Solltest Du Dich in therapeutischer und/oder medikamentöser Behandlung befinden, bitten wir Dich vorab mit Deinem Arzt oder Deinem Therapeuten abzuklären, ob Radical Love im Moment für Dich das richtige ist. Der Selfstudy-Kurs ist in keiner Weise dafür bestimmt, eine therapeutische oder ärztliche Behandlung oder Ähnliches zu ersetzen.